Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1166103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MakoChan

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 73
  • Username: MakoChan
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9300 am: 4.07.2021 | 12:09 »
gestern ESO gestartet, Charakter erstellt und - weil ich das tatsächlich vor JAHREN mal gespielt hab - natürlich Tutorial geskippt, weil man ja kein Anfänger ist.  8) Danach erstmal heillos überfordert gewesen und heute abend wird wahrscheinlich nochmal n Chara erstellt und erstmal das Tutorial durchgearbeitet  ;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9301 am: 4.07.2021 | 20:39 »
Mechwarrior5
Beim ersten Release war ich nicht so begeistert, aber jetzt hab ich dem Spiel nochmal ein Chance gegeben mit dem DLC und dank neuer Mods (siehe MW5 Thread, hauptsächlich Piratetech&CoyoteMissions) macht das Spiel mir richtig Spaß. Am meisten rockt das Spiel zusammen mit Freunden und freie Kampagne, nicht die Story.

Ist jetzt ein hübsches MW2Mercs das man mit 3 Freunden spielen kann und an Piratetech wird ja sogar noch fleißig gearbeitet, kann nur noch besser werden.

Wenn jetzt nur jemand den HUD Mod auf den neuen Stand bringt wäre ich superglücklich.
"The bacon must flow!"

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9302 am: 11.07.2021 | 12:39 »
Ich spiel aktuell recht viele Spiele gleichzeitig.
Mag sich als Fehler herausstellen.

Folgendes läuft aktuell:

Anno 1800:
Spielen wir weiterhin meistens Sonntag im 4 Spieler Modus.  Macht unheimlich Spaß. Aktuell optimieren wir unsere Produktionsketten und bauen die neue Bevölkerungsstufe Touristen weiter aus. Weiterhin ist natürlich Optimierung der Inseln und des Platzes noch so ein Ding. Nervig ist nur die Arktis. Ich bin mir ziemlich sicher, dass derjenige der die Arktis vernünftig programmieren und designen sollte, mitten in der Entwicklung gestorben ist und wer sich dachte: "Ach mach das einfach ins Spiel. Passt schon!" Für den Arsch!!

Snow Runner:
Spaßiges Spiel wo man mit LKWs Waren hin und her transportieren muss und das wie bei Ice Road Trucker durch Matsch, Wasser, Eis und und und. Ist spaßiger als man glaubt. Spielen wir auch im Koop.

Spider Man Remastered:
Ich habe das Spiel nie vorher gespielt, aber 60 FPS machen wirklich was her. Das Schwingen ist geil. 4k Auflösung ist super, die Animationen sind toll. Story...kann ich noch nicht viel zu sagen. Aber bisher gefällt es mir gut. Bin auch auf Miles Morales gespannt.

Ratchet & Clank: Rift Apart:
Richtig gut abgestimmt. Sehr coole abgefahrene Welten und Waffen. Spaßiges Gameplay. Bin aber erst auf dem dritten Planeten. Hier werde ich Montag wahrscheinlich weiterkommen.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9303 am: 11.07.2021 | 13:56 »
Snow Runner:
Spaßiges Spiel wo man mit LKWs Waren hin und her transportieren muss und das wie bei Ice Road Trucker durch Matsch, Wasser, Eis und und und. Ist spaßiger als man glaubt. Spielen wir auch im Koop.

Irgendwie hats mir anfangs auch ganz gut gefallen, aber ich kam recht schnell an den Punkt, an dem ich nicht mehr weiter wusste. Egal wo ich hinfahren wollte, war alles so vermatscht, dass da beim besten Willen kein Durchkommen war. Oder nur mit einer nicht vorhandenen Geschwindgkeit, die ich sonst nur von der A7 kenne.

Offline Stahlfaust

  • Famous Hero
  • ******
  • Kleiner, knuddeliger Xeno
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stahlfaust
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9304 am: 11.07.2021 | 14:18 »
Warhammer Vermintide 2. Ist als Casual Game super geeignet. Ist nicht sonderlich tiefgründig, aber sehr actionreich und dynamisch. Und ich liebe die Alte Welt ;)
With great power comes greater Invisibility.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9305 am: 11.07.2021 | 14:21 »
Warhammer Vermintide 2. Ist als Casual Game super geeignet. Ist nicht sonderlich tiefgründig, aber sehr actionreich und dynamisch. Und ich liebe die Alte Welt ;)
Und was schön ist, dass es auch das Teamplay forciert, weil Einzelaktionen mit dem Tod bestraft werden.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.614
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9306 am: 11.07.2021 | 14:25 »
Hab jetzt mal mit AC: Valhalla angefangen und bisher gefällt es mir sehr gut.
"Da muss man realistisch sein..."

Offline Stahlfaust

  • Famous Hero
  • ******
  • Kleiner, knuddeliger Xeno
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stahlfaust
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9307 am: 11.07.2021 | 16:35 »
Und was schön ist, dass es auch das Teamplay forciert, weil Einzelaktionen mit dem Tod bestraft werden.
Ja. Hab bisher nur auf Rekrut gespielt, da zerschnetzelt man noch alles. Aber jetzt auf Veteran merkt man das schon deutlicher  ;)
With great power comes greater Invisibility.

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9308 am: 11.07.2021 | 19:26 »
Irgendwie hats mir anfangs auch ganz gut gefallen, aber ich kam recht schnell an den Punkt, an dem ich nicht mehr weiter wusste. Egal wo ich hinfahren wollte, war alles so vermatscht, dass da beim besten Willen kein Durchkommen war. Oder nur mit einer nicht vorhandenen Geschwindgkeit, die ich sonst nur von der A7 kenne.
Tatsächlich ist es gerade Anfangs anstrengend, wenn man nur den Standard Truck hat. Gibt aber ein kostenloses DLC mit weiteren 2 Trucks. Die sind beide Crap, aber wenn man die verkauft, kann man sich den ersten besseren Kaufen und den mit Reifen ausstatten. Damit bleibt man deutlich weniger Stecken. Mit höherem Level kriegt man dann auch deutlich sinnvollere Upgrades für die Scouts und Trucks, womit das dann noch einfacher wird. Muss man sich durchbeißen. Und wir spielen es auch zu dritt, was viele Rettungsaktionen vereinfacht.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9309 am: 11.07.2021 | 22:04 »
Ja. Hab bisher nur auf Rekrut gespielt, da zerschnetzelt man noch alles. Aber jetzt auf Veteran merkt man das schon deutlicher  ;)
Ich spiele bereits beide Schwierigkeitsstufen. Schön knackig ohne aber zu unfair zu werden, solange die Leute beieinander bleiben.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Nebelwanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Username: Nebelwanderer
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9310 am: 15.07.2021 | 14:00 »
Cyberpunk 2077 level ich meinen V noch auf 50 und mache ich Nebenmissionen

The Witcher 3 zum dritten mal  angefangen mit dem Vorsatz sich nicht ablenken zu lassen und konsequent die Hauptstory zu verfolgen, mal sehen wie gut das klappt.

Overwatch weiterhin mit dem Clan gemütlich am Abend

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9311 am: 15.07.2021 | 15:43 »
Seit kurzem WoW: Burning Crusade Classic, um mal zu schauen, obs für ein Revival des MMO-Gefühls von früher sorgen kann. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie schnell man sich dort wieder zuhause fühlt, obwohl ich es damals gar nicht sooo viel gespielt habe. Der Grafikstil ist mittlerweile wirklich in die Jahre gekommen, hässlich ist das Spiel dadurch aber in den meisten Gebieten trotzdem nicht. Kann ich mir noch gut anschauen.
Was ich allerdings gar nicht mehr so präsent hatte ist, wie unfassbar langweilig die ersten 10-12 Level und wie beschissen die Quests teilweise aufgebaut sind. Vermutlich ist niemand Fan dieser "Töte 10 Wölfe"-Quests, aber wenns dann auch noch heisst "Bring mir 10 Wolfsfelle" und nur jeder dritte oder vierte Wolf lässt so ein blödes Ding fallen, dann werde ich tatsächlich richtig grantig.
Denn diese Wölfe stellen keinerlei Herausforderung dar und so muss ich vollkommen stupide 30-40 Wölfe mit den immer gleichen 1-2 Fertigkeiten tot klicken.
Früher war das scheinbar irgendwie okay, heute gibt es mir aber das Gefühl, als hätten die Spieldesigner keinerlei Respekt vor meiner Zeit und wollen mich nur mit stupidem Bullshit vor den Bildschirm fesseln.

Trotzdem ist es mit ein paar Kumpels nett, mal wieder in den Gebieten unterwegs zu sein und ich finde es auch ganz angenehm, dass man - im Gegensatz zu eigentlich allen modernen MMOs - ein bissl aufpassen muss, dass man nicht zu viele Gegner pulled und ggf. mal weglaufen.

Offline Zanji123

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zanji123
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9312 am: 15.07.2021 | 15:53 »
Seit kurzem WoW: Burning Crusade Classic, um mal zu schauen, obs für ein Revival des MMO-Gefühls von früher sorgen kann. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie schnell man sich dort wieder zuhause fühlt, obwohl ich es damals gar nicht sooo viel gespielt habe. Der Grafikstil ist mittlerweile wirklich in die Jahre gekommen, hässlich ist das Spiel dadurch aber in den meisten Gebieten trotzdem nicht. Kann ich mir noch gut anschauen.
Was ich allerdings gar nicht mehr so präsent hatte ist, wie unfassbar langweilig die ersten 10-12 Level und wie beschissen die Quests teilweise aufgebaut sind. Vermutlich ist niemand Fan dieser "Töte 10 Wölfe"-Quests, aber wenns dann auch noch heisst "Bring mir 10 Wolfsfelle" und nur jeder dritte oder vierte Wolf lässt so ein blödes Ding fallen, dann werde ich tatsächlich richtig grantig.
Denn diese Wölfe stellen keinerlei Herausforderung dar und so muss ich vollkommen stupide 30-40 Wölfe mit den immer gleichen 1-2 Fertigkeiten tot klicken.
Früher war das scheinbar irgendwie okay, heute gibt es mir aber das Gefühl, als hätten die Spieldesigner keinerlei Respekt vor meiner Zeit und wollen mich nur mit stupidem Bullshit vor den Bildschirm fesseln.

Trotzdem ist es mit ein paar Kumpels nett, mal wieder in den Gebieten unterwegs zu sein und ich finde es auch ganz angenehm, dass man - im Gegensatz zu eigentlich allen modernen MMOs - ein bissl aufpassen muss, dass man nicht zu viele Gegner pulled und ggf. mal weglaufen.

"früher" war solches Questdesign "normal"... daher fand ich es immer witzig wie das F2P MMOs angekreidet worden ist das diese immer "Töte 10 Y" bzw. "bringe mir Y *Gegenstandsname*" während der Platzhirsch das auch hatte.

Ein anderer Grund warum das "damals" wohl nicht so getriggert hat: zu der Zeit hatte man wenig / keine Verpflichtungen außer Schule ..vielleicht Ausbildung. Damals hatteste halt auch länger zeit würd ich mal sagen.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9313 am: 15.07.2021 | 16:04 »
"früher" war solches Questdesign "normal"... daher fand ich es immer witzig wie das F2P MMOs angekreidet worden ist das diese immer "Töte 10 Y" bzw. "bringe mir Y *Gegenstandsname*" während der Platzhirsch das auch hatte.

Ein anderer Grund warum das "damals" wohl nicht so getriggert hat: zu der Zeit hatte man wenig / keine Verpflichtungen außer Schule ..vielleicht Ausbildung. Damals hatteste halt auch länger zeit würd ich mal sagen.

Ja, absolut. Damals hab ich studiert und hatte viel Zeit. Das ist mit Sicherheit ein Grund, warum ich das heute anders wahrnehme...
Klar, solche Quests gehörten früher dazu, aber ich glaube, dass sie auch damals schon nicht sonderlich beliebt waren, weil sie halt einfach keinen Spaß machen.

Und ich hab mal ein wenig in das aktuelle WoW reingeschaut und hab den Eindruck, dass sie es da mittlerweile auch anders handhaben und dass es nicht so eine derartige Flut solcher Quests gibt.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9314 am: 15.07.2021 | 17:59 »
Nachdem die Closed Beta zu Disciples: Liberation nun erstmal vorbei ist, switche ich gerade zwischen HoMM VI, Age of Wonders: Planetfall und Fallen Enchantress: Legendary Heroes. Und für eine gepflegte Runde Echtzeit-Strategie habe ich den (uralt)Klassiker Battle Realms mal wieder ausgegraben. :P
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9315 am: 15.07.2021 | 23:00 »
Vermintide 2 auf dem neuen PC.  :d Der Unterschied zwischen Niedrig und Extrem bei der Grafikeinstellungen.  :o
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Stahlfaust

  • Famous Hero
  • ******
  • Kleiner, knuddeliger Xeno
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stahlfaust
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9316 am: 16.07.2021 | 19:47 »
War bei mir auch so  ;D
Der Unterschied zwischen einem 8 Jahre alten und einem brandneuen Gaming Notebook macht sich schon bemerkbar  :headbang:
With great power comes greater Invisibility.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9317 am: 16.07.2021 | 19:56 »
Hier von GTX 1050 Ti auf eine RTX 3080 ist gewaltig.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9318 am: 19.07.2021 | 17:31 »
Snow Runner:
Wir sind inzwischen im dritten Mishigan Gebiet angekommen. In Island Lake gibt es allerdings keine Werkstatt, weswegen wir mit Tankanhängern rüber sind und die strategisch auf der Map verteilt haben. Dann lief das auch tatsächlich ganz gut. Inzwischen haben wir auch einige gute Trucks und mit Level 12 kann man auch gute Reifen kaufen. Die sind ohnehin da A und O. Mit guten Schlammreifen kommt man auch super durch den Sumpf. Beim nächsten mal werden wir ins vierte Mishigan Gebiet vorstoßen und das Erkunden, damit wir auch die letzten Aufträge in dem Gebiet abschließen können, bevor wir nach Alasaka weiterreisen.

Anno 1800:
Die Oprimierung lief gestern wieder gut vorran. Wir haben im Endeffekt das Spiel schon ziemlich durchgespielt. Eigentlich bin ich noch am Touristenausbauen und Kap Trelawney optimieren. Insbesondere unsere Kohleproduktion mussten wir gestern deutlich nach oben fahren. Das hat ne ganze Menge anderer Probleme auch gelöst. Aber auch die Neue Welt und Embesa haben gestern immer mal wieder Aufmerksamkeit gebraucht. Die Handelsrouten haben wir neu sortiert. Inzwischen stecken doch schon knapp 80h Spielzeit in diesem Spiel.
Wir werden aber bestimmt irgendwann ein neues Spiel anfangen mit neuen Teams. Ich freue mich drauf.

Spider Man:
Kam ich die Woche leider nicht zu. Aber hoffentlich heute Abend wieder.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9319 am: 19.07.2021 | 19:42 »
Vermintide 2. Hatte heute endlich alle Klassen freigespielt.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9320 am: 25.07.2021 | 18:11 »
Urtuk - The Desolation auf normalem Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Hat Spaß gemacht, aber nicht genug, um das Spiel mit einer anderen Fraktion noch mal zu spielen. Mal schauen, was als nächstes dran ist. Das Borderlands Pre-Sequel liegt halb gespielt auf der PS 4, aber irgendwie hat Borderlands für mich das grundlegende Problem, dass einfach kein Druck da ist.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9321 am: 25.07.2021 | 21:35 »
WoW den Probezugang getestet und die kleine Maus (Blutelfe Totenbeschwörung) auf L20 gelevelt. Doch fehlt hier irgendwie das gewisse Etwas.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9322 am: 25.07.2021 | 22:13 »
Was hast du erwartet, wenn du von FF14 zu WoW wechselst? Du wechselst von einem sportlichen Bentley mit Vollausstattung zu einer Rallymaschine und vermißt dann... Dinge?
;)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9323 am: 25.07.2021 | 22:37 »
Ich kann mich da JS nur anschliessen. Wenn Du WoW bisher noch nicht gespielt hast und schon Erfahrungen mit FF14 hast, dann lass es besser. Ausser Du willst nur gezeigt bekommen was FF14 alles besser macht...
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #9324 am: 25.07.2021 | 23:06 »
Die Welt ist blöd.  :(
Außer in Stardew Valley.  :)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!