Autor Thema: Denkwürdige NSC Einführungen  (Gelesen 1148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lunatic_Angel

  • Gast
Denkwürdige NSC Einführungen
« am: 5.04.2005 | 17:45 »
Hmm, irgendwie bin ich grad ratlos ob wir das schonmal hatten. Aber ich glaub da gings um SC's. Naja, welche NSC's hatten bei euch die seltsamsten einführungsszenen?

Mein Denkwürdigstest erlebnis:

Die gruppe erwacht in einer Höhle. Das erste was sie sehen, ist ein Dämon, der sich in ein Lavaloch stüren will weil er so böse war und das nicht mit sich vereinbaren konnte, da er lieber gemocht werden wollte und rechtschaffen leben wollte.

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Denkwürdige NSC Einführungen
« Antwort #1 am: 12.04.2005 | 14:50 »
Bei ED die Verkörperung des schlafenden Todes im Körper eines kleinen Mädchens, dass die Char darum bat nach hause gebracht zu werden...
es hat wirklich seeehr lange (realzeit Monate) gedauert, bis ihnen klar wurde, was wirklich geschehen ist. >;D
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Fleischlego

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fleischlego
Re: Denkwürdige NSC Einführungen
« Antwort #2 am: 12.04.2005 | 22:45 »
Hmm, seltsame NSCs?

Der einsame Favorit ist natürlich: "Guten Tag, mein Name ist Herr Bäcker. Ich bin von den Bread Busters, einer Spezialeinheit zur Terminierung von aufständischem Gebäck." *grinst zu Luni*

Aber wenn's mal nicht um Chatrunden geht:
Vielleicht, als meine Chars in eine Wohnung "einbrechen" wollen. Sie treten die Tür lautstark ein, rennen in den Raum und vor ihnen steht ein lang gesuchter Mörder: "Hi Jungs, wollt ihr Kaffee? Ist grad fertig." (man kannte ihn bisher nur von einem Bild)