Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1170363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marduk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.413
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Marduk
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8525 am: 29.05.2020 | 09:08 »
Dank unserer Großen (9 Jahre) habe ich jetzt Minecraft angefangen. Viele ihrer Freunde spielen es und da ich aber Kindern keine Spiele ungesehen gebe, hab ich es mir ganz uneigennützig (  ~;D ) auch auf den PC installiert. Was soll ich sagen, es macht richtig viel Spaß.
Als SL: D&D 5
Als Spieler: Kult Divinity Lost

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8526 am: 29.05.2020 | 11:49 »
und wenn du einen besseren PC hast dran denken ein klein bisschen die Grafik aufzuhübschen  >;D

https://www.youtube.com/watch?v=LN23UvGYXO8


"The bacon must flow!"

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8527 am: 29.05.2020 | 16:13 »
Age of Wonders Planetfall: Invasions.

Ganz ehrlich, ich weiß noch nicht, was ich von diesem (zweiten) DLC für AoW: Planetfall halten soll. Ich war ja schon nach der Ankündigung/Vorschau dazu etwas skeptisch. Ich weiß, es gibt viele AoW-Fans, die waren von der Ankündigung dazu begeistert, weil sie sich Space-Drakonier gewünscht haben. Aber ich dachte mir nur so: "Hm, okay, jetzt haben wir mit den Dvar schon Space-Zwerge. Jetzt kommen Space-Drakonier- was kommt als Nächstes? Space-Tigraner oder Space-Frostlinge?"

Gut, ok, aus der Sicht der Entwickler ist das nachvollziehbar, weil sich viele offensichtlich Space-Drakonier gewünscht haben. Aber ich finde Space-Drakonier einfach etwas langweilig und auch einfallslos. Und dann sind die auch noch so die ultra-bösen und wollen alles vernichten...jemandem mit so einer "Ausrichtung" spiele ich eh nicht so gerne. Aber da ich den Season-Pass habe, komme ich eh nicht drumherum, und von daher habe ich die Shakarn also auch mal ausprobiert. Ich weiß auch nicht...In den Kämpfen, die ich bislang mit denen bestritten habe, waren die Einheiten von denen eine mittelschwere Enttäuschung. Langsam bzw. langsamer als andere Einheiten und dann machen die auch noch kaum Schaden im Kampf...Also entweder ich mache da was falsch, wenn ich mit denen spiele, oder aber die gehören nochmal überarbeitet...

Und dass es bei den voreingestellten Shakarn-Commandern keinen einzigen mit Heritoren-oder VoidTech-Technologie gibt, verstehe ich auch nicht so ganz. Denn bei jeder anderen Fraktion ist bei den vorgefertigten Commandern jede Geheimtechnologie mindestens 1x vertreten.

Immerhin: Mit dem letzten Patch ist das Beziehungsmodell zu anderen Commandern übersichtlicher und transparenter geworden. Und mit der neuen NPC-Fraktion haben wir ja im Prinzip auch schon die Space-Tigraner. Auf die bin ich gespannt, denen bin ich noch nicht begegnet.

Andererseits gibt es jetzt so zufällige "Weltereignisse", wie z.B. dass ab Beginn 5 Runden lang in Kämpfen alle Einheiten vom Blitz getroffen werden und Schaden bekommen. Das soll das Gameplay aber auch die Kämpfe abwechslungsreicher und spannender machen. Ich weiß, hieran scheiden sich die Geister und es gibt sicherlich Leute, denen das gefällt. Mir gefällt es nicht, und es ist sehr schade, es dieses Feature nicht optional gibt (unter den Einstellungen). Das wird einem einfach vorgesetzt, und man muss damit spielen.

Revelations war ein richtig guter DLC. Aber Invasions löst bei mir bislang keine Begeisterungsstürme aus...

So etwas habe ich befürchtet.
Gekauft habe ich es natürlich trotzdem, Sammler der ich bin. Nur zum Spielen komme ich gerade nicht. Mich hat irgendwie der Sims 4 Virus gepackt.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8528 am: 29.05.2020 | 16:59 »
Mich hat irgendwie der Sims 4 Virus gepackt.
Faszinierend. Ich kriege da keine Stunde hin, ohne dass mich das Spiel nervt. Ich reg mich nur über die indirekte Steuerung auf und den viel zu kurzen Tag. ;D

@topic
Hab mit CoD WW II angefangen. Also den D-Day hätte ich schon mal nicht überlebt. Mal ungefähr 10x gebraucht, bis ich überhaupt in der ersten richtigen Deckung war.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8529 am: 29.05.2020 | 17:45 »
Faszinierend. Ich kriege da keine Stunde hin, ohne dass mich das Spiel nervt. Ich reg mich nur über die indirekte Steuerung auf und den viel zu kurzen Tag. ;D

Ja, die Sims tun nicht immer das was sie sollen. Wie zum Beispiel auf's Klo gehen...  ::) Was aber nur dann wirklich nervt, wenn man einen Sim voll auf Karriere trimmen will.
Wenn ich das aber auf einen Sim pro Familie beschränke, und der Rest einfach nur so vor sich hinlebt, fallen die schon nicht tot um.  :)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8530 am: 30.05.2020 | 10:17 »
So etwas habe ich befürchtet.
Gekauft habe ich es natürlich trotzdem, Sammler der ich bin. Nur zum Spielen komme ich gerade nicht. Mich hat irgendwie der Sims 4 Virus gepackt.
Ich habe meinen ursprünglichen Beitrag zu Invasions mal in den AoW:Planetfall-Thread verschoben-weil ich finde, dass er dort besser hinpasst. Wenn das Spiel schon einen eigenen Thread hat, dann sollte man den auch (imho) dafür nutzen. ;)
Würde daher vorschlagen, dass wir die Planetfall-Diskussion dann auch dort fortsetzen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8531 am: 1.06.2020 | 12:25 »
Im Mai waren's nicht so viele Spiele, die ich gespielt hab, hatte tatsächlich nicht so viel Zeit wie sonst. Am Ende war's dann rein von der Anzahl der Trophäen auch der "schwächste" Monat dieses Jahr.

Insgesamt 92 Trophäen, davon 60 Bronze, 22 Silber, 9 Gold und eine Platin.

Gespielt, aber noch nicht fertig
Blackguards 2 - 10% - Rundentaktikrollenspiel in Aventurien. Aber ich glaube nicht mit DSA-Regeln. Gab's für weniger als 3€ im Sale. Da hab ich dann zugeschlagen. Bin bisher nur durch einen Teil der Tutorials durch, kann also noch nicht so viel dazu sagen.
Dirt Rally 2.0 - 42% ohne DLC, 27% mit - Langsam wird's mit der Streckenkenntnis und Fahrzeugbeherrschung. In den Daily Events im Vergleich mit anderen Spielern schneide ich trotzdem bisher nur im Mittelfeld ab.
Hitman - 66% - Mit Marrakesch bin ich durch und auch Bangkok hab ich durch. Ziele unter anderem getötet durch: vergifteter Kuchen, vergiftetes Essen, Ersticken durch Kuchen, herabfallende Kokusnüsse, explodierende Handys, Stromschläge, mit der Axt auf den Kopf gehauen, vom Balkon geschubst... als nächstes ist Colorado dran.
Idle Champions of the Forgotten Realms - 66% - Minimaler Fortschritt: 48/72 Alternativabenteuern.
Nioh - 72% ohne DLC, 45% mit - Mit dem Hauptspiel bin ich durch. Auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad fehlen mir jetzt nur noch ein paar schwere Nebenmissionen, bei denen man gegen mehrere Bosse auf einmal kämpft. Für die Platin fehlen dann noch ein paar Waffen-Grind-Trophäen.
The Outer Worlds - 50% - Der Kumpel, von dem ich's ausgeliehen hab, will's dann mal wiederhaben, also rutscht es auf der Prio nach oben.

Gespielt und auf 100%/Platin
Another World - Die 20-Jahre-Jubiläumsedition. Das Spiel ist mittlerweile fast 30 Jahre alt. Und das sieht man auch. Ich hab's leider viel hübscher - aber auch viel schwieriger (knapp 2 Stunden Spielzeit) - in Erinnerung.
Just Cause 4 - Die letzten kleinen Challenges auf der überfüllten Karte zu finden, war gar nicht so einfach. Wirklich schwierig war dann aber keine davon. Und es hat bis zum Schluss Spaß gemacht, Dinge in großen Explosionen kaputtzumachen. :D

Neu und ungespielt
Neben den PS+-Spielen (Farming Simulator 2019 und Call of Duty WW2 - Cities Skylines hatte ich schon) noch ein paar Spiele von einem Kumpel: Days Gone, Jedi: Fallen Order und Rage 2.
« Letzte Änderung: 1.06.2020 | 12:27 von Sarakin »
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8532 am: 1.06.2020 | 14:31 »
Kannst du mal einen Timetable posten, wann du eigentlich was spielst? ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8533 am: 1.06.2020 | 15:01 »
Das ist für Mai eigentlich recht simpel...

