Autor Thema: Drama-Dice & Brutes für Swashbuckling Adventures  (Gelesen 1087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Ich bin gerade über Regeln für Drama-Dice und Brute-Einsatz in Swashbukling Adventures gestossen. Für alle die nicht wissen wovon ich rede: AEG hat versucht 7th Sea auf D20 Regeln umzusetzen. Das ist ihnen auch mehr oder weniger gut gelungen. Allerdings hat 7th Sea einige Cineastische Effekte, die in Swashbukling Adventures nicht umgesetzt wurden. Einer dieser Effekte sind die Drama Dice. Diese können dafür ausgegeben werden, um einen Wurf zu verbessern, oder um wieder zu Bewustsein zu kommen, wenn man umgegangen ist.

Irgend jemand hat sich mal gedanken gemacht, wie in D20 Regeln umzusetzen wäre.
Drama Dice for the D20 system: DRAMA DOUBLOONS

Der zweite Cineastische Effekt, den AEG nicht umgesetzt hat sind die Brutes. Das sind die Typen, die in Mantel- und Degenfilmen immer in Horden auftauchen, und von den Helden trotzdem ohne große Probleme vermöbelt werden.

Auch dazu gibt es jetzt Regeln:  Brute Squads, d20 Style

Ich geb ehrlich zu, daß ich nicht genau weis, was ich davon halten soll, aber ich bin 7th Sea "verwöhnt" und hatte noch nie die Gelegenheit Swashbukling Adventures zu spielen oder zu leiten.
Dieser Account wurde sheepnept!