Autor Thema: [BJC]: Wichtig: Eine Allgemeine Nachricht an Alle User des :G:  (Gelesen 1931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Hi Leute,

ich schrieb ganz zu Anfang im BJC-Witze-Thread:

Zitat
Die (angemeldeten) Teilnehmer des BJC mögen bitte in diesen Thread aussschließlich Witze posten. Danke! Smiley

Man beachte bitte das Wort angemeldete Teilnehmer . Bisher sind angemeldet:

- Blizzard (als Mod)
- Calumet
- Seraph
- Aeron
-psycho-dad
- Alrik

Man beachte bitte auch die erweiterten BJC-Regeln .

Daher ein Aufruf/eine Bitte an alle nicht angemeldeten User des :G:

Der BJC ist auch nur-wie das Shadowrun-FRSP oder das 7te See FRSP, ein FRSP! Daher: Wenn die Runde einmal gestartet ist-und dann schon so so weit fortgeschritten ist, ist KEIN Einstieg in die Runde mehr möglich. Das ist auch der Fall, wenn die Runde voll ist. Und ein Einstieg ist auch dann nicht mehr möglich-wie bei vielen anderen FRSP auch, wenn die Runde schon zu weit fortgeschritten ist.

Wer sich ein bisschen durchgelesen hat hier, wird festgestellt haben, dass wir die maximale Punktzahl für die erste Runde aus diversen Gründen auf 50 Punkte gesetzt haben. Diese Punktezahl dürfte einer von uns in Kürze erreicht haben, und dann starten wir in eine neue Runde.

Ich finde es latürich immer gut, wenn sich (noch weitere) Teilnehmer für den BJC finden; aber bitte unterlasst das Posten der Witze, wenn ihr nicht angemeldet seid. Das führt innerhalb der Runde nur zu Chaos und Unübersichtlichkeit. Ich glaube, ich musste das nochmal deutlich machen.

Sollte es dennoch vorkommen-so wie jetzt- das User einfach ungefragt ihre Witze in den BJC-Witzethread   posten, bzw. Ihre Witze dort reinposten, obwohl sie nicht angemeldet sind, werde ich mir als Mod das Recht herausnehmen, diese Witze ohne Kommentar zu löschen.

Ich hoffe, Ihr akzeptiert und respektiert das. Der BJC ist zwar "nur" ein FRSP, aber auch er hat Regeln, und ich bitte doch darum, dass sie eingehalten werden.

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruss

Blizzard (Mod des BJC)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."