Autor Thema: [Space Marines]Wesenszüge eurer Orden  (Gelesen 1484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
[Space Marines]Wesenszüge eurer Orden
« am: 15.03.2005 | 17:04 »
Die Frage richtet sich an Space Marine Spieler die keinen der Big Nine (loyale Orden der ersten Gründung) deren Wesenzüge im Codex beschrieben werden spielen - welche Wesenszüge haben eure Orden.

Meine Purifactors sind ein durch zahllose Kreuzzüge in Personalstärke [Bis zum letzten Mann(?)] und Ressourcen [Fleisch über Stahl] stark reduziert wurden. Der Orden ist dadurch darauf angewiesen keine zusätzlichen Verluste zu erleiden und die Progenoide JEDES gefallenen Bruders zu bergen. Eine Aufgabe die den zahlreichen Apothecari des Ordens [Hüter der Gensaat] zufällt. Die von den Veteranen oder Senex Antiqui [ich liebe Cybots und Veteranen-/Terminatortrupps] angeführten Infanterieformationen der Purifactors führen eine große Anzahl an Sturmwaffen mit sich [Reinige die Unreinen(?)] und arbeitet auf seinen Kreuzzügen oft mit der Inquisition - besonders dem Ordo Malleus [ich liebe Grey Knights] - zusammen.
"Nimmermehr"

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re: [Space Marines]Wesenszüge eurer Orden
« Antwort #1 am: 15.03.2005 | 17:47 »
Mein Orden der Templars of Revenge kennt Keine Gnade. >;D (Ich mag Sturmmarines)
Seine Hintergrundgeschichte ist etwas komplizierter,sagen wir mal Nomen est Omen.
Dafür stehen sie allerdings Allein gegen die Finsternis. Meinen einzigen Verbündeten, meinen Vindicare setze ich sowieso schon lange nichtmehr ein.
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Space Marines]Wesenszüge eurer Orden
« Antwort #2 am: 16.03.2005 | 11:10 »
Heed the wisdom of the ancients als Vorteil (ich liebe Dreadnoughts, da kann man so schön rumbasteln und das machen nicht so viele wie bei den Panzern)
Nachteil: Death before Dishonour, ich hasse es Nachteile zu nehmen die keine Nachteile sind.
Meine Armee ist eine kleine wachsende Apple Armee, mit IPod Auspexen, Apple Symbolen etc. pp.
"The bacon must flow!"

Seraph

  • Gast
Re: [Space Marines]Wesenszüge eurer Orden
« Antwort #3 am: 17.03.2005 | 13:15 »
Mein Orden wird die "Meister der Venus" genannt (Denotat auf "Adeptus Astartes"  ;) ).
Diese Funktionieren gewissermaßen wie eine Art Wach- und Schließmuskelgesellschafft, die das Hintertürchen des Imperators bewacht. Als solche bevorzugen sie natürlich "Fleisch über Stahl".
Ihre bewehrte Taktik ist es, von hinten zu kommen und wieder zu verschwinden, bevor sie gesehen werden. Von daher ist "See but don't be seen" natürlich ein unverzichtbarer Teil des Trainings. Da sie dazu tendieren, schnell (über den Feind) zu kommen bevor dieser weiss wie ihm geschieht, gilt "Be Swift like the Wind".



P.S.: Ich kann nichts dafür das ich eine Kompanie Rosa Marines geschenkt bekommen habe...  ~;D

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: [Space Marines]Wesenszüge eurer Orden
« Antwort #4 am: 17.03.2005 | 13:25 »
Sie einer an... und da beschwere sich nochmal einer über die Emperor's Children mit ihren rosa Rüstungen...

Ich darf sagen das ich die Meister der Venus irgendwie "elfesk" finde. ;D
"Nimmermehr"

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: [Space Marines]Wesenszüge eurer Orden
« Antwort #5 am: 18.03.2005 | 11:54 »
und was heißt elfsek?
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: [Space Marines]Wesenszüge eurer Orden
« Antwort #6 am: 18.03.2005 | 12:04 »
Elfesk - ein Erguss meiner verdrehten Gehirnwindungen der so viel wie elfenhaft heißen soll (du weißt schon- das Vorurteil) - ich hätte auch elfesque schreiben können  ;D
"Nimmermehr"

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: [Space Marines]Wesenszüge eurer Orden
« Antwort #7 am: 18.03.2005 | 12:08 »
ogay, alles klar1  ;)
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"