Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1166133 mal)

Uebelator und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9200 am: 19.04.2021 | 15:08 »
Da hättest ja gleich Thief, The Dark Project spielen können. Da muss man auch hauptsächlich rumschleichen.  ;)
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9201 am: 19.04.2021 | 15:08 »
Klar, die erste Wahl, wenn man ballern will...
 :gasmaskerly:
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9202 am: 19.04.2021 | 15:15 »
Hast einen Langbogen.  ;)
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9203 am: 19.04.2021 | 15:17 »
Mit Uncharted 4 angefangen.

Bisher genau wie die alten. Heisst, auf eine Komplettierung werde ich mit Sicherheit keine Lust haben. Story einmal durch und gut.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.021
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9204 am: 19.04.2021 | 15:34 »
Klar, die erste Wahl, wenn man ballern will...
 :gasmaskerly:

Du hast ja leider deinen anderen Thread schon geschlossen, aber wie wärs mit der Mass Effect Reihe? Das ist ein quasi ein taktischer Shooter mit ein paar RPG-Elementen. Wobei die RPG-Elemente mit jedem Teil abnehmen und mehr zum Shooter wird.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9205 am: 19.04.2021 | 15:37 »
Danke. Ich habe alle Thiefs durch und alle Mass Effects mehrfach.
Eigentlich war Wolfenstein ganz solide, ich muß mich evtl. durch diese Nervpassagen durchärgern.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Online Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9206 am: 19.04.2021 | 16:16 »
Ich hab mir gerade mal Fallout 76 angeschaut, um zu sehen, obs immer noch so schlecht ist, wie alle nach dem Launch sagten.
Und ja. Absolut nicht meins. Todlangweilige Welt, kaum NPCs, Quests per Terminal und eine Geschichte (zumindest, das was ich davon in den ersten 2 Stunden sehen konnte), die den Namen nicht verdient. Dazu noch die Bethesda typische Flut von unnützem Krempel, der überall rumliegt und einem ruckzuck das Inventar verstopft und eine ordentliche Portion Crafting und Babsisbau zum Zeitverbrennen...
Endgültig vorbei wars bei mir, als ich einem Gegner begegnete, den ich laut Quest zwar umhauen sollte, der aber vollkommen unverwundbar war, was aber nicht an einer höheren Stufe oder so lag, sondern daran, dass es einfach unmöglich war, ihn überhaupt zu treffen. Kugeln flogen magisch um ihn herum und Schläge hatten keinerlei Auswirkung.

Es gibt bestimmt Leute, die ihren Spaß mit dem Spiel haben. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und habs prompt deinstalliert.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9207 am: 19.04.2021 | 16:19 »
Danke. Ich habe alle Thiefs durch und alle Mass Effects mehrfach.
Eigentlich war Wolfenstein ganz solide, ich muß mich evtl. durch diese Nervpassagen durchärgern.
:)
Outrider mal getestet? Gibt eine Demo zum Antesten.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9208 am: 19.04.2021 | 18:36 »
Ich wollte ballern, ballern, ballern. Also Wolfenstein Old Blood.
Mehr Ballern geht nicht.
Dachte ich.
Watn Frustekack: Erst ballern, dann Gefängnis, dann doofe Supersoldaten, die ich umschleichen muß, weil ich nur ein Metallmistrohr habe.
Hätte ich schleichen wollen, hätte ich bei Deus Ex MD nicht alle Leute abballern müssen.
Wer programmiert denn solche Wolfensteins?
 |:((
Hast Du schon die neue Doom-Reihe ausprobiert?
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9209 am: 19.04.2021 | 18:42 »
Haben wir alles schon im anderen Thread besprochen. Doom 3 ist mein Liebling.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9210 am: 19.04.2021 | 22:35 »
Doom ... 3?

Du bist sehr ... speziell.  ;D
Ich kenne keinen anderen Doom-Spieler, für den das nicht der schlechteste Teil der gesamten Serie ist.  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9211 am: 19.04.2021 | 22:39 »
Woaaass? Dabei habe ich mich in Grund und Boden gegruselt. Ein Knallerspiel. Doom 2016 fand ich dagegen wieder furchtbar mit seinem Massengeballer.
:D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9212 am: 19.04.2021 | 22:48 »
From the Depths

Minecraft mit Seeschlachten, so langsam habe ich ine Idee was ich da tue. Nur was für Leute, die sich Stunden lang mit dem Design eines Schiffes beschäftigen mögen

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9213 am: 20.04.2021 | 00:24 »
Ohh, juhu schubidu: Wenn man die nervige Supersoldatenszene bei Wolfenstein Old Blood hinter sich bringt, geht ganz feines Ballern los. So muß das sein. Ist doch ein richtiges Wolfensteinchen.
Aber jetzt ist mir übel. Mist. Ich kann nix mehr ab bei Egoperspektiven.
10 Stunden Morpock: Easy.
60 Minuten Egoshooter: Karussell und Übelkeit.
Ich bin alt und schwach geworden.
:D
« Letzte Änderung: 20.04.2021 | 01:06 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9214 am: 20.04.2021 | 02:03 »
Woaaass? Dabei habe ich mich in Grund und Boden gegruselt.
Ja, eben drum.
Die originalen Doomspiele waren reine Ballergames mit großen weiten Arealen. Strafing was mandatory. Dieses durchgängig enge und klaustrophobische Design stand dem diametral gegenüber. Und die meisten Jumpscares konnte man schon 20m gegen den Wind riechen.

Da fand ich persönlich Dead Space grusliger. Weil man da in Todespanik noch vernünftig zielen musste, um zu überleben. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9215 am: 20.04.2021 | 02:15 »
Dead Space war auch ein Geniestreich; völlig richtig.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Nebelwanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Username: Nebelwanderer
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9216 am: 20.04.2021 | 05:44 »
Bloons Tower defense 6

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9217 am: 20.04.2021 | 07:04 »
Ich habe mir im Sale nun endlich Pathologic 2 geholt, nachdem ich es schon lange auf der Beobachtungsliste hatte.
Nach 10minütigem Anspielen bin ich verstört...und sehr interessiert!
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline JohnBoy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 466
  • Username: JohnBoy
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9218 am: 20.04.2021 | 09:09 »
Bloons Tower defense 6
Bin hier durchs Forum auf den 6ten Teil aufmerksam geworden, habe aber vor gefühlt Jahrzenten die anderen Teile im Browser gespielt. Imho ein echter Kracher auf dem Handy, der mich jetzt seit Wochen begeistert. Danke  :t:!

Ansonsten The Division 2, ein Loot Shooter für alte Leute. Triggert bei mir alte Diablo Reflexe und lässt sich auch schön mit Ruhe und Hirn spielen. Wobei ich es wohl ohne Koop nicht lange gespielt hätte, der Charm zündet erst später.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.021
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9219 am: 20.04.2021 | 09:15 »
Dead Space war auch ein Geniestreich; völlig richtig.

Das stimmt für den ersten Teil, aber 2 und 3 waren eher Action-Shooter mit Aliens.

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.168
  • Username: Shihan
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9220 am: 20.04.2021 | 09:57 »
Das stimmt für den ersten Teil, aber 2 und 3 waren eher Action-Shooter mit Aliens.
Habe den dritten Teil mit meinem Bruder zusammen im Coop gezockt. Beste Koop-Erfahrung, die wir je hatten.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9221 am: 21.04.2021 | 11:08 »
Hab mal meiner Hochelfe in TESO Auslauf gegeben. Bei FF14 klemmt es momentan an den langen Wartezeiten für die Instanzen, die man für die Quests braucht.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9222 am: 1.05.2021 | 19:43 »
Bah, kalt war's im April. Da macht es doch auch besonders Spaß, warm eingewickelt mit einem leckeren Getränk nach Wahl ein bisschen zu zocken. :P
Und im Wohnzimmer steht jetzt auch ein etwas größerer Fernseher. Upgrade von 55" auf 65" dank einem Freund, der selbst ein Upgrade auf 75" gemacht hat. :d

Insgesamt 123 Trophäen, davon 79 Bronze, 27 Silber, 16 Gold und eine Platin.
Mal wieder ein paar mehr Trophäen als im Vormonat (110), ein ähnlicher Unterschied zum gleichen Monat im Vorjahr (108) und tatsächlich der beste April bisher... der alte Rekord lag bei 109 und ist aus dem Jahr 2017.

Im April gab's wieder eine Challenge: 15 Trophäen aus den PS+- und Play@Home-Spielen. Auf die großen Kaliber hatte ich tatsächlich keine Lust, also wurde es Subnautica. Im Nachhinein bereue ich die Wahl, obwohl die anderen Kandidaten auch nicht das Gelbe vom Ei waren...

