Autor Thema: .  (Gelesen 3118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehron

  • Gast
.
« am: 24.11.2005 | 13:56 »
.
« Letzte Änderung: 5.08.2013 | 14:13 von Ehron »

Sayaki

  • Gast
Re: Heartstone Recycling
« Antwort #1 am: 24.11.2005 | 17:30 »
Soweit ich das weiß, kannst Du ihn nur benutzen, wenn Du an die Manse gebunden bist. Und wenn der Heartstone längere Zeit nicht bei seinem Besitzer ist, löst er sich auf und in der Manse wächst ein Neuer.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Heartstone Recycling
« Antwort #2 am: 24.11.2005 | 21:07 »
Soweit ich das weiß, kannst Du ihn nur benutzen, wenn Du an die Manse gebunden bist. Und wenn der Heartstone längere Zeit nicht bei seinem Besitzer ist, löst er sich auf und in der Manse wächst ein Neuer.
Hm. Es stimmt, dass der Stein nur von jemanden benutzen kann, der an die entsprechende Manse attuned ist, aber zerfallen tut der nicht einfach so, soweit ich weiss.
Was der Besitzer natürlich tun kann, ist seine Manse ein bisschen kaputt zu machen, dann zerfällt der Stein. Damit dann ein neuer wächst, muss die Manse allerdings repariert werden, ausserdem verlieren alle die dazu attuned waren ihr Attunement, also sollte der Besitzer wissen was er tut. :)

Jemand der einen Herthstone findet kann damit aber zumindest die Manse aufspüren, wenn er einen Hearthstone Compass hat (Artifact 1 oder 2).


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline X

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 218
  • Username: X
Re: Heartstone Recycling
« Antwort #3 am: 25.11.2005 | 08:05 »
Ich dachte, irgendwo steht, man könnte ihn wissentlich zurückrufen, wenn man auf eine Manse attuned ist und der Stein weit weg!?
Most Scheming Conceiver des Travar.de-Exalted-Boards
Anathema - Exalted Character and Campaign Management

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Heartstone Recycling
« Antwort #4 am: 25.11.2005 | 16:48 »
Ich dachte, irgendwo steht, man könnte ihn wissentlich zurückrufen, wenn man auf eine Manse attuned ist und der Stein weit weg!?
Hm. Hätte ich noch nie gehört. :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline X

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 218
  • Username: X
Re: Heartstone Recycling
« Antwort #5 am: 30.11.2005 | 12:12 »
Ok. Werd bei Gelegenheit mal suchen.
Most Scheming Conceiver des Travar.de-Exalted-Boards
Anathema - Exalted Character and Campaign Management

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Heartstone Recycling
« Antwort #6 am: 30.11.2005 | 13:10 »
Ok. Werd bei Gelegenheit mal suchen.
Vielleichts ists ja ein besonderer Effekt, den nur eine bestimmte Manse hat.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Brian

  • Altküken
  • Hero
  • *****
  • Werft den Purschen zu Poden!
  • Beiträge: 1.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brian
Re: Heartstone Recycling
« Antwort #7 am: 18.05.2006 | 11:57 »
Soweit ich weiß, kann man sich nur an einer Manse an den Heartstone derselben attunen.

Der Besitzer eines gestohlenen Heartstones hat vollkommen richtig erstmal Pech, bis dieser wieder auftaucht.

Es sei denn, er verändert die Manse (zerstören nicht zwingend notwendig), damit ein neuer Heartstone entstehen kann. Der alte wird durch diesen Prozess zerstört, egal, wo er sich gerade befindet.
Warte, lass mich dir helfen. *schubs*

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Heartstone Recycling
« Antwort #8 am: 18.05.2006 | 22:25 »
Um genau zu sein attuned man sich gar nicht an den Hearthstone, sondern nur an die dazugehörige Manse.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science