Autor Thema: Some--Koreanischer-MysteryKrimi  (Gelesen 758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Some--Koreanischer-MysteryKrimi
« am: 22.09.2005 | 10:40 »
Hat ihn schon jemand gesehen, ich fand ihn ganz gut, mit einigen interessanten Ideen.

Story: (schwer zu beschreiben ohne zu viel zu verraten, man soll halt doch ziemlich verwirrt sein als Zuschauer)
Ein junger Cop versucht seinen Mentor zu entlasten, der Drogen unterschlagen(versteckt) haben soll, indem er den wahren Täter findet, parallel dazu eine Gruppe junger Leute die auf der Suche nach einem Foto sind, ein paar Gangster die die Drogen suchen, eine junge Frau die den ganzen Tag DejaVus hat und  im späteren FIlmverlauf versucht den Tagesablauf zu verändern, die Gruppen treffen sich den Film über, und die Handlungsstränge laufen dann nach und nach zusammen...

Prädikat Sehenswert

"The bacon must flow!"

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Some--Koreanischer-MysteryKrimi
« Antwort #1 am: 23.09.2005 | 12:39 »
...klingt aber als bräuchte man vorher schon ein paar Bier... :-))
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784