Autor Thema: Mr. and Mrs. Smith  (Gelesen 1927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MasterYankee

  • Gast
Mr. and Mrs. Smith
« am: 25.07.2005 | 08:32 »
Ja was soll ich sagen...

Ich habe mir ihn gestern angeguckt und für mich fehlt irgendwie so das letzte i-tüpflechen zu einem richtig guten Film...
Kurz: Die Handlung fehlt irgendwie, aber die Idee des Films its Saugut!

Was meint ihr?

Seraph

  • Gast
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #1 am: 25.07.2005 | 08:38 »
Denkbar simpel gestrickter Plot, da stimme ich dir zu. Und was den Film angeht, so bin ich ehrlich gesagt nur wegen Angelina Jolie und Brad Pitt reingegangen.  ;D

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #2 am: 25.07.2005 | 09:51 »
Also ich habe galub ich noch nie soviel gelacht in einem Actionfilm... es ist echt köstlich.
Kann es nur jedem empfehlen.
Rebellion? Läuft gut!

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.753
  • Username: Jens
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #3 am: 25.07.2005 | 09:53 »
Ich weiß nicht, als ich den Trailer gesehen habe dachte ich "NIchts halbes nichts ganzes der Film wird sicher genial" und jetzt gehe ich nicht rein weil ich glaube das meine Erwartungen enttäuscht werden und nur so ne Killer-Beziehungskiste auf mich zukommt.

Seraph

  • Gast
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #4 am: 25.07.2005 | 09:55 »
@Jens: Es gibt nur einen Weg das rauszufinden  ;)

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.753
  • Username: Jens
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #5 am: 25.07.2005 | 09:59 »
Ja aber dieser Weg kostet mich heute 7 Euro und morgen 4.50€.

Deshalb warte ich eher ab ich brauch mein Geld um Sonntag nach H zu fahren (Rollenspiel is wichtiger als so nen Film ;))

Seraph

  • Gast
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #6 am: 25.07.2005 | 10:06 »
Rollenspiel is wichtiger als so nen Film ;)

Stimmt... es sei denn der Film kostet auf DvD nur 70 Cent  ;)

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #7 am: 25.07.2005 | 10:14 »
Zitat
Stimmt... es sei denn der Film kostet auf DvD nur 70 Cent

Da hast du ja nen günstigen DVD-Verleiher
Rebellion? Läuft gut!

Samael

  • Gast
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #8 am: 25.07.2005 | 10:17 »
Ich war schwer enttäuscht. Brad Pitt ist scheinbar doch kein Qualitätsgarant...

Maue Actionklamotte, wo ich eine schwarze Komödie erwartet habe.

Seraph

  • Gast
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #9 am: 25.07.2005 | 10:19 »
Da hast du ja nen günstigen DVD-Verleiher

@J.Jack:Willkommen in China, einem Land, das geistiges Eigentum wertschaezt wie kein anderes...  ~;D und wo Filme seltsamerweise einen Tag (!) nach Kinostart im Laden auf DvD erhaeltlich sind... fuer weniger als einen Euro  ;)

@Samael: Full Ack!

MasterYankee

  • Gast
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #10 am: 25.07.2005 | 10:54 »
Also man kann auf jedenfall drüber lachen und es sind auch geile Szenen drinn, aber wie oben schon beschrieben... keine 10 Sterne

Offline Stahlfaust

  • Famous Hero
  • ******
  • Kleiner, knuddeliger Xeno
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stahlfaust
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #11 am: 25.07.2005 | 13:10 »
Also ich fand ihn saulustig und kann ihn nur jedem empfehlen. Nur den "Showdown" in diesem Einkaufszentrum fand ich total übertrieben und unpassend.

p.s. Jipii mein 100. Post ;-)
With great power comes greater Invisibility.

LordRobert

  • Gast
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #12 am: 25.07.2005 | 13:29 »
Hi,

"Mr. und Mrs Smith" war ein netter, kurzweiliger Film. Allerdings fehlte dem ganzen eine konsequente Verfolgung von einer Storyline. Es wurden zwei Hauptthemen angeschnitten die beide aber nicht voll umgesetzt wurden. Als erstes hat man den ausufernden Rosenkrieg, den man nett bis zum Ende durchverfolgen hätte können. Dann gabs noch das zweite Motiv, das "Kampf gegen die Bösen"-Motiv. Dieses wurde aber auch nur halbherzig umgesetzt. Interessant für dieses Motiv wäre gewesen, den Typen in dem abgesicherten Turm anzugreifen. (Aber kann ja noch im zweiten Teil kommen  ;))
Im Endeffekt fehlte mir die Aktion der Hauptcharaktere in der zweiten Hälfte des Films. Sie fliehen nur noch und lernen sich zum ersten Mal besser kennen. Das Charakterspiel der beiden ist ganz nett, obwohl bei Angelina ein bisschen die Tiefe fehlt.

Insgesamt ein Film den man sich gut ansehen kann, da doch viele sehr lustige Momente vorhanden sind. Wenn man allerdings eine Geschichte mit einem konsequenten Plot und schwarzen Humor sucht ist er nicht besser als Mittelmaß.

Im Bereich Killerkomödien gibt es bessere. z.B. "Grosse Point Blank", "Keine halben Sachen" der nur durch den absolut nervigen Charakter von Amanda Peet abgewertet wird.

Gruß
LordRobert

P.S.: 1. Post  ;)
« Letzte Änderung: 25.07.2005 | 13:32 von LordRobert »

Teclador

  • Gast
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #13 am: 25.07.2005 | 13:31 »
Maue Actionklamotte, wo ich eine schwarze Komödie erwartet habe.

Darf ich fragen wie du auf die Idee gekommen bist es könnte eine schwarze Komödie sein?
Trailer, Berichte?

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #14 am: 25.07.2005 | 18:23 »
Zitat
Im Bereich Killerkomödien gibt es bessere. z.B. "Grosse Point Blank", "Keine halben Sachen"

Kenn ich beide und finde "keine halben Sachen" auch großartig.
Aber bei dem film hab ich definitiv mehr gelacht.
Rebellion? Läuft gut!

LordRobert

  • Gast
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #15 am: 26.07.2005 | 21:09 »
Die drei Filme haben alle eine ganz andere Art Humor. "Mr & Mrs. Smith" hat eindeutig den einfacheren Humor, während "Keine halben Sachen" doch schon ein wenig schwärzer ist. "Grosse Point Blank" gewinnt vor allem durch die Obskurität.

Offline dr.fendo

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dr.fendo
    • www.enter.hell.de.vu
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #16 am: 27.07.2005 | 08:52 »
Naja. Ich mag den Film vor allem wegen Zitaten wie "Schatz, hast du den überlebt?" Und auch mir gefiel es als sie sich endlich besser kennen lernten und obskure Lebensgescichten erzählten
"Zwerge sind keine Berge"

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #17 am: 1.08.2005 | 12:20 »
Habe ihn gestern gesehn und viel gelacht. Sehr netter Film. Obwohl das Ende etwas irritierend ist. (ich habe die Minigun aus dem Trailer vermißt - die war wohl auchmehr als Scherz gedacht).

Der Film ist eine schöne und romantische Liebesgeschichte, wenn auch mit einer ganz besonderen Note ;-)
« Letzte Änderung: 2.08.2005 | 11:16 von critikus »
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784