Autor Thema: Filmvorschau 2005  (Gelesen 1223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sagittarius

  • Gast
Filmvorschau 2005
« am: 18.04.2005 | 11:38 »
Ich eröffne mal den Thread mit dem Film "Nightwatch"
http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/night_watch/large.html

Sieht sehr interessant aus, stammt wohl aus einer amerikansich-russischen Produktion und ist als Trilogy ausgelegt.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.587
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Filmvorschau 2005
« Antwort #1 am: 18.04.2005 | 12:14 »
So weit ich weiß, basiert der Film auf eine Buch-Trilogie. Muss der Hit in Russland sein, sowohl als Buch und als Film. Das Amis ihre Hände im Spiel haben, habe ich nun nicht gehört. Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: Filmvorschau 2005
« Antwort #2 am: 18.04.2005 | 22:23 »
Dank Fantasyfilmfestnights habe ich den bereits gesehen.
Leicht wirre Story aber recht nett das ganze. Ist als Mehrteiler ausgelegt.
Der Hauptheld ist echt eine arme Sau... :korvin: (wo kommt den der Smiley her..)
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Sagittarius

  • Gast
Re: Filmvorschau 2005
« Antwort #3 am: 18.04.2005 | 22:28 »
Die Tricks die ich im Trailer gesehen hab, waren ziermlich geil.
Hab auch gehört, daß die gesamte Trilogy mit allem drum und dran nur ca 6 Millionen $ gekostet haben soll.

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: Filmvorschau 2005
« Antwort #4 am: 18.04.2005 | 22:40 »
Erwarte keine Special Effects Orgie ala Hollywood. Aber gab ein paar rechte nette Dinge.
So wird z.B. ein Fluch der auf einer Frau liegt von anderen Übernatürlichen als ein sehr großer spiralenförmig über ihr kreisender Rabenschwarm wahrgenommen.

Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Filmvorschau 2005
« Antwort #5 am: 18.04.2005 | 22:50 »
Waere es nicht sinnvoller diesen Thread (in dem ja nicht eine "Vorschau" auf die Filme 2005 sondern NUR der Film "Nightwatch" (der wievielte Film mit dem Namen ist das jetzt?) behandelt wird gleich zu "Nightwatch - Die russische Version" umzubenennen?

Um mal konkretere Infos zu bringen:
Deutschlandstart: 25. September 2005 (US-Start 29. Juli)
Die US-Homepage: http://www2.foxsearchlight.com/nwnd/
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."