Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1166458 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #625 am: 20.05.2007 | 23:04 »
hab mir mal wieder Age of Mythology samt Erweiterungspack auf die Festplatte geknallt. Das mit den ganzen verschiedenen Göttern macht schon Laune.

Ansonsten ein bisschen Battle Realms(WotW), Diablo 2(LoD), HoMM V...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #626 am: 20.05.2007 | 23:10 »
Ich hab heute "der 13. Krieger" geschaut, und musste daraufhin ganz schnell "barbarian invasion" spielen, und sächsische Axtkkämpfer gegen die Römer werfen ;)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #627 am: 21.05.2007 | 07:50 »
Habe seit 4 Tagen "Herr der Ringe online" und bin kräftig am zocken. Macht schon mal wieder Spaß muss ich sagen. Noch jemand hier, der das zockt?
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #628 am: 21.05.2007 | 14:46 »
Oh weh, Schatzi hat ne Xbox360 gekauft. Dazu gab's "umsonst" Gears of War.

Verdammt. Ich bin suechtig. Multiplayer hatr noch nie soviel Spass gemacht, und die engine ist allerallererste Sahne. Es sieth gut aus, es ist dreckig, es ist gut geschrieben, die Dialoge sind (ueberwiegend) von erstaunlich guter Qualitaet ...

Hilfe. Das Ding ist eine Roman-Verhinderungsmaschine ...

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #629 am: 21.05.2007 | 20:21 »
@AlexW
pah Gears of War, holt euch DeadRising!
"The bacon must flow!"

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #630 am: 21.05.2007 | 21:08 »
@AlexW
pah Gears of War, holt euch DeadRising!

Damit wird ja dann *noch* ein Roman verhindert!  :o :o

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #631 am: 21.05.2007 | 21:11 »
War das jetzt ernst gemeint?  ;)
 
Ich kann das nicht beurteilen, ich habe es bis jetzt immer auf Englisch gespielt...
Leider ist es immer so schnell durchgespielt.  ^-^



Das war ernst gemeint...die deutsche Synchro find ich sogar um längen besser als die englische...vor allem die Stimme von Max rockt.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #632 am: 22.05.2007 | 17:41 »
Ich habe mir endlich Rise of Nations Gold geholt, und werde das jetzt ausgiebig spielen ;)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #633 am: 22.05.2007 | 18:14 »
Und ich konnte nicht an der "Prince of Persia" Special Edition vorbei gehen. Alle 3 Teile für den PC für grad mal 15€.
Dementsprechend spiele ich gerade "The Sands of Time" nochmal. :8)
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Preacher

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #634 am: 22.05.2007 | 19:49 »
Und ich konnte nicht an der "Prince of Persia" Special Edition vorbei gehen. Alle 3 Teile für den PC für grad mal 15€.
Was? Wo?

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #635 am: 22.05.2007 | 20:58 »
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Teclador

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #636 am: 22.05.2007 | 21:13 »
Grade mal wieder Company of Heros ausgepackt.

Und schon bin ich wieder frustriert von der KI.

Warum zum Geier glaubt mein Tiger der besste Weg die amerikanischen Linien zu durchbrechen wäre mit dem Heck zuerst auf sie zu zufahren ???

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #637 am: 23.05.2007 | 08:35 »
Bei Blitzkrieg in die Schule gegangen ?
Aber im Gegensatz zu selbigen kommt mir das bei CoH recht selten vor. Ich selbst bin gerade an Resident Evil 4, auf Teccis Gamecube, welcher bei mir gerade Urlaub macht.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #638 am: 23.05.2007 | 09:08 »
Wieder Diablo 2! Level 19 Zauberin auf Blitzzauber spezialisiert...Kettenblitz rockt schon derbe...

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #639 am: 23.05.2007 | 09:29 »
@Tecci & Lebemann
ist doch glasklar, die Macher haben doch auch Dawn of War gemacht!  ~;D
zur Erklärung, bei 40K werden Weltkriegspanzermodelle verwendet, nur ist bei denen vorne, wo bei den echten Panzern das Heck war
"The bacon must flow!"

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #640 am: 23.05.2007 | 10:31 »
Ich hab die Wastelands vor den Mutanten gerettet und bin somit mit Fallout 1 fertig. Das war das erste mal, das ichs auf englisch gespielt hab (ich hatte zuerst die deutsche Fassung, bis ich vor ein paar Jahren bei einem Schwedenurlaub zufällig über Fallout 1&2 zum Budget Preis gestolpert bin. :D) und merk jetzt erst wie mies die Übersetzung bei dem Spiel teilweise war. ::)

Danach hatte ich erstmal Lust auf Strategie-Nostalgie und hab mal geschaut was mein CD-Stapel und das Internet an (frei verfügbarer) Abandonware hergibt. Das Ergebnis waren Battle Isle 2 (gut möglich das das die älteste CD ist, die ich besitze) und Warlords 2. Beide sehr lustig, auf ihre Art.

Wobei das nicht bedeutet, das ich Fallout 2 nicht auch noch installiert hätte. :)
Ich hab das noch nie ganz durchgespielt. Ich war einmal ziemlich weit (kurz vor dem Ende, denke ich), bin dann aber wegen irgendeinem Bug nicht mehr weitergekommen.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #641 am: 23.05.2007 | 11:22 »

Ich hab das noch nie ganz durchgespielt. Ich war einmal ziemlich weit (kurz vor dem Ende, denke ich), bin dann aber wegen irgendeinem Bug nicht mehr weitergekommen.


Bluerps

Das ging mir komischerweise bei Teil 1 so. Nachdem ich die Militärbasis der Mutanten (also nicht die Endbasis sondern das Teil nordwestlich der BoS)in die Luft gejagt hatte, kam eine nette Zwischensequenz, in der gezeigt wird, wie das Ding in die Luft fliegt. Tja und direkt nach der Zwischensequenz bin ich auf meinem Desktop gelandet, Neustart/Neuladen brachte auch nichts  :(

und bei Fallout 2 kam ich auch einer Stelle nicht weiter-keine Ahnung ob das en Bug is oder nicht. Mann muss doch irgendwann in diese grosse Stadt und dort in die Vault. Ich glaube im 2. Stock muss man irgendeinen Apparillo holen. Problem is nur, der is hinter einer Türe, die offensichtlich nicht aufzukriegen ist(oder der Char dafür exorbitant stark sein muss). Ich hab wirklich alles versucht: Schlösser öffnen, Türe einschlagen, Dynamit, aber diese verfluchte Türe hab ich nich aufbekommen :(
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #642 am: 23.05.2007 | 12:11 »
Tja und direkt nach der Zwischensequenz bin ich auf meinem Desktop gelandet, Neustart/Neuladen brachte auch nichts  :(
Du hättest noch versuchen können, zuerst den Master platt zu machen und dann erst die Militärbasis - die Reihenfolge ist nicht festgelegt. Wenns dann immer noch abgestürzt wär, hättest du es wenigstens quasi durchgespielt und dir wär nur der Abspann entgangenen...

Wo mein Fallout 2 Bug genau war weiss ich nicht mehr, aber es hatte mit irgendeinem wichtigen NSC zu tun, der nicht mit mir reden wollte, ohne den man aber nicht weiterkam. Prinzipiell wäre es zwar vermutlich möglich gewesen, auch ohne den NSC weiterzukommen (weil man das Spiel auch dann noch durchspielen kann, wenn man jeden NSC umlegt dem man begegnet), aber ich habe nie herausgefunden wie.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #643 am: 29.05.2007 | 19:06 »
Warhammer 40K - Fire Warrior

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #644 am: 29.05.2007 | 19:18 »
Dungeon Siege II. Für 19 Euro die Special Edition mitgenommen.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Jericho

  • Avatar des Nicht Vergessens
  • Hero
  • *****
  • Legenden sterben nie
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ronin
    • Meine Chaotische Welt
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #645 am: 29.05.2007 | 19:20 »
Ich spiele zur zeit die Blitzkrieg Anthology! Aber will bei nächster gelegenheit mal wieder Vampire TM auf die Platte würgen ~;D
Sohn des Korvin

www.fanhe.de / www.ronin.fanhe.de

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #646 am: 29.05.2007 | 23:55 »
tja ich spiele mal wieder Gorky 17. Und obwohl das Spiel schon satte 7 Jahre auf dem Buckel hat ist es so intensiv wie eh und je. Ich hab weder davor noch danach so eine fast perfekte Mischung aus Mystery-Thriller, Adventure, rundenbasierter Strategie und Rollenspiel gezockt. :d Grade die Atmosphäre haben die Entwickler imho verdammt gut hinbekommen.
Einzig die Kämpfe sind stellenweise recht happig, aber niemals unfair.

grade bin ich ja dabei, mir die Werte und Eigenschaften sowohl der Charaktere als auch der Monster zu notieren/rauszuschreiben, schliesslich plane ich das Ganze als P&P-Abenteuer umzusetzen
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #647 am: 3.06.2007 | 14:34 »
Ich hab mir gestern Deus Ex 2 für 2,50 € gekauft, und spiele das gerade. Ja mir ist klar dass es lange nicht an den ersten Teil hinkommt, aber es ist dennoch grade ganz spaßig.
Für den selben Preis hab ich auch "the Thing" und "Blood Omen 2" (dass ich wie Deus Ex schonmal besessen habe, *grummel*) besorgt, sodass ich zusammen mit Dungeon Siege 2 und Rise of Nations erstmal genug zu tun habe, glaube ich ;)
Suro janai, Katsuro da!

Mc666Beth

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #648 am: 3.06.2007 | 14:45 »
Aktuell zocke ich nur Mario Strikers Charged auf der Wii online.
Naja mit Ausnahem von gestern abend da haben wir Mario Kart 64 und Excite Truck gespielt.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #649 am: 8.06.2007 | 14:04 »
Obwohl ich ja eigentlich beschlossen hatte, erstmal genug zu besitzen ( ::)), konnte ich vorgestern nicht widerstehen, als ich bei meinem Local Dealer MGS3:Snake Eater  für 8.90 (gebraucht) gesehen hab.
Macht mir grade viel Spaß, vorallem mehr als der 2. Teil. Allein die Gespräche mit Para-Medic über das Essen sind einfach großartig ;)
Suro janai, Katsuro da!