Autor Thema: Der Figuren-Bilderthread  (Gelesen 2554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.859
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Der Figuren-Bilderthread
« am: 10.05.2005 | 09:17 »
Hmmm, ich stelle gerade fest, dass man hier ja gar keine Dateien anhängen kann. Doof das. Na gut, dann muss es halt über Links gehen, macht auch nix.

Ich habe mir gedacht, warum nicht einen Thread haben, in dem man mal seine fertigen Miniaturen zeigen kann? Entweder die, auf die man besonders stolz ist, oder die einem aus sonst einem Grund irgendwas Besonderes bedeuten. Mit denen man angeben will, weil sie einem besonders gut gelungen sind. Oder an denen man zum ersten Mal eine bestimmte Technik ausprobiert hat. Oder was auch immer.

Dann fange ich einfach mal mit diesem Boxed Set von Reaper an, das ich mal "gewonnen" habe, weil ich am Reaper-Malcontest mitgemacht habe. Nicht, weil ich beim Reaper-Malcontest irgendeinen Preis gewonnen hätte, aber unter allen Einsendungen wurden 25 dieser Boxen verlost, und ich war halt einer der glücklichen Gewinner.

Leider ist das Foto nicht sonderlich gut ausgeleuchtet - sollte ich bei Gelegenheit vielleicht nochmal versuchen, deswegen sieht man die ganzen Einzelheiten nicht so gut. Na, aber ein bisschen was sieht man trotzdem, und ich finde die Figur einfach genial. Da hat Sandra Garrity mit ihrer Umsetzung in Zinn Keith Parkinsons Original-Bild fast 100% genau getroffen.

Für den Druid's Stone guckts Ihr hier.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: Der Figuren-Bilderthread
« Antwort #1 am: 10.05.2005 | 19:38 »
wow, das sieht gut aus...

@Dateien anhängen: http://galerie.tanelorn.net/thumbnails.php?album=16
nur mal so als Idee für Fotos von Figuren ;)


Btw: Warum suchst du Bemaltipps :o  ??? So wie deine figuren aussehen will ich auch mal malen können  :-\ *neidischerblick*  :d
« Letzte Änderung: 10.05.2005 | 19:40 von Crujach »

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.859
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Der Figuren-Bilderthread
« Antwort #2 am: 12.05.2005 | 14:24 »
Oh, danke für die Blumen! *Timber läuft dezent rot an und freut sich riesig*

Freut mich, dass Dir die Figur gefällt - ich mag sie auch sehr. Und sie ist wirklich gut geworden, muss ich sagen, auch wenn ich es selber sage ;).
Ach so, aber warum ich Maltips suche, willst Du wissen? Na ja, das mit dem Glas und den Flügeln und den durchsichtigen Stoffen hab ich bisher noch nie versucht, und bevor ich wild rumexperimentiere, frag ich mal, ob es ein Patentrezept gibt. Gerade bei den durchsichtigen Stoffen hab ich nämlich NULL Ahnung, wie ich das anstellen soll... Aber ich denke, da werd ich - ebenso wie beim Glas - einfach mal experimentieren müssen.

Das mit der Galerie hab ich irgenwie komplett übersehen - wie funktioniert das? Kann ich da jetzt einfach Bilder in dieses selbe Album packen? Cool. Muss ich bei Gelegenheit direkt mal ausprobieren. Danke für den Tip, Crujach!
« Letzte Änderung: 12.05.2005 | 14:26 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.859
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Der Figuren-Bilderthread
« Antwort #3 am: 27.07.2005 | 21:39 »
Hmmm. Irgendwie bin ich zu doof, in diese Galerie selbst ein Bild hochzuladen. Deswegen zeige ich Euch meine neueste Errungenschaft halt hier.

Ich habe die Feenflügel und das Glas erst mal zurückgesteckt, weil ein Geburtstagsgeschenk bemalt werden wollte. Dazu hat die Timberine sich mal in die sonst boykottierte Welt von Games Workshop vorgewagt, und zwar zu deren Herr der Ringe-Reihe. Guckts ihr hier: Aragorn zu Pferd.
« Letzte Änderung: 7.09.2005 | 14:58 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: Der Figuren-Bilderthread
« Antwort #4 am: 27.07.2005 | 23:16 »
@Timberwere: sieht doch gut aus :d

Seraph

  • Gast
Re: Der Figuren-Bilderthread
« Antwort #5 am: 28.07.2005 | 06:35 »
@Timberwere: Wow, die sehen beide echt gut aus!  :) Und GW wird nicht allgemein boykottiert  ;)

Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Bilder hochladen *seinen Slaaneshprinzen suchen geht*