Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1166268 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8625 am: 20.07.2020 | 19:02 »
Ich bin ja ein Freund vom Edo-Japan, ich schau vielleicht mal rein.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.021
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8626 am: 20.07.2020 | 21:34 »
Letzte Woche hatte ich mir, im PSN Sale, Knack und One Piece World Seeker gekauft.

Knack deswegen, weil es während des Lockdowns, den zweiten Teil für umsonst gab und ich den auch durchgespielt hatte. Das ist ein Jump & Run/Platformer, wo man den Artefakt-Golem Knack steuert, der durch Artefakte immer größer wird, aber sich auch wieder auf seine kleine Normalgröße schrumpfen kann. Ganz klein sind schon irgendwelche Käfer eine Herausforderung, während man als Riese wie Gozilla alles niederreißen kann. Trotz des Chibi-Style der Figuren, fand ich die Story ganz ordentlich für das Genre. Samstag hatte ich den Endboss um 3 Uhr nachts besiegt.

Als langjähriger One Piece Fan, war ich von den bisherigen Spielen immer etwas enttäuscht. Im Moment bin ich mitten in World Seeker und leider fällt mir dort auf, dass es für ein Open World Spiel irgendwie unfertig auf mich wirkt. Die Großstadt der Insel ist, bis auf ein paar Questgeber, einfach leer und ganze Welt wirkt tot auf mich. Vor allem habe ich auch so viele HP, dass es bisher auch keine wirklichen Herausforderungen gab und selbst die Möglichkeit, mit Heimlichkeit vorzugehen, brauch ich nicht, weil ich mich einfach durchprügeln kann.

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8627 am: 20.07.2020 | 23:51 »
In meinen Augen bringt das Spiel irgendwie absolut nichts neues mit und macht nur seeeehr wenig anders als andere Open World Spiele, insbesondere die letzten paar Assassins Creed-Ableger.
Es muss auch nichts neu machen, einfach nur besser oder besser portioniert ist ja schon viel wert. AC hatte in der Vergangenheit Kampfsysteme, die kaum den Namen verdienen, wie schaut es da aus?
Dann waren einige Ubisoft-Bloater wirklich schlichtweg zuviel von durchschnittlichem, riesige Maps, mit teils an den Haaren herbeigezogenen ABM, so wie ich laut den Tests verstanden hatte, ist das hier auch alles sehr viel runder. Kommt das hin?

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8628 am: 21.07.2020 | 09:16 »
Ich bin ja ein Freund vom Edo-Japan, ich schau vielleicht mal rein.

Nee, Elfen, Zwerge und Orks gibts da in Japan nicht. *duckundweg*  ~;D

Es muss auch nichts neu machen, einfach nur besser oder besser portioniert ist ja schon viel wert. AC hatte in der Vergangenheit Kampfsysteme, die kaum den Namen verdienen, wie schaut es da aus?

Das Kampfsystem liegt, soweit ich das bisher beurteilen kann vermutlich irgendwo zwischen den AC:Odyssey und Jedi: Fallen Order mit einer Tendenz zu letzterem. Man muss schon gut aufpassen, blocken, ausweichen und im richtigen Moment zuschlagen oder auch mal mit schweren Schlägen die Deckung eines Schildträgers durchbrechen, bevor man wirklich Schaden verursachen kann. Mit simplem Buttonmashing oder der ewig gleichen Konter-Kombo wie bei früheren AC-Spielen kommt man nicht besonders weit.

Dann waren einige Ubisoft-Bloater wirklich schlichtweg zuviel von durchschnittlichem, riesige Maps, mit teils an den Haaren herbeigezogenen ABM, so wie ich laut den Tests verstanden hatte, ist das hier auch alles sehr viel runder. Kommt das hin?

Ich muss sagen, dass ich das bei Odyssey gar nicht so negativ wahrgenommen habe. Die meisten Aufgaben waren dort in eine kleine, teils sehr nette Geschichte verpackt und auch wenn man letztlich doch immer das gleiche gemacht hat, hat es mich gut unterhalten, weil das Grundsystem mir einfach Spaß gemacht hat.
Die Karte bei Tsushima wirkt tatsächlich nicht ganz so groß wie das Griechenland aus Odyssey, aber der Ablauf ansich wirkt mir schon recht ähnlich. Letztlich läuft es eben immer darauf hinaus, das man hierhin oder dorthin geht und alle Mongolen umhaut. Das ist teils sehr nett verpackt und man kommt zum Beispiel an einer Brücke vorbei, die die Mongolen eingenommen haben und nun aus der Schlucht darunter jeden beschießen, der drüber gehen will, also muss man sich durch die Schlucht schnetzeln, bevor man den angeschossenen Sohn eines Bauern retten kann, der in der Mitte der Brücke liegt. Oder an anderer Stelle trifft man einen Bauern, der uns anfleht nach seinem Hof zu sehen, wo Frau und Kind noch waren, als die Mongolen kamen. Also geht man hin und haut die Mongolen um, um dann nach Hinweise zur Familie zu suchen. Die Verpackung ist nett, aber im Grunde ist der Inhalt oft sehr ähnlich.
Zumindest bei den Nebenaufgaben.
Insgesamt wirkt das Spiel aber definitv sehr rund auf mich.

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8629 am: 21.07.2020 | 15:52 »
Gut, genau da liegt eben in meinen Augen der Hund begraben: Wenn das Kampfsystem wirklich anständig ist, wirkt einiges nicht annähernd so repetitiv wie anderso. Zum 15ten Mal wie ein heißes Messer durch Butter ist für mich ähnlich unterhaltend wie ein Bluescreen. :)

In z.B. Dark Souls habe ich sogar... hmm.. ich mag's kaum sagen... gegrindet.
Materialien.
Freiwillig.
...und hatte Spaß dabei... :o

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8630 am: 21.07.2020 | 16:11 »
In z.B. Dark Souls habe ich sogar... hmm.. ich mag's kaum sagen... gegrindet.
Materialien.
Freiwillig.
...und hatte Spaß dabei... :o

Oh Gott... er hat das böse Wort gesagt!

Für mich ists tatsächlich auch so, dass wenn mir das Spielprinzip ansich Spaß macht, ich auch mit Wiederholungen gut klar komme. Das galt bei mir tatsächlich auch für Odyssey. Tsushima ist allerdings, soweit ich das bisher beurteilen kann, schon eine Spur herausfordernder. Weit weg von Dark Souls und insgesamt auch leichter als Jedi:Fallen Order, aber für mich noch ausreichend schwierig, dass ich zumindest recht flott das Zeitliche segne, wenn ich nicht richtig aufpasse.

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8631 am: 22.07.2020 | 23:35 »
 ;D Gut, richtig viel Wiederholung war selbst da nicht drin, das war ja das tolle: Ich habe beim Sammeln (besseres Wort? ;)) einfach alle möglichen Waffensetups und -kombinationen durchprobiert. Da das Bonfire in Sichtweite des benötigten Gegnertyps war, war es auch nicht schlimm, mal eins auf die Nase zu bekommen.

Hrrrm.. das klingt schon ziemlich gut.. :think:

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8632 am: 24.07.2020 | 19:08 »
Traktor Pro 3  ~;D
Plus neues Hardware-Equipment für die bessere Haptik.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.233
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8633 am: 24.07.2020 | 19:41 »
Traktor Pro 3  ~;D
Plus neues Hardware-Equipment für die bessere Haptik.
Im ersten Moment musste ich an einen Landwirtschaftsfahrzeugsimulator und dann noch ein physikalisches Steuerrad mit Steuerpult dazu.  ~;D
Dabei ist es eine DJ-Software. :o
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8634 am: 24.07.2020 | 19:51 »
ich installiere grade wieder Elex. Das habe ich zwar schon 2x durch gespielt, aber neulich zufällig nen Video dazu gesehen und spontan wieder Lust bekommen, das nochmal zu zocken. Ich weiß noch nicht wie und mit welcher Fraktion ich es spielen werde, aber dieses Mal habe ich mir vorgenommen, die Quests in der Wüste -zumindest bis zur Aufnahme- zu machen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8635 am: 25.07.2020 | 02:13 »
MWO wird gespielt und ich hab auch Skyrim weitergespielt (ich hab es noch nie durchgespielt, die MainStory ist so langweilig), aber da dödel ich zur Zeit auf Solstein rum, Miraak zum 100sten Mal besiegen.
Ich hab aber auch schon wieder neue Mods gesehen die ich unbedingt ausprobieren möchte....

7 Days to Die patched gerade an Alpha19 rum, die wieder interessante Neuerungen bringt. Aber 7 Days ist kein Spiel dass man alleine spielt IMO, da sollte man mind. zu zweit sein für mehr Spaß.

"The bacon must flow!"

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8636 am: 25.07.2020 | 05:54 »
@Gunthar. Get it? Got it. Good! ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Jinx

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jinx
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8637 am: 25.07.2020 | 14:55 »
Beat Hazard 2.
Musik basiertes Shooter Gameplay.
[emoji41][emoji41][emoji41]
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8638 am: 1.08.2020 | 09:21 »
Tomb Raider (2013)

Alle paar Monate habe ich von Strategiespielen genug und brauche etwas Anderes. Diesmal habe ich mich für den Tomb Raider Reboot entschieden.
Holla die Waldfee! Ich habe massive Höhenangst. Und die wird hier in schöner Regelmäßigkeit getriggert. Da schaffe ich es gerade so zum nächsten Speicherpunkt und muss das Joypad erst mal mit schweißnassen Händen beiseitelegen.
Mal sehen, ob ich es bis zum Ende schaffe. Das ist bei mir und Actionspielen nämlich eher selten der Fall.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8639 am: 1.08.2020 | 12:39 »
Uuuuuh! Höhenangst in Computerspielen! Das kenn ich!

Ncht ganz so massiv, aber in diversen Spielen muss man wirklich krasse Sprünge hinunter machen und da ziehts mir immer den Magen zusammen. Manchmal guck ich beim Fallen dann lieber woanders hin. Obwohl ganz klar ist, dass nicht einmal der Spielfigur in dem Moment etwas passieren kann und mir schon mal gar nicht. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8640 am: 1.08.2020 | 13:35 »
Das dreiteilige Tomb Raider Reboot ist ein Knaller, und ja... auch meine Höhenangst wurde zu oft sehr hart bedient.
:D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8641 am: 1.08.2020 | 13:48 »
Das dreiteilige Tomb Raider Reboot ist ein Knaller, und ja... auch meine Höhenangst wurde zu oft sehr hart bedient.
:D
Absolut. Ich habe keine Höhenangst. Aber das wird im zweiten Teil vermutlich noch schlimmer.  8)
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8642 am: 1.08.2020 | 14:13 »
Absolut. Ich habe keine Höhenangst. Aber das wird im zweiten Teil vermutlich noch schlimmer.  8)

Danke für die Warnung.  :)

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8643 am: 1.08.2020 | 14:26 »
Ich spiele nach The Last of Us 2 und dem zweiten Durchgang von Red Dead Redemption 2 jetzt auch Ghost of Tsushima. Ich hatte ja befürchtet das es so ein typisches Ubisoft Formel Open World Einheitsbrei wird aber die Geschichten die mit NSC erzählt werden sind richtig nett. Wenn mir auch das Kampfsystem noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist und die Kamers nervt...


Gesendet von meinem SM-M315F mit Tapatalk

"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8644 am: 1.08.2020 | 15:53 »
Wieder ein "starker" Monat rein von der Trophäen-Anzahl. Das wird aber bisschen verwässert durch ein paar einfache DLCs. Und ich hab jetzt 75% aller Trophäen von Spielen, die ich angefangen hab inkl. der DLCs, in denen ich mindestens eine Trophäe hab. :d

Insgesamt 151 Trophäen - seit Januar 2019 hatte ich nur zwei Mal mehr Trophäen - davon satte 115 Bronze, 25 Silber, 7 Gold und 3 Platin.

Gespielt, aber noch nicht fertig
Resident Evil 7 - 9% ohne DLC, 5% mit - Noch ein bisschen weitergespielt, wird aber erstmal etwas nach hinten geschoben. Ist vielleicht auch eher was für trübe, verregnete Herbsttage. ;)
Overcooked 2 - 66% mit DLC - Meine Frau und ich haben die DLCs angefangen. Und die sind ganz schön knackig. Oder wir sind etwas eingerostet. Aber Spaß machen sie auf jeden Fall.
Idle Champions of the Forgotten Realms - 87% - Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Etwa 120 x 50 Runden noch und dabei etwa 100k Gegner töten. Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, ist die Platin im August fällig.
Metro: Last Light Redux - 30% - Liegt schon länger auf dem Stapel der Schande und mit Metro Exodus in PSNow hab ich jetzt auch einen guten Grund, das endlich mal zu spielen. Tolle Athmosphäre, tolle Musik, tolles Spiel.
Nights of Azure - 68% - Nachdem ich ewig gehangen bin, weil ich nicht wusste, wo ich hin muss, bin ich mittlerweile im Epilog und farme Erfahrung, Items, Gegner und Quests. Mein Lieblingsspiel wird's aber nicht. :P

Gespielt und auf 100%/Platin
Dirt Rally 2.0 - 70% mit DLC - Nachdem die Multiplayer-Trophäe, unter den ersten 10% zu landen, endlich geschafft war, war der Rest nicht mehr so wirklich schwierig. Einige DLC-Trophäen sind mittlerweile auch da, obwohl ich keinen gekauft hab. Seltsam. :o
Goat Simulator - Ein paar Euro für die DLCs waren dann mal fällig. Mit gemischtem Ergebnis. Der MMORPG-DLC nimmt viele MMOs schön auf die Schippe, GoatZ war eher lahm, Goat: Payday noch lahmer, Waste of Space dafür schön abgedreht.
LEGO Worlds - Auch hier waren die DLCs im Sale und haben einen Abend lang ganz gut unterhalten. Ich find's immer noch schade, dass das selbst bauen so brutal umständlich ist.
Mark of the Ninja - Toller Sidescroller, knackige Rätsel, wenn man auch die Nebenaufgaben machen will. Will mehr davon. Gibt's aber nicht. :(
The Outer Worlds - Hab's hier irgendwo schon geschrieben... bin ein bisschen enttäuscht. Es hat sich insgesamt zu viel wiederholt und man merkte doch an einigen Ecken das fehlende Budget. Der Durchlauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war recht kurz, weil man - obsidian-like - einige Sachen abkürzen kann, wenn man die richtigen NPCs tötet.

Neu und ungespielt
Von den drei PS+-Spielen im Juli ist für mich nur eins neu und relevant. Tomb Raider hab ich schon und NBA 2k20 interessiert mich 0, vor allem mit dem absurden Micropayment-Müll, den Take-Two da veranstaltet hat. Also nur das "Bonusspiel" Erica. Einen interaktiven Film mit richtigen Menschen - ja, ja, bei Motion Capturing sind's auch richtige Menschen - hatte ich schon lange nicht mehr.
Ansonsten war mal wieder Sale und ich mal wieder schwach. The Incredible Adventures of Van Helsing II war's diesmal und zum Ende des Monats gab's dann ja einen Vorgriff auf die PS+-Spiele des August: Das Remaster von Call of Duty Modern Warfare 2.
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8645 am: 1.08.2020 | 16:27 »
Mark of the Ninja - Toller Sidescroller, knackige Rätsel, wenn man auch die Nebenaufgaben machen will. Will mehr davon. Gibt's aber nicht. :(
Die Assassin's Creed Chronicles hast du wahrscheinlich schon durch, oder?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8646 am: 1.08.2020 | 17:17 »
Die hier? Sind die im Stil von MotN? Ich hatte die immer als irgendwie artsy 3d-Spiele wahrgenommen. Und nö, hab ich noch nicht gespielt. Sind die gut?
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8647 am: 1.08.2020 | 17:46 »
Sind in 2,5D mit netten Mechaniken beim Schleichen und Assassinieren.
Der dritte Teil in Russland war mir persönlich dann ein Tick zu schwer, um richtig Spaß dran zu haben. Also vielleicht genau das Richtige für dich. ;D

Aber China und Indien haben mir wirklich viel Spaß gemacht.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8648 am: 1.08.2020 | 17:46 »
Ich pack sie mal auf die Watchliste. Danke für den Tipp. :d
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8649 am: 4.08.2020 | 07:51 »
Ich begebe mich aktuell zum zweiten Mal an South Park - Stick of Truth und The Fractured But Whole.
Als großer Fan der Serie sind die RPGs einfach genial!  ~;D
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -