Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1169072 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Erzdrakon

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8750 am: 28.08.2020 | 08:54 »
Mal wieder Alien: Isolation angefangen. Also echt, außer dem ersten Silent Hill und Slenderman, hat noch nie ein Spiel bei mir so viel Horror verursacht. Macht seine Sache also total richtig und ich genieße es.  ;D

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 961
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8751 am: 28.08.2020 | 09:37 »
Ohja Alien Isolation hatte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wirklich einen krassen Gänsehautfaktor.

@JS: Danke für den Tipp mit dem M60. Ich habs gestern Abend gekauft und habe nicht nur die Trucks zu Klump geschossen, sondern auch den Bunker von John gesprengt und den Witwenmacher geholt. Dazu habe ich die Flugmission von Clutch Nixon gemacht. Am Ende war ich echt gut das Flugzeug zu steuern, so dass ich nur einen Ring gegen Ende verpasst habe...

Nun nur noch das Scharfschützengewehr freischalten und dann gehts weiter.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Noir

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8752 am: 28.08.2020 | 09:43 »
Mal wieder Alien: Isolation angefangen. Also echt, außer dem ersten Silent Hill und Slenderman, hat noch nie ein Spiel bei mir so viel Horror verursacht. Macht seine Sache also total richtig und ich genieße es.  ;D

Silent Hill war krass gut ... aber bei Slenderman oder Alien fühle ich keinen Horror ... da hab ich Angst vor dem nächsten billigen Jump Scare :D

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8753 am: 28.08.2020 | 10:16 »
@JS: Danke für den Tipp mit dem M60. Ich habs gestern Abend gekauft und habe nicht nur die Trucks zu Klump geschossen, sondern auch den Bunker von John gesprengt und den Witwenmacher geholt. Dazu habe ich die Flugmission von Clutch Nixon gemacht. Am Ende war ich echt gut das Flugzeug zu steuern, so dass ich nur einen Ring gegen Ende verpasst habe...
Nun nur noch das Scharfschützengewehr freischalten und dann gehts weiter.

Sehr gern.
Mit dem aufgepimpten M60 und den passenden Talenten (Fahrzeugschaden, Mehr Muni) radiert man jedes Fahrzeug und Flugzeug knallhart aus und säubert auch alle Außenposten ratzfatz.
Mit dem aufgepimpten Cal .50 schießt du über die halbe Karte und brauchst für jeden normalen Gegner nur 1 Schuß, für jeden VIP 1 Kopfschuß und für jeden Gepanzerten 2 Schüsse. Da sieht dich niemand kommen.
Mit der Desert Eagle ist es dasselbe im Nahkampf und in Häusern. Ein Schuß, ein platter NSC. Hammer.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 961
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8754 am: 28.08.2020 | 15:47 »
Da glaube ich. Das größere Magazin habe ich schon gekauft. Das Scharfschützengewehr gibs leider erst mit 5 Stufen in allen Gebieten. Heißt ich muss das nächste Gebiet erstmal halb clearen, bevor ich das freischalte. Desert Eagle habe ich mir noch gar nicht angeguckt. Aber so schnell Leute wegballern wäre schon fein. Mit anderen Waffen habe ich manchmal das Gefühl ich habe Bullet Sponges vor mir.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8755 am: 28.08.2020 | 15:49 »
Ja, die Maschinenpistolen und Sturmgewehre sind Erbsenwaffen, dachte ich. Beim Kopfschuß ok, aber ansonsten braucht man ein halbes Magazin.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Gambit

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 513
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gambit
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8756 am: 28.08.2020 | 16:28 »
Mal wieder Alien: Isolation angefangen. Also echt, außer dem ersten Silent Hill und Slenderman, hat noch nie ein Spiel bei mir so viel Horror verursacht. Macht seine Sache also total richtig und ich genieße es.  ;D

Ohja, Alien Isolation ist große Klasse, habe ich vor kurzen auch einen 2. Durchgang gestartet :) Jetzt gerade bin ich ca. zu 50% bei Shen-Mue 1, das ich damals nur in der rein japanischen Fassung auf dem Dreamcast gespielt habe. Finde ich immer noch sehr charmant, auch wenn die Steuerung nach wie vor ein graus ist :)

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8757 am: 28.08.2020 | 19:26 »
@JS: Danke für den Tipp mit dem M60. Ich habs gestern Abend gekauft und habe nicht nur die Trucks zu Klump geschossen, sondern auch den Bunker von John gesprengt und den Witwenmacher geholt.

Witzigerweise kam dazu just der passende Film von VLDL:
https://www.youtube.com/watch?v=QNk3ITwR_lY
:D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8758 am: 29.08.2020 | 13:47 »
Far Cry: New Dawn
Passend als Sequel zu Far Cry 5, tolle Grafik, gleiches Spiel wie FC 3-5, trotzdem supiecoolio.
:D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 961
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8759 am: 29.08.2020 | 13:55 »
Aahhh ich befürchte das muss ich mir auch nochmal kaufen^^

Gestern restliche Quests in Johns Gebiet gemacht.

Werde heute nochmal Jacob besuchen.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8760 am: 29.08.2020 | 14:02 »
Ich spielte ja erst für ein paar Stunden Days Gone - auch ein gutes Spiel -, aber FC5 hat mich wieder ins Fieber gebracht wie damals auch 3 und 4. New Dawn direkt nach FC5 ist spielerisch identisch, aber toll, und ich bin gerade dabei, mir meine heilige Waffendreifaltigkeit zusammenzusuchen.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8761 am: 29.08.2020 | 15:25 »
Und weiter mit meiner ... of the Tomb Raider Serie.

Rise gestern beendet, heute mit Shadow angefangen.
Grafisch schon sichtbar weiterentwickelt, aber im Moment stört mich die Dunkelheit, die nur manchmal durch eine automatische Taschenlampe erleuchtet wird. Wann das Ding angeht und wann nicht, hab ich noch nicht so ganz verstanden.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8762 am: 29.08.2020 | 15:28 »
Die Trilogie habe ich auch noch vor mir und freue mich sehr darauf. Aber erst einmal müssen reichlich Schrotter bei FCND sterben.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 961
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8763 am: 31.08.2020 | 09:21 »
Die Triologie ist auch einfach gut! Wobei ich sagen muss ich mochte Rise of the Tomb Raider am liebsten, dicht gefolgt von Tomb Raider. Der letzte Teil ist eigentlich in meinen Augen Spielmechanisch der schlechteste. Mag aber daran liegen, dass ich die alle drei nochmal am Stück durchgezogen habe.

Bei FC 5 bin ich nun in Jacobs Gebiet angekommen. Das ist eigentlich ganz gut. Nur diese automatische Gefangengnahme...GNAAAHHH...und die Clutch Nixon Missionen!
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8764 am: 31.08.2020 | 09:23 »
Das Railroading bei FC5 spottet jeder Beschreibung, aber ich habe diese religiösfanatische Endloslaberei dann einfach immer weitergeklickt, bis es wieder etwas zum Ballern gab.
:D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8765 am: 31.08.2020 | 11:19 »
Der Punkt, der mir FC dann eben doch wieder verleidet. Die Zwischensequenzen haben teilweise wirklich NULL damit zu tun, was ich in den Spielzeiten mache. Und da rede ich nicht von Storyentscheidungen, sondern ganz grundlegendes Gameplay. Erst mache ich eine Kleinstadt von schwerstbewaffneten Söldnern platt und dann kommt ein einzelner Hansel, bedroht meine Figur mit einer Pistole und schon ist man leider schutzlos ausgeliefert, denn gegen einen einzelnen Kerl mit einer Pistole kann man ja gar nichts machen und muss sich ohne Gegenwehr gefangen nehmen lassen.

Aber das Problem haben fast alle Storyshooter.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8766 am: 31.08.2020 | 11:30 »
Ja, das ist so absurd, daß ich immer nur lachen konnte, zumal ich auch plötzlich meine Waffen nicht mehr benutzen konnte. Far Cry hat einige tolle Stärken, aber Storyelemente gehören nicht dazu. Es sind sowieso immer die gleichen Superbrutalos mit ihrem Idiotengequatsche.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.264
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8767 am: 31.08.2020 | 12:55 »
City of Heroes. Toll dass man das wieder spielen kann.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 961
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8768 am: 1.09.2020 | 15:19 »
Immer noch Far Cry 5. Wenn ich auch gestern Pause gemacht habe. Bin ja jetzt in Jacobs Gebiet. Frage mich allerdings was man da zerstören soll. Bei John waren es Silos...aber bei Jacob habe ich noch nicht eines gesehen. Sind ja auch nur 4 Sektenaußenposten. Also gar nicht so viel zu erobern.
Ich habe mir nun aber erstmal Cheeseburger gesichert...denke als nächstes hole ich die anderen Beiden Unterstützer...dann bin ich glaube ich auch schon fast durch mit dem Gebiet...zumindest was die Widerstandspunkte angeht.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline Callista

  • Experienced
  • ***
  • Elementar...
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Callista
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8769 am: 1.09.2020 | 15:43 »
Remnant from the Ashes

Das ist ein super guter Souls like coop- Titel. Abwechslungsreich, spannend, mysteriös, aber na ja, ein souls like eben... stellenweise also ziemlich knifflig ;-)

Quaint und ich hängen gerade an einem doofen Bosskampf, der lediglich auf einer schmalen Brücke stattfindet. Nachdem der Boss das 1. Viertel an Leben verliert, kommt sein Zwillig auf der gegenüberliegenden Seite. Ab und an gibt es einen kompbinierten Schreiangriff, der einem 80 Leben klaut, wenn man voll ist. Wenn nicht, tja, stirbt man eben... Außderdem lebt das Spiel natürlich vom Ausweichen, aber auf einer schmalen Brücke fällt man auch schnell mal runter und dann kann einem sein Partner auch nicht helfen...
« Letzte Änderung: 1.09.2020 | 15:45 von Callista »
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8770 am: 2.09.2020 | 08:32 »
Noch so ein "starker" Trophäen-Monat. Seit Januar 2017 (!) gab's nur zwei Monate mit mehr Trophäen. Liegt wahrscheinlich größtenteils an Erica, das für relativ wenig Spielzeit relativ viele Trophäen hatte.

Insgesamt 175 Trophäen, davon 108 Bronze, 53 Silber, 10 Gold und 4 Platin.

Gespielt, aber noch nicht fertig
Dirt Rally 2.0 - 85% mit DLC - Season Pass war im Angebot, also her damit. 3 von 4 "normalen" DLC-Packs sind schon fertig, der vierte hat eine knackige Trophäe - ein bestimmtes Rennen ohne jegliche Fahrhilfen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnen. Und es gibt noch einen DLC-Pack, bei dem man über mehrere Challenges die Karriere von Colin McRae nachspielt. Das hab ich noch nicht angefangen, ist aber wohl nicht ohne.
Fall Guys: Ultimate Knockout - 44% - Der Sommer-Überraschungshit. Bin jetzt insgesamt bei 8 Kronen oder so, der Platin-Knackpunkt wird sein, ob ich irgendwann mal so viel Glück mit den Levels habe, dass es für 5 Kronen in Folge reicht. Bei manchen Levels bin ich fast schon blind unter den ersten, bei anderen muss ich viel Glück haben, um überhaupt durchzukommen und bei noch anderen bin ich bisher noch gar nicht weitergekommen. Unter letzten leider auch ein Final-Level. Das Spiel macht echt Spaß. Chaos pur. Leider mittlerweile auch ein paar Cheater.
Ys VIII: Lacrimosa of DANA - 4% - Ein bisschen im Urlaub auf der Vita gedaddelt. Action-JRPG, bei dem man auf einer einsamen Insel strandet. Einen der Vorgänger hab ich platiniert. Immer wieder schön, was auf der kleinen Vita so möglich ist. Sieht echt schick aus.
Watch_Dogs 2 - 55% ohne DLC, 44% mit - GTA-Klon mit ordentlich Hacker-Einschlag. Ich find die Sprache der Protagonisten jetzt nicht so fremdschäm-würdig, wie es in den Reviews damals immer hieß. Zumindest nicht mehr, als es bei Gangster-Sprech auch wäre. Ist halt eine Subkultur mit eigener Sprache, eigenen Verhaltensweisen, etc. Hab bisher richtig viel Spaß. Das Hacken auch während des Fahrens ist gut machbar und man kann so schon ordentlich Chaos veranstalten. Ein bisschen schade find ich, dass man auch hier wieder rumballernd alles schaffen kann. Bei GTA versteh ich das. Hier hätte ich mir mehr Fokus auf Lösungen, die nicht auf "knall alles ab" basieren, gewünscht.

Gespielt und auf 100%/Platin

Control - Wieder mal ein Season-Pass im Angebot. Im ersten DLC verschlägt's den Spieler in das Fundament des alten Hauses, wo ein riesiges Artefakt steht, dass irgendwie die Verbindung zur Astralebene herstellt. Dort gibt es Risse, die dazu führen, dass beide Welten ineinander verschwinden und das muss man natürlich aufhalten. Im zweiten DLC - der groß als "Alan Wake"-Crossover angekündigt wurde, verfolgt man in einer neuen Abteilung einen mutierten Wissenschaftler und untersucht dabei mehrere seltsame Objekte. Rein spielerisch war der erste DLC besser, den zweiten fand ich von den erzählten Geschichten her stärker, vor allem, weil mir die Altered Objects immer mehr Spaß machen als die Hiss. Nur die Verknüpfung mit Alan Wake fand ich etwas lahm. Mehr als ein paar Journaleinträge, zwei kleine Sequenzen und ein Fokus auf Licht und Schatten war nicht. Kleine Punktlandung, da ich das Spiel über PSNow hatte, das Spiel nur bis 31.08. drin war und der zweite DLC am 27.08. erschien. Aber hat gut geklappt.
Erica - Ein interaktiver Film, der mit dem Handy gespielt wird/gespielt werden kann. Als Tochter des Gründers eines Sanatoriums, der vor einigen Jahren getötet wurde, erhält die Titelfigur Erica eines Tages eine abgetrennte Hand mit demselben Symbol, das auch schon auf dem Körper des Vaters eingeritzt war und landet dann mitten in einer Verschwörung. Ganz nett, mehrere Enden basierend auf den Entscheidungen, mit wem man redet, was man sagt, was man tut. Ein Durchlauf dauert etwa 1,5 bis 2 Stunden. Wieder mal ein PS+-Spiel, das ich mir ohne PS+ eher nicht gekauft hätte, mit dem ich aber doch recht viel Spaß hatte. Und auch gut zum Mitgucken geeignet.
Idle Champions of the Forgotten Realms - Endlich. Endlich! Meine Kalkulation, wann ich von langen Läufen mit vielen Kills auf kurz Läufe mit Minimallaufdauer umschwenken muss, war wohl etwas schief. Ziel war eigentlich, dass die Trophäen für 1 Million Kills und für 250 Läufe etwa zeitgleich kommen. So war ich am Ende bei 1,6 Millionen Kills. Egal. :P
Hue - Auch im Urlaub auf der Vita gedaddelt. Ein kleines Rätselspielchen, bei dem in einer eigentlich grauen Welt eine Wissenschaftlerin Farbe entdeckt. Als ihr Sohn zieht man dann aus, die plötzlich verschwundene Mutter zu finden und muss dabei farbige Blöcke im Hintergrund verschwinden lassen. Ganz spaßig, nicht allzu lang. Am Ende musste ich mal lachen, als in einem Tagebucheintrag der Mutter sinngemäß stand: "Was kommt als nächstes? Gibt es etwa mehr als zwei Dimensionen?"
Metro: Last Light Redux - Zwei Durchläufe (und eine Platin) später - einmal böse und einmal gut - bin ich wirklich begeistert von dem Spiel. Ich freu mich schon sehr auf Exodus. :)
Nights of Azure - Kurz nach Monatsanfang war das Grinding dann auch schon fertig. Zum Schluss erschien dann noch ein Dungeon mit extra-starken Gegnern. Das hab ich aber nicht durchgespielt, sondern nur noch benutzt, um Gegenstände zu finden, die ich bisher nicht gefunden hatte. Insgesamt ein ordentliches, aber nicht herausragendes Action-RPG. Der Nachfolger ist auch in PSNow drin. Wer weiß, vielleicht hab ich ja mal Lust drauf.

Neu und ungespielt
Nix. Wie nix? Hab im August nur ein Spiel "gekauft" und das war Fall Guys. Der Ausblick auf September sieht bei PS+ nix für mich, bei PSNow nur ein interessantes Spiel (Observation - ein Adventure in einer Weltraumstation). Den Rest hab ich entweder schon oder es interessiert mich nicht. Dafür ist A Way Out im Angebot. Könnte was für Coop mit meiner Frau sein.
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8771 am: 2.09.2020 | 08:38 »
Diese Beiträge faszinieren mich stets, weil ich noch nie ein Trophäenspieler war und es sachlich nachvollziehen, aber nicht emotional nachempfinden kann, daß jemand so viel Zeit damit verbringt und Spaß daran hat. Spannend.
:)
« Letzte Änderung: 2.09.2020 | 09:17 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.193
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8772 am: 2.09.2020 | 09:07 »
Mich würde eigentlich am Meisten interessieren, wieviele Spielstunden das alles sind.  :D
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8773 am: 2.09.2020 | 09:07 »
Ich persönlich zocke anscheinend auch nur Spiele, bei denen ich bei diversen Trophäen einfach nur lachen muss, weil die schlicht nur auf monatelanges Gaming hinauslaufen. Das hat bei Diablo 3 noch funktioniert, aber der Rest?
Bei Hue z.B. fehlt mir nur eine Trophäe, im das Ding zu komplettieren. Aber das ist die Sammelquest und mir fehlt noch ein Stück. Und da ich nicht den geringsten Schimmer habe, welche Teile ich bereits gefunden habe, müsste ich nahezu das komplette Spiel nochmal zocken. Genauso bei Child of Light.

Solche "Finde alle rotgestreiften Bücher in allen grünen Bibliotheken in den Hardcorestädten"-Trophäen sind dann  auch die Hälfte der Zeit der Grund für fehlendes Platin. Die andere Hälfte entfällt auf Multiplayertrophäen und Goldwertungen in "allen Bonusleveln". ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8774 am: 2.09.2020 | 09:13 »
Bei Hue zumindest wird dir auf der Karte angezeigt, wo du wie viele Sammeldinger hast. Das sollte also machbar sein. ;)

Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!