Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1170380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8500 am: 13.05.2020 | 23:05 »
XCOM.Chimera Squad, hab es erst nur kurz angespielt aber jetzt in mehr oder weniger einem Rutsch 12 Stunden gespielt. Ist ganz gut, leider allerdings buggy, ich hatte schon 3 Abstürze, bisher aber ohne was zu verlieren.
"The bacon must flow!"

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8501 am: 14.05.2020 | 09:44 »
Outward auf dem PC.

Ich bin noch nicht wahnsinnig weit, aber ich liste hier mal meine bisherigen Pro und Cons auf.

PRO:
- Gothic-artiges Spielgefühl.

- Gegnertypen, die erstmal viel zu stark für einen sind und bei denen man dann besser die Beine in die Hand nimmt.

- Gute Einbindung von Survival-Elementen (die normalerweise gar nicht mein Fall sind). Man muss essen, trinken, schlafen und darauf achten, dass man nicht zu warm oder kalt angezogen ist. Wenn man also eine weitere Reise vor sich hat, gilt es erstmal sich mit Proviant, Wasser und einem Schlafsack zu versorgen, was sich für mich irgendwie tatsächlich nach Abenteuer anfühlt.

- Fokus auf Erkundung und realtiv viel spielerische Freiheit.

- In Höhlen und nachts ist es teilweise wirklich richtig dunkel. Ohne Fackeln oder Laternen geht da nichts!

CONS:
- Sehr statische Spielwelt. Egal ob Tag oder Nacht, der Schmied steht immer am Amboss und hämmert. Das schadet der Atmosphäre.

- Dialoge sind nach keinem erkennbaren Muster seltsam teil-vertont. Irgendwie wird immer nur die entscheidende Info der ansonsten geschriebenen Texte gesprochen. Manchmal aber auch nicht.

- Langweilige Geschichte. Man startet als Typ mit Schulden und muss diese quasi als Tutorial wieder loswerden. Hat man das geschafft heisst es, du kannst hier hin, da hin oder dort hin. Viel Spaß. Mach was draus! Die Welt zu erforschen ist ansich ja cool und für mcih die Hauptmotivation, aber ein bissl verpacken hätte man das schon können.

- Doch recht leere Welt. Man läuft viel. Sehr viel. Und irgendwie passiert auf diesen vielen Laufwegen nur selten mal was wirklich interessantes. Und auch wirklich erinnerungswürdige Landmarks sind mir noch nicht untergekommen.

NEUTRAL:
- Die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß, erfüllt aber ihren Zweck ganz gut und sieht stellenweise ziemlich hübsch aus, stellenweise aber auch echt hässlich. Und es nicht möglich, einen gutaussehenden Charakter zu basteln.


Klingt insgesamt ziemlich durchwachsen, aber für mich hat das Spiel irgendwas und ist mehr als die Summe seiner Teile. Ich kann nicht genau sagen, was die Faszination ausmacht, aber hier leide ich mit meinem Helden mehr mit, als bei Dragon Age und Co.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.410
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8502 am: 14.05.2020 | 11:04 »
Outward auf dem PC.

Ich bin noch nicht wahnsinnig weit, aber ich liste hier mal meine bisherigen Pro und Cons auf.
...
Ich hab' mir damals zusammen mit nem Kumpel Outward geholt als Ersatz für Divinity 2, welches wir damals irgendwann enttäuscht und frustriert aufgegeben haben.

Die Pros & Cons decken sich weitestgehend auch mit unseren Erfahrungen; so ist uns das mit der Grafik oder auch der seltsamen Teil-Vertonung bei Texten ebenfalls (negativ) aufgefallen.

Wir haben dann damals tatsächlich ein Stück weit reingespielt. Irgendwann sind wir auf der Flucht vor zu starken Monstern in ein befestigtes Banditenlager geraten, und hatten keine Chance gegen die Überzahl an Banditen. Wir sind dann irgendwo anders wieder aufgewacht, sind raus, direkt angegriffen worden und wieder tot (da keine Ausrüstung), das fanden wir dann ziemlich doof, und hat so ein bisschen die Motivation vorerst gekillt bei uns beiden.

Die Einbindung von Survival-Elementen empfinden bzw. empfanden wir als gut-aber uns beiden war das eine Spur zu stark oder zu viel. Man ist sehr viel mehr damit beschäftigt, zu essen, zu trinken, zu schlafen, nach passender Kleidung zu suchen, etc...so dass man sich auf die anderen Aspekte des Spiels wie Kämpfen & Erforschen teils gar nicht mehr konzentrieren kann. Kurz gesagt empfanden wir die Survival-Elemente ab einem gewissen Punkt als eher mühsam und nervig denn dem Spielspaß zuträglich.

Und wenigstens ein bisschen Komfort hätten sie dem Spiel ja mitgeben können- Realismus hin oder her. Dass es keine Karte im Spiel gibt und man sich dementsprechend oft verläuft ist für jemanden, der sowieso keinen guten Orientierungssinn hat, fast die Hölle. Es muss ja nicht unbedingt von Anfang an eine Karte da sein, und es muss auch keine vollständige Karte sein. Aber das Spiel braucht irgendeine Art von Karte anhand derer man sich zumindest halbwegs orientieren kann. ::)

Auf der anderen Seite stimmt es schon, dass Outward etwas hat, das man sich nicht so recht erklären kann. Vielleicht unternehmen mein Kumpel & ich nach langer Pause nochmal einen Versuch mit Outward.

« Letzte Änderung: 14.05.2020 | 21:42 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8503 am: 14.05.2020 | 11:17 »
Vampyr auf dem PC. Nach einem doch etwas ernüchternden Tutorial-Einblick vor 2 Jahren bin ich nun positiv überrascht und von der guten Atmosphäre des Spiels gefesselt.
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Noir

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8504 am: 14.05.2020 | 11:20 »
Vampyr auf dem PC. Nach einem doch etwas ernüchternden Tutorial-Einblick vor 2 Jahren bin ich nun positiv überrascht und von der guten Atmosphäre des Spiels gefesselt.

Ja, ist Anfangs ganz geil. Aber wird sehr schnell sehr repetitiv.

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8505 am: 14.05.2020 | 12:30 »
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8506 am: 14.05.2020 | 12:41 »

Gibt's Neaera jetzt auch als Spiel oder hast du dich im Thread vertan? :)
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8507 am: 14.05.2020 | 13:05 »
Und wenigstens ein bisschen Komfort hätten sie dem Spiel ja mitgeben können- Realismus hin oder her. Dass es keine Karte im Spiel gibt und man sich dementsprechend oft verläuft ist für jemanden, der sowieso keinen guten Orientierungssinn hat, fast die Hölle. Es muss ja nicht unbedingt von Anfang an eine Karte da sein, und es muss auch keine vollständige Karte sein. Aber das Spiel braucht irgendeine Art von Karte anhand derer man sich zumindest halbwegs orientieren kann. ::)

Möglicherweise hat sich das geändert seit ihr das Spiel gespielt habt, aber mit Druck auf "M" zeigt einem das Spiel eine Karte der jeweiligen Region an, in der man sich gerade befindet. Anders als in den meisten aktuellen Rollen- oder OpenWorld-Spielen zeigt die Karte nur keinen Marker für die eigene Position an, so dass man sich anhand der Landschaft orientieren muss, was nicht immer ganz einfach ist. Im großen und ganzen finde ich das aber als Feature (oder das Weglassen dieses Features) recht positiv, weil zumindest ich so irgendwie ein anderes Gefühl für die Umgebung entwickle und nicht immer nur auf den Marker auf der Minimap gucke.

Anders ist es jedoch bei der nicht vorhandenen Schnellreisefunktion. Bei aller Liebe zur Oldschooligkeit, aber die größeren Städte sind wirklich zieeeemlich weit auseinander und man muss schon auch öfters mal hin und her reisen. Warum muss ich da wirklich jedes Mal 10-15 Minuten Fußmarsch auf mich nehmen... Kann ich nicht den Weg einmal zurück legen und dann irgendwie einen Schnellreisepunkt freischalten, den ich nur nutzen kann, wenn ich entsprechend viel Proviant usw. dabei habe? Einmal eine weite Reise zu unternehmen ist ein Abenteuer. Diese Reise öfters zu unternehmen ist langweilige Berufspendelei.

Noir

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8508 am: 16.05.2020 | 00:50 »
Endlich State of Decay 2. Nachdem das Ding ewig nicht auf Steam erhältlich war, hab ich jetzt durch Zufall gesehen: Es ist da. Macht auch genauso Laune wie der Vorgänger. Hat nur leider auch genau die selben Probleme wie der Vorgänger. Die Grafik ist altbacken (selbst für das Alter des Spiels) und es gibt ne Menge Bugs und Clipping-Fehler. Aber Scheiße nochmal: Es macht einfach Spaß durch die verfallenen Ortschaften zu stiefeln und die Gebäude zu durchsuchen. Immer in der Hoffnung, nicht plötzlich vor einem Koloss oder so zu stehen ... und jetzt in State of Decay 2 gibts sogar Multiplayer. Leider spielts keiner, den ich kenne :'(

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.514
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8509 am: 16.05.2020 | 08:59 »
Nach der teilweise anstrengenden Hektik von AC: Chronicles wollte ich mal was angenehm ruhiges zum Daddeln und hab mein PS4 Diablo III wieder aktiviert.

Mit dem Totenbeschwörer ist das ziemlich easy going. Der zieht dermaßen viel Gesundheit durch Blutsauger plus Items und wird so effektiv durch seine kleine Skelettarmee geschützt, dass ich nebenbei auch mal ein paar Sekunden wegnicken kann, wenn nicht gerade ein Bosskampf ansteht. Und selbst bei denen war bisher nur der Kampf gegen die Belagerungsbrecherbestie ... "interessant". Da war ich wenigstens gezwungen, mich viel zu bewegen.

Allerdings habe ich die Fähigkeit, an jeder Weggabelung zielsicher den Weg zu mehr XP statt Richtung Ausgang zu nehmen.

Jetzt hab ich mir noch einen Barbar und eine Dämonenjägerin als Nebenchars gebaut, damit ich Items für den Paladin und den Schuft sinnvoll verzaubern lassen kann.
Die Zauberin profitiert ja von meinen eigenen Items und ist jetzt bei fast 17k DPS.

Macht dann doch irgendwie Laune, alles niederzumetzeln. Sobald ich durch bin, zieh ich den Char von meinem Sohn noch hoch, damit wir mal in die Qual gehen können.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8510 am: 16.05.2020 | 21:08 »
@DarkStoneCowboy
Ich fand 7 Days to Die auch wenn es keine Story hat viel besser, eien Zeitlang mit Mod gespielt, der NSC Bewohner ermöglichte, aber zu zweit oder viert ist 7 Days definitiv unterhaltsamer für mich.

Topic:
Gerade XCOM ChimeraSquad durchgespielt, Ende ist beschissen.
"The bacon must flow!"

Offline DonJohnny

  • Hero
  • *****
  • I don't give a shit what happens. - Richard Nixon
  • Beiträge: 1.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DonJohnny
    • Seite des Rollenspielverein Biberach e.V.
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8511 am: 17.05.2020 | 20:04 »
Super Mario 64
SL: "Und damit wäre die Theorie, dass wir an einem Samstagabend weniger albern sind als an einem Freitagabend, widerlegt."
---
Druid: "Was soll das, eine Landschaft voller Trichter?"
Sorcerer: "Du Idiot! Das sind Berge! Du hälst schon wieder die Karte falsch herum!"

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8512 am: 17.05.2020 | 21:00 »
Topic:
Gerade XCOM ChimeraSquad durchgespielt, Ende ist beschissen.

Sag nicht sowas! Ich bin gerade in der dritten und letzten Phase. Aber ich kann nicht mehr als eine oder zwei Missionen am Stück spielen, sonst rege ich mich zu sehr über die ständigen(!) 80%-Chance trifft nicht Situationen auf. Ich habe sogar schon mal bei einer 99% Trefferchance daneben geschossen. Ja, 99% sind eben nicht 100%, aber trotzdem...

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.275
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8513 am: 17.05.2020 | 21:33 »
Sag nicht sowas! Ich bin gerade in der dritten und letzten Phase. Aber ich kann nicht mehr als eine oder zwei Missionen am Stück spielen, sonst rege ich mich zu sehr über die ständigen(!) 80%-Chance trifft nicht Situationen auf. Ich habe sogar schon mal bei einer 99% Trefferchance daneben geschossen. Ja, 99% sind eben nicht 100%, aber trotzdem...
Woher kenne ich das nur? Battle of Wesnoth und Warhammer FRP können das auch so gut. Da hat man zB 95% Trefferchance und trifft dreimal hintereinander nicht. Der Gegner hat 10% und trifft jedesmal. Aber schon mit 65% Trefferchance viermal hintereinander niocht zu treffen ist krass.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.514
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8514 am: 18.05.2020 | 10:20 »
Diablo III im Abentuermodus

Nachdem ja im Kampagnenmodus leider auch der Endkampf gegen Malthael nur ein Minimum an Aufmerksamkeit auf Profi forderte, habe ich den Schwierigkeitsgrad auf Quall II hochgestellt und siehe da: Ich muss Taktik anwenden und bin sogar schon zweimal gestorben! In der Kampagne übrigens nicht ein einziges Mal.

Leider funktioniert das mit dem Hochziehen eines anderen Chars nicht so wie erhofft. Der andere Account benötigt zwingend einen Charakter auf Lvl 70, damit das geht, sonst ist man weiterhin auf den Schwierigkeitsgrad Profi gebunden, was zwar den Aufstieg in die höheren Level beschleunigt, aber spätestens ab 50 wird das doch wieder ziemlich zäh.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8515 am: 18.05.2020 | 10:22 »
Super Mario 64

Emuliert? Oder auf dem N64?  ;)
(Tolles Spiel. Meilenstein!)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8516 am: 18.05.2020 | 14:27 »
@Orlock
ich bin zimelich kritisch bei Enden von Spielen, falls das ein Trost ist. Ich hab bei dem Spiel halt erwartet, dass sie da mehr reinstecken können, es wurde ja sowieso nur in Standbildern erzählt und die Sprecher sind ziemlich gut, da hätte man ruhig klotzen können ein bisschen mehr Sprüche der Figuren untereinander oder sowas.
Das Ende war halt kurz und Klischee.

Allerdings find ich das Setting sehr geil und bin schon am Grübeln an einem D&D4 Hack dafür.
"The bacon must flow!"

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8517 am: 18.05.2020 | 16:34 »
@Orlock
ich bin zimelich kritisch bei Enden von Spielen, falls das ein Trost ist. Ich hab bei dem Spiel halt erwartet, dass sie da mehr reinstecken können, es wurde ja sowieso nur in Standbildern erzählt und die Sprecher sind ziemlich gut, da hätte man ruhig klotzen können ein bisschen mehr Sprüche der Figuren untereinander oder sowas.
Das Ende war halt kurz und Klischee.

Allerdings find ich das Setting sehr geil und bin schon am Grübeln an einem D&D4 Hack dafür.

Mehr als Standbilder gibt es ja in dem ganzen Spiel nicht. Daher erwarte ich auch nicht mehr. Für den Preis für mich auch völlig in Ordnung.
Ich lass mich dann mal überraschen.

Offline Wanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 653
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wanderer
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8518 am: 19.05.2020 | 13:23 »
Aktuell spiele ich mit grosser (und wachsender) Begeisterung Supraland.
Ein 3D-First-Person-metroidvanian-Physik-Puzzler, wortwörtlich eine "Sandbox"  ;)

Ich habe zuerst die kostenlose Demo von GOG gespielt, und habe mir ohne zu zögern die Vollversion gekauft.

https://youtu.be/pOAGXsUG6yo


Bin schwer angetan!  :d


Noir

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8519 am: 23.05.2020 | 17:24 »
@DarkStoneCowboy
Ich fand 7 Days to Die auch wenn es keine Story hat viel besser, eien Zeitlang mit Mod gespielt, der NSC Bewohner ermöglichte, aber zu zweit oder viert ist 7 Days definitiv unterhaltsamer für mich.

Topic:
Gerade XCOM ChimeraSquad durchgespielt, Ende ist beschissen.

7 Days to die hab ich auch in meiner Steamliste. Ist mir aber fast schon zu komplex. Ich hab nicht soviel übrig für Spiele wo man ständig craften muss und das im Grunde auch das einzige Element des Spiels ist. Ganz davon ab, hat auch das niemand mit mir gespielt ~;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8520 am: 23.05.2020 | 21:56 »
Seit A17 sind die points of interest wie Labyrinthe/Geisterbahnen aufgebaut und per Missionen hat man auch einen Grund reinzugehen.
"The bacon must flow!"

Fulko Aktienindex

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8521 am: 23.05.2020 | 22:52 »
Vorhin - also vor gut vier Stunden - Street Fighter 2 auf dem SNES mit meiner Tochter. Sie ist sechs und kommt mit 'nem Joypad besser zurecht als mit einem Joystick (was mich verwundert hat).

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.514
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8522 am: 28.05.2020 | 10:07 »
Nachdem ich mich endlos durch den Kampagnenmodus gequält habe, bin ich jetzt auf einmal mächtig auf Diablo III hängengeblieben.

Gestern einen Saisoncharakter angefangen und ... es macht einfach Spaß. Man muss Taktiken benutzen, muss auch mal die Zauber wechseln (Gruppen vs. Einzelgegner), kann auch sterben (gestern in meinem ersten Saison-Portal beim Portalwächter ständig ge-onehitted worden ;D ) ... das macht tatsächlich Laune.

Im Gegensatz dazu:
Habe mir jetzt Doom Eternal geholt und angespielt.
Joa ... habe mir mehr erhofft.
Die Grafik ist imho schlechter als beim Vorgänger, das Design sowieso (wer kam auf die Idee mit den bunten UIs?) und das Ganze wirkt eher wie ein Arcadegame auf mich. Ausserdem ist es deutlich hektischer als Doom (2016), was den Spielspaß nicht wirklich erhöht.

Ich hatte eigentlich einen echten Nachfolger erwartet.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Baron_von_Butzhausen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 382
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lieblingsmensch
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8523 am: 28.05.2020 | 10:16 »
Nach 8 Jahren bin ich mal wieder bei WoW gelandet und schaue und staune was sie alles verändert haben.

Bin aber noch nicht durch mit dem Leveln. Durch den aktuellen EP Boost schaffst du auch nur ein Gebiet pro AddOn bis du schon wieder genug Level für die nächste Erweiterung hast.
Im Moment spiele ich: leider nix irgendwie
Im Moment leite ich: Cthulhu - Schatten einer Stadt Online. Ab und zu One Shots Offline.
Im Moment beschäftige ich mich: Vermutlich zu vielen Sache, Fokus auf Coriolis. 
Im Moment lese ich: W40K - Horusheresy - Gefallene Engel
Im Moment male ich: Necrons
Im Moment schreibe ich: An Nix.
Im Moment zocke ich Digital: Escape from Tarkov, Pathfinder 1 und Cyberpunk 2077

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.410
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8524 am: 29.05.2020 | 08:25 »
Age of Wonders Planetfall: Invasions.

Edit: Den ursprünglichen Beitrag habe ich mal in den AoW: Planetfall-Thread verschoben, da ist er imho besser aufgehoben.
« Letzte Änderung: 30.05.2020 | 10:13 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."