Autor Thema: [Exalted] Großer Fluch bei Dragon-Blooded  (Gelesen 1682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sayaki

  • Gast
[Exalted] Großer Fluch bei Dragon-Blooded
« am: 8.04.2005 | 13:39 »
Ich da mal ne Frage bezüglich des Großen Fluchs bei Dragon-Blooded. Und zwar ist es bei denen ja so, dass sie "austicken", wenn sie alle ihre Willpower und mindestens 3 motes Peripheral Essence ausgegeben haben. Allerdings steht, wenn ich das nicht falsch verstanden habe auch drin, dass in Kampfsituationen ihr Element dann gewaltig ausbricht und es noch heftiger wird als wenn sie auf der höchsten Stufe ihres Anima Banners sind. Dummerweise gibt es keine Regeln dazu, noch wird es genauer Beschrieben (ein kleiner Kasten). Kann mir vielleicht von Euch jemand erklären, wie das jetzt wirklich gemeint ist, oder ob ich da was falsch verstanden habe.
« Letzte Änderung: 19.11.2007 | 10:59 von Boba Fett »

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Großer Fluch bei Dragon-Blooded
« Antwort #1 am: 8.04.2005 | 15:26 »
In der Dragon Blooded Errata stehen Regeln dazu, was der Anima Flux Effekt eines Dragon-Blooded für Schaden macht, aber irgendeine Wechselwirkung mit dem Great Curse wird da nicht beschrieben.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Sayaki

  • Gast
Re: Großer Fluch bei Dragon-Blooded
« Antwort #2 am: 11.04.2005 | 13:18 »
Hmm, also ich hab's nochmal nachgeschaut (das Problem ist, dass ich's nicht selbst habe sondern unsere Meisterin). Das ist in diesem kleinen Kasten mit der Überschrift Great Curse und dem Bildchen daneben. Und die schreiben da in etwa, dass wenn der Kontrollverlust im Kampf geschieht, das Element die Kontrolle über den Exaltierten erlangt. Und so wie die das sonst noch beschreiben, verstehe ich das zumindest, dass es auch etwas mit dem Anima Flux zu tun hat. ???

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Großer Fluch bei Dragon-Blooded
« Antwort #3 am: 13.04.2005 | 16:22 »
Ja, ich glaub dir schon, das das da steht. :)
Ich meinte bloss, das ich nirgendwo weitergehende Informationen dazu gefunden habe, ausser halt dem Zeug in der Errata, das ja nicht wirklich weiterhilft.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science