Autor Thema: Frage zu Immortal  (Gelesen 3083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Frage zu Immortal
« Antwort #25 am: 6.06.2005 | 08:29 »
Hab den Film gestern gesehen. Auch ich kann mich da nur den beiden "Vorpostern" anschließen. Die Bilder und Eindrücke, welche der Film vermittelt sind richtig klasse. Jedoch hatte ich eben auch immer wieder dieses Gefühl "Moment mal... hab ich jetzt was verpasst..." was meist bei Filmen auftritt, die aus einer guten Vorlage zusammengeschustert wurden.
Da ich nicht wirklich viel über den Film wusste hatte es mich am Anfang auch extrem irritiert, das es sowohl reale als auch animierte Chars gab. Hat dann auch noch etwas gedauert diese als "gleichwertig" einzustufen. (Ich musste irgendwie immer an "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" denken... Sorry ~;D )
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: Frage zu Immortal
« Antwort #26 am: 21.09.2005 | 23:36 »
Habe vor kurzem ein Poster an der meiner Videothek gesehen. Der Film schein also jetzt ausleihbar zu sein.