Dirt und Idle Champions immer mal wieder für 15-30 Minuten täglich oder alle zwei Tage.
Anfang des Monats (bis zum 03.) hab ich Marrakesch in Hitman fertig gemacht.
Danach bis zum 14. hab ich Just Cause 4 platiniert.
Dann mit Bangkok in Hitman weiter gemacht - etwa die Hälfte der Trophäen.
Dann ca. eine Woche Nioh das letzte Gebiet mit den letzten Hauptmissionen.
Dann Bangkok in Hitman fertig gemacht.
Als nächstes - wir sind mittlerweile etwa beim 24. Mai mit Outer Worlds wieder angefangen.
Am 28. dann "kurz" Another World durchgespielt - wie gesagt sind das nur etwa 2 Stunden.
Weiter mit Outer Worlds und gestern/vorgestern kurz in Blackguards 2 reingeschaut.
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Callista

  • Experienced
  • ***
  • Elementar...
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Callista
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8534 am: 1.06.2020 | 16:00 »
Etwas zum Verdruss vom armen Quaint Zombie Army 4  ;D

Wir spielen viel im KoOp. Wir haben kürzlich Breakpoint abgeschlossen und haben noch Mechwarriors 5 und The Division 2 hier "liegen".

Als Soloprojekt hab ich mir zu Beginn der Coronakrise die Special Edition von Skyrim gekauft und meinen Pen & Paper Char nachgestellt (eine Unschuldskatze von einer Kajit...^^). Eigentlich war mein Plan, alle Steam Errungenschaften zu holen, aber irgendwie war nachdem ich alle deadrischen Artefakte geholt habe, alle Werwolf-Perks geholt und die Diebesgilde wieder zu altem Glanz verholfen habe nach 100h wieder ein bissle die Luft raus.
« Letzte Änderung: 1.06.2020 | 16:02 von Callista »
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8535 am: 1.06.2020 | 16:23 »
Gestern mal die Demo von Kingdom Hearts III angespielt.

Meine Fresse ist das ein ödes Game. Ein Best of Worst von Final Fantasy: Langatmige Zwischensequenzen, Schlauchlevel, langweilige Kämpfe in Echtzeit und die Grafik hätte auch auf der letzten Konsolengeneration noch funktioniert.
Und das ganze Spiel zieht sich so dahin ... vor allem die Dialoge, in denen die Charaktere "Unterhaltungen" im Stil von
"Kommst du?"
"Hm ... ?"
"Wo bleibst du?"
"Was?"
"Hmhm ..."
"Na dann los!"
"Ja!"
"Genau!" führen.

Alter! Wer hält denn sowas für spaßbringendes Entertainment???

08/15-Partysmalltalk hat dagegen echten Informationswert!  :q

Naja, also weiter Saison bei D3 zocken.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8536 am: 1.06.2020 | 16:47 »
Gestern mal die Demo von Kingdom Hearts III angespielt.

Meine Fresse ist das ein ödes Game...
Noch nicht gespielt... und man muss dazu sagen, dass das Spiel auch ursprünglich für PS3 entwickelt wurde. Und ich muss sagen, dass ich Teil 1 und Teil 2 (also die Games vor dem Content-Creep und den zig Spin-Offs) für wunderbare Spiele halte. Nicht weil sie viel zu erzählen hätten, sondern weil die Umsetzung der Disney/Final Fantasy-Nostalgie einfach wahnsinnig liebevoll ist und die Games für PS2-Titel auch sehr gut aussehen. Ernsthaft, Teil 1 habe ich damals schon ziemlich gefeiert.

Aber von Teil 3 erwarte ich erstmal nicht mehr viel, aber liegt hier bei mir noch rum.
« Letzte Änderung: 1.06.2020 | 16:49 von Jiba »
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8537 am: 1.06.2020 | 17:00 »
Ich bin vielleicht nicht die beste Referenz für dieses Spiel. ;D

Ich brauche nur ganz offensichtlich eine deutlich höhere Informationsdichte in meinen Spielen. Wie die sich zusammensetzt und ob ich die nur passiv aufnehmen oder aktiv verarbeiten muss, ist dann zweitrangig. Aber bei KH3 wars mir einfach zu wenig Input pro Minute.  8)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8538 am: 1.06.2020 | 17:16 »
Ich bin jetzt auch mit X-COM: Chimera Squad durch. Das Ende ist tatsächlich mies.
Insgesamt für den Preis wahrscheinlich noch OK. Aber ich fühle mich trotzdem nicht zum erneut spielen animiert.
Fazit: Kann man haben, muss man aber nicht.

Offline Callista

  • Experienced
  • ***
  • Elementar...
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Callista
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8539 am: 1.06.2020 | 18:20 »
Ach ja, ich hatte mit Kingdom Hearts 3 viel Spaß. Ich fand nur den englischen Hercules schrecklich (Herquliiies) schrecklich unatmosphärisches. Und na ja, klar, das ist halt auch nicht so richtig open world, ist halt sehr getunnelt :-) Aber was das betrifft, find ich so manches Final Fantasy krasser.
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8540 am: 3.06.2020 | 09:40 »
Bei Diablo merke ich gerade, wie brutal viel mehr Glück mein Saisoncharakter bei den Items hatte. Ganz viel Kram, der meine Fertigkeiten massiv verstärkt, anstatt nur passive allgemeine Boni zu geben.

Dagegen ist mein "normaler" Totenbeschwörer noch geradezu feucht hinter den Ohren. Während ich mit dem alten vorsichtig in Qual III herumspaziere und vor mich hinsterbe, mosche ich mit dem saisonalen Char in Qual 6 lächelnd die Gegner weg. Nur Bosse und Goldene sind noch fies, weil die mit manchen Fähigkeiten schlicht mich onehitten.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.274
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8541 am: 3.06.2020 | 09:57 »
Diablo 3 und Paladins.

Bei D3 hatte mir einer geholfen, den Horadrimwürfel zu holen. Dummerweise hatte dieser User den Würfel selber gelootet und jetzt komme ich nicht mehr an diesen ran.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8542 am: 3.06.2020 | 10:04 »
Ich spiele am Abend gerade hauptsächlich das neue Modern Warfare, DotA 2 und Monster Train. Letzteres ist ein schönes Deck-Building Rogue like - also durchaus mit Slay the Spire zu vergleichen - und macht mir viel Spaß. Ich bin jetzt 10 Stunden drin und mir fehlen jeweils noch einige Karten und eine ganze weitere "Farbe" - danach könnte man die Schwierigkeitsleiter heraufklettern und "Daily Runs" und so Kram anfangen, da verliert mich diese Art von Spiel aber normalerweise.
Suro janai, Katsuro da!

Offline menemen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Username: menemen
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8543 am: 3.06.2020 | 10:07 »
DSA: Sternenschweif HD.

Nach mehr als 20 Jahren DSA Abstinenz ein (nicht ganz) pures Vergnügen. Erinnert mich an alles, was ich ans DSA geliebt und gehasst habe (die Kämpfe, oh mein Gott, die Kämpfe...). Werde mir demnächst wohl mal eine DSA 5 online Gruppe zum Mitspielen von 1-2 oneshots suchen müssen. :)

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8544 am: 3.06.2020 | 10:08 »
Diablo 3 und Paladins.

Bei D3 hatte mir einer geholfen, den Horadrimwürfel zu holen. Dummerweise hatte dieser User den Würfel selber gelootet und jetzt komme ich nicht mehr an diesen ran.
Na dann geh doch in den Abenteuermodus, stell die Schwierigkeit auf eine für dich gut schaffbare Schwierigkeit und hol dir den Würfel halt allein.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.274
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8545 am: 3.06.2020 | 11:31 »
Na dann geh doch in den Abenteuermodus, stell die Schwierigkeit auf eine für dich gut schaffbare Schwierigkeit und hol dir den Würfel halt allein.
Ich weiss aber dummerweise nicht mehr, auf welcher Karte/Akt das war.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8546 am: 3.06.2020 | 12:03 »
Ich weiss aber dummerweise nicht mehr, auf welcher Karte/Akt das war.
Link
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.274
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8547 am: 3.06.2020 | 12:25 »
Goil. Den habe ich mir, glaube ich, versaut, ausser ich komme wieder in den Akt 3 zurück. Bin aktuell in Akt 5.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.510
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8548 am: 3.06.2020 | 12:34 »
Kann man nicht auch im Kampagnenmodus über die Wegpunkte in alte Akte zurück?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8549 am: 4.06.2020 | 17:32 »
Escape from Tarkov

meine Nerven liegen Blank  :d

Aber ich spiele mich noch ein...ganz langsam

(zum Spiel: Stellt euch vor DarkSouls wäre ein PvP only Shooter mit hohem Realismus was Waffen und Ausrüstung und Verletzungen betrifft)
"The bacon must flow!"