Autor Thema: [Flamboyance-Zeitreise]Abenteueridee (Dorin, Vanis, Raug..bitte draußen bleiben)  (Gelesen 7235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Ich hab das als identisch mit "Konzert findet nicht statt" gesehen. Also Cassio liegt als Luminar unter der Hütte.

Vielleicht krieg ich ja einen meiner Spieler dazu ein Sitzungstagebuch zu schreiben. ;)
Das wäre verdammt cool  ::) *träum*
Back

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.969
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Hi.

Einer meiner Spieler hat sich das Schwert von Andarion mit genommen.

Wie würdet ihr die Shard-Werte von dem Ding ansetzen? Habt ihr vielleicht sonst noch ne witzige Idee, was man damit machen könnte?

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Also gemäß dem Grundregelwerk würde ich vielelciht folgende Werte vergeben:
Nature: Relic
Value: 7 (Klinge & Griff)
Primary Emotion: Güte ( der Drang Gutes zu tun und zu helfen, als Grundeinstellung des Guten Königs)
Secondary Emotion: Zorn ( in Abhängigkeit dessen was passiert ist, der Zorn auf Cassio, vielelciht aber auch Trauer...je nachdem)
Description: Wahlich das Schwert eines Königs. Die makellose Klinge weist kleine goldene Sprenkel auf. Der Griff aus strahlend weißem Elfenbein ist mit Silber und Gold durchwirkt, das immer neue Muster hervorruft.
Story: Okay, hey es ist das Schwert des Königs. Deine Spieler kennen die Story  ;D
Attributes: +2 Bonus auf Diplomacy, +2 Bonus auf Stewardship, +2 Bonus auf den Weapon Skill, Außerdem hat der Träger des Schwertes immer die Initiative und lernt automatisch einen uniquen Artful Thrust, der nur mit diesem Schwert durchzuführen ist.

oder man macht es etwas weniger wertelastig dafür etwas fantasievoller... ich glaub ich überleg mir da noch was besseres  ::)
Back

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.969
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
+2 auf Diplomacy und Stewardship ist schon OK. Aber ich werd mich hüten, dem Charakter noch Kampfboni zu geben. ;)

Danke.