Autor Thema: Fiery Dragon News  (Gelesen 1124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Fiery Dragon News
« am: 18.05.2005 | 18:53 »
Nach langer Zeit bei der es so gut wie nix Neues bei Fiery Dragon gab ist es jetzt auf einmal ziemlich aktiv bei den Jungs in Kanada.

1. Fiery Dragon hat einen neuen Webmaster... mich :D

2. Die seit langer Zeit "organisch" gewachsene Website http://www.fierydragon.com ist gerade dabei gestutzt und uebersichtlicher gemacht zu werden. An ein paar Ecken sind noch "Baustellen" aber die kommen in den naechsten Wochen sicher auch noch weg.
Wenn also jemand irgendwelche Fehler entdeckt - einfach mir Bescheid geben.

3. Die "historischen" Counter Strike Spiele (Freikorps und The Marcher Lords) sind erschienen.

4. Die Battle Box: Arcana Evolved ist erschienen (mal sehen wann die in Deutschland erhaeltlich ist)

5. Plague of Dreams ist in ueberarbeiteter Form als PDF bei DriveThruRpg erschienen

6. Zum GenCon 2005 kommt (auch von Fiery Dragon) die 7. Edition von Tunnels & Trolls in ihren typischen (und praktischen) Boxen heraus.

Und das ist noch nicht alles was sich in den naechsten Wochen auf der Fiery Dragon Site tun wird.

Fragen, Kommentare, ...?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Fiery Dragon News
« Antwort #1 am: 6.10.2005 | 18:30 »
Wieder was neues...

Das erste "echte" grosse Iron Heroes Abenteuer Dark Harbor ist soeben bei Drivethru erschienen.

Offizielle Produktseite bei Fiery Dragon

Nur so viel hier:

Ein Kampagne von Stufe 1-5 (mit massiven 101 Seiten) inklusive einer umfangreichen Beschreibung der Stadt in/um der/die die Kampagne stattfindet.

Da ich das Abenteuer schon eine Weile (genauer: seit dem GroFaFo-Treffen) hatte kann ich dazu durchaus raten (zumindest als Spielleiter)

Was SPIELER dazu sagen kann ich nach der SPIEL sagen denn dann faengt meine Freitagsrunde damit an...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."