Autor Thema: [W:tF] Manitou Springs  (Gelesen 1179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.999
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
[W:tF] Manitou Springs
« am: 1.03.2005 | 17:09 »
Hi.

Die WtF-Demo ist da. WW hats zwar grade nicht auf der HP aber hier ist es zu haben: http://abyssofthetendrils.tripod.com/Forsaken.html

Ich hab mir bis jetzt nur die Charaktere angeguckt, weil ichs gerne aus der SC-Perspektive erleben möchte, aber was ich gesehen hab ist auf jeden Fall cool.

Wie findet ihrs? (Macht spoiler bitte ggf. kenntlich.)

Seishiro

  • Gast
Re: [W:tF] Manitou Springs
« Antwort #1 am: 8.07.2005 | 10:13 »
Servus,

sehr feine Sache diese Chronicle, also ich selbst habe einige gute Eindrucke daraus gewinnen können wie sich die entwickler die neue Welt der Werewölfe vorstellen.
Also ich kann es wirklich nur empfehlen wenn man mal einen eindruck von dem neuen Setting haben will. Man wird an alle wichtigen Dinge am anfang eines Lebens als werewolf herangeführt.

Nur meine 5 Cent.


So long

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.999
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: [W:tF] Manitou Springs
« Antwort #2 am: 8.07.2005 | 15:52 »
Ist die Chronik denn inhaltlich interessant?

Hast du auch Danse de la Mort gespielt? Falls ja, wie verhält sich Manitou Springs im Vergleich?

Seishiro

  • Gast
Re: [W:tF] Manitou Springs
« Antwort #3 am: 8.07.2005 | 16:32 »
Servus,

oh da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe ManitouSprings durchgearbeitet um es leiten zu können, bzw. es umarbeiten zu können. Trotzdem glaube ich einen guten Eindruck zu haben was sich dort abspielt.

Inhaltlich nunja also mit etwas spucke hintendran ist es denke ich gut zu spielen. Aber es ist halt erstmal eine Einführung in den Hintergrund und das erfüllt es.

Die Vampire Chronicle muss bzw. will ich noch durcharbeiten da ich in New Orleans mit meinen Werewölfen spiele. :)
Ansonsten mag ich keine Vampire, der gedanke einen untoten zu spielen, behagt mir nicht.

So long

Edit : Nebenbei leite ich meine Version davon so in eineinhalb Stunden, kann ja mal schauen wie es bei meinen Spielern ankommt.  >;D