Gespielt, aber noch nicht fertig
Diablo III: Reaper of Souls - 15% ohne DLC, 13% mit - Durch die ganze Berichterstattung über Diablo 4 und das Remake von Diablo 2 hatte ich mal wieder Lust auf Diablo. Ich hatte es mal auf der PS3 platiniert, aber die erweiterte Version auf der PS4 hatte ich mir vor fast 3 Jahren auch gekauft, aber nie wirklich gespielt. Aktuell mit einem Witch Doctor auf Hardcore in Akt 2, um die Hardcore-Trophäen aus dem Weg zu haben. Macht bisher ganz gut Spaß. Mal schauen, ob es mich bis zur Platin bei der Laune halten kann.
Marvel's Avengers - 64% - Durch PSNow. Es ist nicht so schlimm, wie's teilweise gemacht wurde, aber sicherlich auch bei weitem nicht der Erfolg, den Marvel sich da erhofft hat. Gegner, Gebiete, etc. wiederholen sich mittlerweile schon ordentlich, aber ich hab noch nicht alle Story-Missionen gesehen und kürzlich kam ja mit Hawkeye auch ein neuer Held mit eigener Geschichte dazu. Bis Anfang Juli hab ich Zeit für die Platin, dann fliegt's wieder raus aus PSNow.
Oddworld: New 'n' Tasty - 81% - Puh, hab ich da viel vergessen. Hatte das damals auf der PS1 gespielt und zwischendurch kamen mir einige Szenen durchaus bekannt vor. Im Nachhinein bin ich mir aber nicht mehr wirklich sicher, ob ich die späteren Level tatsächlich selbst gespielt oder nur jemandem dabei zugeschaut hab. Oder hatte ich damals nur die Demo? Auf jeden Fall hab ich's jetzt einmal böse (<50% gerettet) und einmal auf Schwer mit 100% gerettet durch. Fehlt also "nur" noch der Speedrun - 100% in weniger als 3 Stunden. Levels kann man immerhin wiederholen, um die Zeit zu verbessern.
Prey - 42% ohne DLC - den DLC werde ich nicht spielen - Über PSNow und rotiert aktuell zusammen mit Avengers, da mittlerweile schon mehrere Bethesda-Spiele kurzfristig aus PSNow rausgeflogen sind. Shooter/Action-Adventure im Stil von System Shock auf einer Raumstation, die von Aliens überrannt wird. Man kann sich verschiedenste Skills direkt ins Gehirn injizieren und jeden NPC töten - wenn man will. Es gibt sogar eine Trophäe dafür. Im ersten Durchgang bin ich jetzt wohl kurz vor dem Ende, auf jeden Fall fehlen mir nicht mehr viele Besatzungsmitglieder, die ich noch finden muss. Insgesamt muss man für die Platin mindestens 2 Durchläufe einplanen - inkl. strategischen Spielständen.

Gespielt und auf 100%/Platin
Little Nightmares - Die DLCs waren im Angebot und da hab ich dann zugeschlagen. Bleibt aber insgesamt dabei, dass ich mir mehr erhofft hatte. Die Rätsel waren wieder vernachlässigbar, die Atmosphäre kann (mich) knapp nicht gruseln, insgesamt bleibt es ein durchschnittliches Spiel mit einem eigenwilligen Artdesign. Immerhin die Länge der DLCs war im Verhältnis in Ordnung. Nochmal etwas mehr als 50% der Länge des Hauptspiels. - Für die DLCs hab ich etwas über 3 Stunden gebraucht, insgesamt sind wir dann bei etwas über 9 Stunden.
Subnautica - Puuh... Insgesamt 13 Spiele standen zur Auswahl für die Trophy-Challenge. Einige hatte ich schon durchgespielt (Abzu, Ratchet & Clank und Witness) und einige konnte ich mangels PSVR nicht spielen (Paper Beast, Moss, Astrobot Rescue Mission). Dann noch ein paar große Spiele (Days Gone, Horizon Zero Dawn und Zombie Army 4), auf die ich grade keine Lust hatte bzw. ich wollte andere große Spiele spielen. Also eins aus der Gruppe Subnautica, Enter the Gungeon, Rez Infinite und Thumper. Die letzten beiden sahen mir in den Videos irgendwie nicht danach aus, dass ich damit Spaß haben würde. Die Trophäenliste von EtG sah mir sehr grindig und zufällig aus. Also blieb nur Subnautica. Science-Fiction auf einem fremden Planeten mit Survival? Könnte Spaß machen. Könnte. Das Spiel wollte nicht klicken bei mir. Extremer Zeitdruck, um Sachen - grau/braun in grau/braun - zu finden, mit denen man Dinge herstellen konnte, um danach etwas sehen zu können oder 10 Sekunden länger tauchen zu können. Dazu - für mich - 0 Übersicht und plötzliche Tode, wo ich selbst nach mehreren Malen nicht mal wusste, was mich eigentlich getötet hat.. also, was tun? Die erste Trophäe gab's 10 Sekunden nach dem Start, also "musste" ich mich wohl irgendwie durchbeißen. Google-Fu sei dank: die Entwickler haben ihre Konsole im Spiel gelassen. Also hab ich mich halb durchgecheatet. Nichts, worauf ich stolz bin, aber immerhin spiel ich nicht "My Name ist Mayo", gell @Sashael. ;)

Neu und ungespielt
Selbst gekauft - Bis auf den Little-Nightmare-DLC wieder nix, obwohl diesen Monat ein paar interessante Dinge rausgekommen sind. Gell, Disco Elysium? :D
PS+ - Die Spiele im Mai sind alle nicht so ganz mein Metier. Von Survival - Stranded Deep - hab ich nach Subnautica erst mal genug, Battlefield V ist ein (fast) reiner MP-Shooter und ich bin kein MP-Shooter-Spieler und Wreckfest hab ich schon in PSNow ignoriert. Bleibt mehr Zeit für den Stapel der Schande.
PSNow - Neben Marvel's Avengers, das ich ja schon spiele, gab's diesen Monat noch Borderlands 3 - hab ich schon - und The Long Dark - Mystery-Survival. Joa... ne, danke.

Plan für den nächsten Monat
Marvel's Avengers und Prey weiter bis zur jeweiligen Platin und dazu ein bisschen dies (Diablo 3), das (Oddworld) und jenes (mal schauen, was in PSNow kommt). Und es sollen ja auch noch weitere Play@Home-Spiele kommen. Aber vielleicht kommt ja auch eine Challenge, die die Pläne wieder über den Haufen wirft. :D
« Letzte Änderung: 1.05.2021 | 19:45 von Sarakin »
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.168
  • Username: Shihan
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9223 am: 2.05.2021 | 11:42 »
Subnautica - Puuh... Insgesamt 13 Spiele standen zur Auswahl für die Trophy-Challenge. Einige hatte ich schon durchgespielt (Abzu, Ratchet & Clank und Witness) und einige konnte ich mangels PSVR nicht spielen (Paper Beast, Moss, Astrobot Rescue Mission). Dann noch ein paar große Spiele (Days Gone, Horizon Zero Dawn und Zombie Army 4), auf die ich grade keine Lust hatte bzw. ich wollte andere große Spiele spielen. Also eins aus der Gruppe Subnautica, Enter the Gungeon, Rez Infinite und Thumper. Die letzten beiden sahen mir in den Videos irgendwie nicht danach aus, dass ich damit Spaß haben würde. Die Trophäenliste von EtG sah mir sehr grindig und zufällig aus. Also blieb nur Subnautica. Science-Fiction auf einem fremden Planeten mit Survival? Könnte Spaß machen. Könnte. Das Spiel wollte nicht klicken bei mir. Extremer Zeitdruck, um Sachen - grau/braun in grau/braun - zu finden, mit denen man Dinge herstellen konnte, um danach etwas sehen zu können oder 10 Sekunden länger tauchen zu können. Dazu - für mich - 0 Übersicht und plötzliche Tode, wo ich selbst nach mehreren Malen nicht mal wusste, was mich eigentlich getötet hat.. also, was tun? Die erste Trophäe gab's 10 Sekunden nach dem Start, also "musste" ich mich wohl irgendwie durchbeißen. Google-Fu sei dank: die Entwickler haben ihre Konsole im Spiel gelassen. Also hab ich mich halb durchgecheatet. Nichts, worauf ich stolz bin, aber immerhin spiel ich nicht "My Name ist Mayo", gell @Sashael. ;)
Wow, ich bin immer wieder fasziniert davon, wie unterschiedlich die Wahrnehmung und die Geschmäcker sein können  ;D
Subnautica ist für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre. Aber das liegt wohl daran, dass es bei mir tatsächlich geklickt hat. Extremer Zeitdruck? Hab ich nie verspürt. Keine Übersicht? Ganz im Gegenteil, sehr übersichtlich. Auch die Rohstoffe zu finden war kein Problem, weil die einem ja förmlich auf dem Präsentierteller angezeigt werden.
Aber das ist nur meine Meinung dazu. Schade, dass es bei dir nicht geklickt hat.

@Topic: The Division 2. Die Seasons-Wiederholung hat mich mal wieder nach NYC und DC gelockt. Bislang macht es auch Spaß.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9224 am: 2.05.2021 | 14:51 »
Jetzt werd ich auch noch gedisst!  ;D

Ich hab MNiM 1+2 aus purer Verzweiflung "gespielt" für die Chance auf ne PS5 und dann hat das nichtmal funktioniert.  :P

@topic
Uncharted 4 macht genauso viel Spaß wie seine Vorgänger.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D