Autor Thema: .  (Gelesen 1976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehron

  • Gast
.
« am: 5.08.2005 | 10:24 »
.
« Letzte Änderung: 6.02.2013 | 22:06 von Ehron »

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Gem vs. Chiaroscuro - Ideensammlung
« Antwort #1 am: 5.08.2005 | 14:07 »
Hm. Ich hab null Erfahrung mit dem Süden und auch schon länger nix mehr drüber gelesen (wenn man von den Szenarien im Autochthonians mal absieht), deswegen kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline X

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 218
  • Username: X
Re: Gem vs. Chiaroscuro - Ideensammlung
« Antwort #2 am: 6.08.2005 | 12:02 »
Ich habe dort auch nicht gespielt.
Ich kann mich nicht mal an den Konflikt erinnern - ich dachte, das war Gem vs. Paragon. Ist Gem-Chiaroscuro auch im Scavvy Sons erwähnt?`

Nebenbei: Lass sie lieber ganz schnell dort verschwinden. Auf Seiten Gem's eingreifen bringt doch bestenfalls, das hinterher zwei Städte (statt nur Gem) zerstört sind. :D
Most Scheming Conceiver des Travar.de-Exalted-Boards
Anathema - Exalted Character and Campaign Management

Offline X

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 218
  • Username: X
Re: Gem vs. Paragon - Ideensammlung
« Antwort #3 am: 6.08.2005 | 15:16 »
Jepp, war Gem - Paragon. Mein Fehler, hab das Topic angepasst.

Kein Problem. Alles, was Du oben gesagt hast, ist gilt auch für Chiaroscuro. Bloß ist das Bündnis der Delzahn mit dem Realm mehr eine Papierallianz.
In dem Fall habe ich den Konflikt einmal im hintergründigsten Hintergrund laufen gelassen, will sagen, mit wenigen Worten erwähnt und zur Motivation zweier Charaktere genutzt. Glaube nicht, dass Dir das viel hilft.
Most Scheming Conceiver des Travar.de-Exalted-Boards
Anathema - Exalted Character and Campaign Management