Autor Thema: Bleiben Sie dran - jetzt nur EIN Spot...oder auch mehr...  (Gelesen 2009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Ja Herrschaftszeitennochemal... VERARSCHEN kann mich selber!  >:(

Da heists nach den News: Bleiben Sie dran - jetzt nur EIN Spot...

..cool, denk ich mir...

aber...

unter "SPOT" versteht das liebe Fernsehen offenbar wohl einen kompletten Werbeblock :P *hmpf*

Detritus

  • Gast
Re: Bleiben Sie dran - jetzt nur EIN Spot...oder auch mehr...
« Antwort #1 am: 30.09.2005 | 20:23 »
Also am geilsten fand ich immer als sie dann den einen von Sorck gebracht haben wo einmal die gesammte Warenpallte gezeigt wurde ... ging glaub ich ne Minute oder so, Naja wen dann kam nur ein Spot ...

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.749
  • Username: Jens
Re: Bleiben Sie dran - jetzt nur EIN Spot...oder auch mehr...
« Antwort #2 am: 1.10.2005 | 00:12 »
Also am allerschlimmsten find ich ja drei Sachen:
1) Diese "Werbebanner" in Sendungen die mal eben den halben Bildschirm einnehmen, aber der Film geht weiter. Sehr stören, Werbebanner hatte ich genug als ich noch ohne Adblocker surfte.
2) Diese Spots mit Counter, wann es weitergeht. Echt, da wird man im Grunde suggestiv dazu gezwungen (jedenfalls im Falle meiner Mutter beobachtet) sich diesen Werbespot anzusehen. Anstatt das man für 30 Sekunden mal umschaltet oder so. Argl. Das einzig positive daran ist auch das man weiß, wann es weitergeht.
3) Die Overkill-Verbindung dieser beiden Sachen: man macht einen Werbespot, der aber nicht das ganze Bild einnimmt und dann unten steht der Titel der Sendung die man grade anguckt. Aber nachdem die Werbung vorbei ist, hört sie nicht auf - NEIN - nach einem kurzen "Yeah unser Sender ist der beste!!! I am now controlling your motor skills.  Obey my will.  Do not try to fight it, embrace the change.   Repeat after me." (<- letzterer Teil übrigens aus dem FireFox Plugin Leetkey d3r d1r 4u(h 54(h3n m17 31n3m |{|1(k 1n5 L337 ü83r537z7) Kommt natürlich nochmal ein kompletter, in die Länge gezogener Werbeblock, gefolgt von einem "Yeah, wir sind die besten" und einem "Und das läuft sonst noch den ganzen Tag bei uns so" und einem "Nochmal: WIR SIND DIE BESTEN!!!" - DANN kanns ja weitergehen. Argh. Da wird man doch zwangsweise Fernsehverweigerer und sitzt auch zum Essen nur widerwillig mit dem Gesicht zum Gerät...

Offline Raphael

  • SCHOKOLADENTERRORIST!
  • Legend
  • *******
  • D&D4 Anwender, Star Wars Saga Kultist (Level 15)
  • Beiträge: 4.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Autarkis
    • DouglasN on deviantART
Re: Bleiben Sie dran - jetzt nur EIN Spot...oder auch mehr...
« Antwort #3 am: 1.10.2005 | 00:27 »
Es wird sich rächen, es wird sich bitter, bitter böse rächen ...  >:( ...

Fernsehverweigerung NOW!
| Nulla salus bello te pacem poscimus omnes. Vergil, Aeneis |
| Sometimes, I amaze even myself! -Han Solo |
| Chance favors the prepared mind. -Louis Pasteur |
| Str 12, Dex 13, Con 15, Int 14, Wis 13, Cha 10 |
| @GMRaphi auf Twitter für Englischsprachige RPG Tweets |

Pyromancer

  • Gast
Re: Bleiben Sie dran - jetzt nur EIN Spot...oder auch mehr...
« Antwort #4 am: 1.10.2005 | 00:55 »
Es wird sich rächen, es wird sich bitter, bitter böse rächen ...  >:( ...

Fernsehverweigerung NOW!

Mach ich seit fast sechs Jahren. Gute Filme gibts im Kino, mittelmäßige beim Kumpel auf DVD (der hat den Beamer *g*), Nachrichten in der Zeitung und aus dem Internet. Das funktioniert tadellos.
Das einzige, was ich anfangs vermisste waren die Politmagazine auf den Öffentlich-Rechtlichen. Und selbst da bin ich inzwischen drüber hinweg.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Bleiben Sie dran - jetzt nur EIN Spot...oder auch mehr...
« Antwort #5 am: 1.10.2005 | 07:19 »
Naja, nicht aufregen.
Sie bringen ja nur einen Spot, und dann zeigen sie noch, wer alles die folgende Sendung präsentiert ;D

Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Bleiben Sie dran - jetzt nur EIN Spot...oder auch mehr...
« Antwort #6 am: 1.10.2005 | 08:13 »
Naja, nicht aufregen.
Sie bringen ja nur einen Spot, und dann zeigen sie noch, wer alles die folgende Sendung präsentiert ;D


und dann kommt der Vorspann der nächsten Sendung,der 6 Sekunden geht,gefolgt vom Werbeblock der 6 Minuten geht. >:(
Inzwischen bin ich wie ein Pavlowscher Hund dressiert. Schau ich z.B. Stefan Raab und die Kamera schwenkt zu den Zuschauern drück ich nen Anderen Kanal um zu verhindern,das mich die "Zwischenwerbung " erwischt.
Ich hab mich auch dabei beobachtet,wie ich,als Ich Charackterere erschuf und der Fernseher im Hintergrund lief, Ich auf einmal die Fernbedienung in der Hand hatte und umschaltete.
Anscheinend können nicht nur einfache Reflexe,sondern ganze Handlungsabläufe unbewusst gesteuert werden  ;D

mit stolzem Tanz
Medizinmann

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Re: Bleiben Sie dran - jetzt nur EIN Spot...oder auch mehr...
« Antwort #7 am: 1.10.2005 | 09:31 »
Ich hab zwar wieder die Möglichkeit zum Fernsehen aber ich halte das wie Raphael und Pyromancer...
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.361
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Re: Bleiben Sie dran - jetzt nur EIN Spot...oder auch mehr...
« Antwort #8 am: 1.10.2005 | 09:40 »
Inzwischen bin ich wie ein Pavlowscher Hund dressiert. Schau ich z.B. Stefan Raab und die Kamera schwenkt zu den Zuschauern drück ich nen Anderen Kanal

Ich würds ja eher umgekehrt machen.  :q
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Bleiben Sie dran - jetzt nur EIN Spot...oder auch mehr...
« Antwort #9 am: 1.10.2005 | 10:07 »
Also am allerschlimmsten find ich ja drei Sachen:
1) Diese "Werbebanner" in Sendungen die mal eben den halben Bildschirm einnehmen, aber der Film geht weiter. Sehr stören, Werbebanner hatte ich genug als ich noch ohne Adblocker surfte.

Oh ja, besonders toll wenn man einen Film mit Untertiteln anguckt und für locker ne halbe Minute die Untertitel weg sind *grml*
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade