Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1171514 mal)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.619
  • Username: schneeland
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9950 am: 24.03.2023 | 23:17 »
Nach Abschluss von Deliver Us the Moon, nun mit Journey der nächste Indie-Klassiker aus dem Backlog. Ersteindruck (nach mittlerweile einer knappen Dreiviertelstunde Spielzeit): relativ meditatives Erlebnis. Allerdings bin ich, anders als beim ersten Anlauf auf der PS4, bisher auch noch nirgendwo hängen geblieben (wäre zu hoffen, dass es dabei bleibt).

Journey ist jetzt abgeschlossen (nach gut 2h Spielzeit) und ich muss sagen: es war ein schönes Erlebnis. Man kann ohne zu spoilern nicht viel dazu sagen, aber wer Spaß an ruhigen, aber ungewöhnlicheren Sachen hat, sollte dem Spiel eine Chance geben. Am besten ohne Vorwissen reingehen.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9951 am: 29.03.2023 | 12:07 »
Nachdem ich mich durch FF14 für ein Handwerks- und Sammler-Mount ein Jahr durchgegrindet habe, brauchte ich Mal ne Auszeit. Dabei bin ich auf Genshin-Impact gestossen. Das ist ein Breath of the wild-Klon Gatcha-Game mit Waifus. Ich bin da aber noch ziemlich am Anfang (Abenteuerlevel 20) aber bisher macht es jede Menge Spass. Bisher war auch der Anreiz Geld in das Spiel zu werfen für ein F2P-Spiel recht human.
Könnte ein Spiel mit großem Langzeitreiz für mich werden.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9952 am: 29.03.2023 | 13:45 »
Dabei bin ich auf Genshin-Impact gestossen. Das ist ein Breath of the wild-Klon Gatcha-Game mit Waifus.

Ich bin ja ziemlich fit in der Szene und im Gamertalk, aber ... hä?
 :o
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9953 am: 29.03.2023 | 13:55 »
Na ist doch klar, ein Zöglfrex mit Splunt, extrem boogeyemoiden GeTroopher und eine kleinen Dosis Schmuugar.
Wie in diesem tollen Erklärvideo für den Unkundigen sauber erklärt:  https://www.youtube.com/watch?v=TaDAn_S_4Y8&ab_channel=NatalieTanner

 8)
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.619
  • Username: schneeland
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9954 am: 29.03.2023 | 14:22 »
Ich bin ja ziemlich fit in der Szene und im Gamertalk, aber ... hä?
 :o

Ich lese heraus: ein spielerische Klon von Zelda Breath of the Wild mit starken Glücksspiel-Elementen (Gacha-Spiel) und weiblichen Figuren, zu denen der Spieler eine besondere Beziehung aufbaut/aufbauen soll (Waifu). Wie das allerdings in einem einzigen Spiel zusammenkommt, muss 6 beantworten  ;D
« Letzte Änderung: 29.03.2023 | 16:32 von schneeland »
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9955 am: 29.03.2023 | 14:58 »
Ich bin merkwürdig genug, um soviel davon verstanden zu haben, dass ich mir den Rest zusammenreimen konnte.

Und zu verstehen, dass das nicht mein Spiel wäre.

@topic
Ich zock immer noch AC Odyssey und musste neulich mal nachgucken, wo ich denn den letzten Hinweis auf den letzten Kultisten vom Auge des Kosmos finde, damit ich endlich diese Quest abschließen kann.
Und BUMMS, hab ich mich gespoilert, wer der Geist des Kosmos, also die ultimative Strippenzieherperson hinter allem ist.

Und jetzt hab ich keinen Plan
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Ich gebe zu, dass mir das das Spiel nicht ruiniert, sondern sogar eine zusätzliche Spannungsebene reingebracht hat.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9956 am: 29.03.2023 | 15:16 »
Ich gebe zu, dass mir das das Spiel nicht ruiniert, sondern sogar eine zusätzliche Spannungsebene reingebracht hat.

Alfred Hitchcock würde das Suspense nennen. Eine unterschätzte Emotion, im Rollenspiel wie auch im Videospiel.  :D
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9957 am: 29.03.2023 | 16:30 »
Ich bin ja ziemlich fit in der Szene und im Gamertalk, aber ... hä?
 :o
Was der Schneemann ( ;)) sagt.
Im Prinzip spielst Du einen Trupp von 4 Animefiguren, zwischen denen Du jederzeit wechseln kannst, sodass Du während des Kampfes die Gegner quasi mit Combos wegbolzen kannst. Du bewegst Dich dabei wie in einem typischen Zelda-Spiel durch eine Open World.
Gatcha-Game sind diese typischen Mobilegame-F2P spiele. In diesem Fall beziehen sich die Lootboxen auf den Charakterauswahl. Du kommst also nur darüber an sinnvolle Charaktere.
Ergo bis her tolles Spiel, aber wer seine monetären Ausgaben nicht im Griff hat oder gerne diese verliert, sollte einen ganz ganz weiten Bogen um das Spiel machen
EDIT: Lost Ark hat einige Gatcha-Elemente, um Mal eine grobe Analogie zu bringen.
« Letzte Änderung: 29.03.2023 | 16:38 von 6 »
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9958 am: 29.03.2023 | 18:23 »
Lost Ark hat einige Gatcha-Elemente, um Mal eine grobe Analogie zu bringen.

Ok. Welche?
 :think:
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9959 am: 29.03.2023 | 18:37 »
Ok. Welche?
 :think:
Equipment-Upgrade in hohen Levelcontent habe ich mir sagen lassen. Du hast eine immer niedriger werdende Erfolgschance und diese Erfolge kannst Du Dir aber erkaufen.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9960 am: 29.03.2023 | 18:41 »
Ist mir noch nicht untergekommen, aber ich bin vielleicht auch noch nicht an diesen Schwellen. Allerdings sah ich bisher im Shop keine Zufallselemente, wie man sie durch Lootboxen ja bekommt. Man muß auch darauf achten, ob die Berichte die koreanische oder russische Version betreffen oder die "westliche" von Amazon. Fehlchancen bei Upgrades ist so ein Ding der Koreaner, aber wenigstens ohne Downgrade wie bei BDO.
 :think:
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9961 am: 29.03.2023 | 18:47 »
Ist mir noch nicht untergekommen, aber ich bin vielleicht auch noch nicht an diesen Schwellen. Allerdings sah ich bisher im Shop keine Zufallselemente, wie man sie durch Lootboxen ja bekommt. Man muß auch darauf achten, ob die Berichte die koreanische oder russische Version betreffen oder die "westliche" von Amazon. Fehlchancen bei Upgrades ist so ein Ding der Koreaner, aber wenigstens ohne Downgrade wie bei BDO.
 :think:
Asmongold spielte die amerikanische Version. Ich meine es ging da um Itemlevel > 1400. Allerdings war das vor einem Jahr, dass ich da reingeschaut hatte. Kann also gut sein, dass der Itemlevel mittlerweile höher ist an dem man sehr niedrige Erfolgschancen hat.
Ach ja. Das war nur als wertfreier Anschauungsbeitrag für Dich gedacht. Ich spiele Genshin Impact nicht trotz Gacha, sondern eben gerade deswegen. Hat was vom Boosterdraft bei MTG bei dem man das spielen muss, dass man zugelost bekommt und eben nicht den vollen Umfang der Möglichkeiten sich erspielen kann.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9962 am: 29.03.2023 | 23:04 »
Ich habe das auch nur als Sachaussage verstanden. Bisher hat uns der Shop nur für seine exzellente Kosmetik und die Charakterslos Geld gekostet, allerdings ist das unser Steckenpferd, und die Klassen sind alle so gut, daß wir mehr als 6 Chars haben wollten. Ich werde mal im Blick behalten, wie und ob sich der Shop im Endgame so präsentiert.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9963 am: 6.04.2023 | 13:46 »
Seit gestern spiele ich Meet Your Maker, ein Spiel bei dem man in der First-Person-Ansicht als eine Art Apokalypsen-Indiana Jones in allerhand Festungen eindringen, einen Gegenstand in deren Kern bergen und wieder heraus kommen muss. Dabei gilt es, ganz wie beim Archäologen, diversen Fallen und Gegnern auszweichen, denn bereits ein Treffer ist tödlich und man muss es von vorn versuchen.
Der Clou dabei ist allerdings, dass diese Festungen von anderen Spielern gebaut sind und diese Bau-Mechanik eng mit dem Raiden feindlicher Basen verzahnt ist, so dass man auch selbst in einem Editor möglichst tödliche Todesfallen für die anderen Spieler zusammenbastelt, um sich an deren - im Idealfall - zahlreichen Tode zu erfreuen.
Durch gesammelte Ressourcen schaltet man nach und nach Upgrades für Waffen, Rüstung, Fallen und Schergen frei, um den anderen Spielern das Leben so noch etwas schwerer zu machen.

Etwas schade ist, dass die Level so minecraft-artig komplett aus Würfeln zusammengebaut sind, so dass das Ganze doch ziemlich eintönig aussieht, aber darauf kommt es gar nicht so sehr an. Das Spiel ist reine Spielmechanik und die macht mir aktuell wirklich großen Spaß.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.299
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9964 am: 21.04.2023 | 09:36 »
Greedfall - Ich kann kaum davon lassen. Das Setting ist wunderschön und detailliert ausgearbeitet. Die Grafik gefällt mir. Die Story macht eine Menge her. Die Charakterinteraktion ist auch sehr angenehm. Es läuft angenehm stabil und rund.

Was mich etwas stört, dass man teilweise sehr viel laufen muss. Die Kämpfe sind auch recht einfach und linear - Immer drauf hauen und dann Rolle weg.

Danach ist dann Mass Effect Andromeda dran und dann Kingdom Deliverance.

Offline Metamorphose

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Das Mondschaf
  • Beiträge: 1.815
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9965 am: 22.04.2023 | 23:00 »
Ich habe Dusk gespielt, einer dieser wundervollen Boomer-Shooter. Schnell und hat trotz bewusst schlechter Grafik viel Atmosphäre. Das hat mich sogar ein bisschen überrascht :-) Ein Level geht um die 20 Minuten, also perfekt für eine kleine zockerei :)
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
ZweiKopfDämon - Kreatives Erzählrollenspiel für zwei Personen
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen

Offline schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.619
  • Username: schneeland
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9966 am: 22.04.2023 | 23:25 »
Spiele gerade wieder Diablo 2 Resurrected. Das ist irgendwie mein Convenience Food unter den Videospielen. Wobei die Fernkampf-Klassen (aktuell Knochen-Necro) solo schon signifikant effektiver und spaßiger sind als die Nahkämpfer.

Nachtrag:
Nach einer Empfehlung aus dem Freundeskreis jetzt auch Vampire Survivors - es ist doch schon erstaunlich spaßig sich mit der DPS-Fräse durch Gegnermassen zu arbeiten und sich die Belohnungsleiter raufzuarbeiten. Nur das erste Level fällt mir merkwürdigerweise weiterhin deutlich schwerer als die nachfolgenden.
« Letzte Änderung: 24.04.2023 | 23:51 von schneeland »
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.525
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9967 am: 25.04.2023 | 08:26 »
DLC von Horizon Forbidden West - wieder einfach eine tolle Kulisse und ich mag die Kämpfe gegen die Maschinen, allerdings war ich verwundert, wie leicht die geworden sind. Einen Thunderjaw ohne Probleme gelegt, ich dachte das läge daran, dass ich so hochgelevel war, bis ich in den Einstellungen den Schwierigkeitsgrad von Story auf Hard angepasst habe und schon lag Aloy häufiger mal am Boden. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich erstmal die ganze Map versuche zu erkunden, bevor ich mich auf die Questen mache. Es gibt aber irgendwie weniger zu entdecken, als im Hauptspiel (also Sammelobjekte etc.).
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Gotham Rundschau

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gotham Rundschau
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9968 am: 25.04.2023 | 09:02 »
Hogwarts Legacy - und ich habe wieder mein Open World Problem, erkunde hier, da und dort, sammle, was nicht niet- und nagelfest ist und verliere mich in Nebenaufgaben. Level also weit vor der "eigentlich" gedachten Hauptstory kräftig auf, nur um dann zu merken, dass die Gegner in der Welt einfach mitleveln, grr.

Ansonsten doch recht schön gestaltet, vor allem Hogwarts und Hogsmeade, die übrige Außenwelt ist mir leider etwas zu Baukasten.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9969 am: 25.04.2023 | 10:48 »
Hogwarts Legacy - und ich habe wieder mein Open World Problem, erkunde hier, da und dort, sammle, was nicht niet- und nagelfest ist und verliere mich in Nebenaufgaben. Level also weit vor der "eigentlich" gedachten Hauptstory kräftig auf, nur um dann zu merken, dass die Gegner in der Welt einfach mitleveln, grr.
Ah. Das gleiche Problem habe ich gerade auch in Genshin Impact. Ich war so sehr vertieft Primogems zu sammeln, dass der Story Level mittlerweile ziemlich hoch ist. Jetzt bin ich mehr mit World Level hinterher rennen beschäftigt bin, als mit Story weiter spielen. ;)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Online Baron_von_Butzhausen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 382
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lieblingsmensch
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9970 am: 25.04.2023 | 10:56 »
Ich habe nach viel Escape from Tarkov und World of Tanks gestern die Chance gehabt mal The Cycle Frontier zu spielen und bin sehr angetan.

Wenn es keine Shooter sein sollen ist es grad Warhammer Total War 3 und Pathfinder Kingmaker.
Im Moment spiele ich: leider nix irgendwie
Im Moment leite ich: Cthulhu - Schatten einer Stadt Online. Ab und zu One Shots Offline.
Im Moment beschäftige ich mich: Vermutlich zu vielen Sache, Fokus auf Coriolis. 
Im Moment lese ich: W40K - Horusheresy - Gefallene Engel
Im Moment male ich: Necrons
Im Moment schreibe ich: An Nix.
Im Moment zocke ich Digital: Escape from Tarkov, Pathfinder 1 und Cyberpunk 2077

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9971 am: 25.04.2023 | 11:00 »
Ich habe Dusk gespielt, einer dieser wundervollen Boomer-Shooter.

Ist ja eigentlich ein Schwachsinnsbegriff: Es wäre eigentlich ein Gen X-Shooter. Aber diese Generation wird in Debatten ohnehin immer vergessen.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.280
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9972 am: 25.04.2023 | 16:11 »
Nach langer Zeit wieder mal Wolcen gespielt. Das Spiel macht eigentlich ziemlich Laune, doch es sind immer noch spielstörende Bugs da.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.299
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9973 am: 27.04.2023 | 18:22 »
Fertig mit Greedfall.
Das Spiel hat ein tolles Setting. Zum Schluss hat es aber nachgelassen. Die Kämpfe wirkten eintönig auch bei Endgegnern. Die Varianz unter den Gegnern war auch stark limitiert.
Und der BBEG wirkte nicht so recht überzeugend.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Bin nun gespannt auf Kingdom Deliverance.
« Letzte Änderung: 27.04.2023 | 18:28 von Ludovico »

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.035
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9974 am: 28.04.2023 | 08:13 »
Bin nun gespannt auf Kingdom Deliverance.

Bitte unbedingt hier berichten, wie du es findest!
Das ist ein wunder-, wunderschönes Spiel, was ich leider immer noch nicht durchgespielt habe.
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -