Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1169149 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Buddz

  • Adventurer
  • ****
  • Für mehr Bart
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Leto II.
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #675 am: 23.06.2007 | 16:33 »
Defcon
Es gibt doch nichts geileres als mit einem fiesen Lächeln seine Uboot-gestützten Nukes auf den Gegner zu ballern nachdem man seine Radarstationen unschädlich gemacht hat und nur noch die nüchternen Botschaften zu lesen; New York 2.1 Million Dead, Washington DC 1.2 Million Dead, Boston ...   muahahaha :gasmaskerly: :gasmaskerly: :gasmaskerly:
Condensing fact from the vapor of nuance.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #676 am: 23.06.2007 | 18:03 »
Ich spiele gerade relativ wenig, aber wenn dann Dungeon Siege 2 oder sporadisch Warcraft.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #677 am: 23.06.2007 | 18:15 »
Defcon
Es gibt doch nichts geileres als mit einem fiesen Lächeln seine Uboot-gestützten Nukes auf den Gegner zu ballern nachdem man seine Radarstationen unschädlich gemacht hat und nur noch die nüchternen Botschaften zu lesen; New York 2.1 Million Dead, Washington DC 1.2 Million Dead, Boston ...   muahahaha :gasmaskerly: :gasmaskerly: :gasmaskerly:

Demo gerade gezogen und Berlin eingeäschert  >;D ... Macht echt spaß, so Makaber es auch sein mag  :gasmaskerly: :ctlu: :gasmaskerly:

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #678 am: 23.06.2007 | 20:09 »
WWII Online,
Ich hätte ney gedacht dass es nen brauchbaren MMO-Shooter gibt, noch weniger dass es ne brauchbare MMO-Infanterie/Tank/Flug Sim gibt. Und das sie schon so viele Jährchen auffem Buckel hat. Macht mir jedenfalls Laune.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #679 am: 24.06.2007 | 20:00 »
Ich spiel mal wieder Dungeon Siege...auch wenns schon was Älter ist...ich finds super!

Preacher

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #680 am: 25.06.2007 | 10:03 »
KotOR2 beendet - und es bleibt ein schales Gefühl zurück. Unbestreitbar hat das Spiel ien paar echt große Momente, aber andererseits kommt die Handlung nicht recht in Gang, die Charactere der Party bleiben trotz aller Versuche irgendwie farblos und die große Bedrohung, die so lange so nebulös angedeutet wird, kommt bei mir nicht mal ansatzweise so spektakulär rüber, wie soe wohl geplant war.

KoTOR1 hat mich von Anfang bis Ende gerockt und sofort nach dem durchspielen den Wunsch erzeugt, nochmal von vorne anzufangen - diesmal aufd er dunklen Seite. Den 2. Teil werd ich wohl kein zweites mal spielen.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #681 am: 25.06.2007 | 11:14 »
Bei KotoR 2 ist es ganz wichtig möglichst viel selbst rauszuholen aus dem Spiel, also hohe Einflussraten zu den Nebencharakteren haben um mehr Plot mitzubekommen.

Außerdem, wie schon so oft erwähnt, wurde das Spiel unter Zeitzwang von LucasArts rausgebracht und das geplante Ende fehlt völlig, mit Storyabschlüssen der einzelnen Nebencharaktere, die halt jetzt einfach fehlen.

Hier der Link,
der eine Übersicht gibt, was man verpasst hat, dank LucasArts(die übrigens Obsidian verboten haben, das fehlende durch einen Patch nachzufügen):
"The bacon must flow!"

Preacher

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #682 am: 25.06.2007 | 11:26 »
Bei KotoR 2 ist es ganz wichtig möglichst viel selbst rauszuholen aus dem Spiel, also hohe Einflussraten zu den Nebencharakteren haben um mehr Plot mitzubekommen.
Hatte ich. Außer bei Kreja - da verliert man aber auch jedesmal Einfluss, wenn man die Gute Seite raushängen lässt.

Aber Storyabschlüsse der Nebencharaktere...dazu müssten die erstmal ne Story haben. Aus welchen Gründen auch immer sie nicht dabei sind - sie sind's nunmal nicht, und das Spiel verliert dadurch. Und wie gesagt - die Hauptbedrohung fand ich auch schwach. Darth Nilius und Darth Sion bleiben einfach farblos. Rockt einfach nicht.
Manchmal blitzte die Genialität von KotOR1 auf - aber eben nur manchmal.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #683 am: 25.06.2007 | 12:10 »
Wieso, die NEbencharaktere haben doch Story, man muss nur ständig mit ihnen reden und Einfluss gewinnen, viel Story haben im tatsächlichen Spiel:
Atton:wird zum Jedi, wenn man genug erfährt
Die Mirakula und die weisse Anhängerin
Kreya
HK-47

Es fehlen halt die Enden.
"The bacon must flow!"

jafrasch

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #684 am: 25.06.2007 | 12:12 »
z.z. mal wieder jagged alliance 2, wenn ich gemütsruhe dafür habe...

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #685 am: 25.06.2007 | 13:42 »
Atton:wird zum Jedi, wenn man genug erfährt
Man kann mit genug Einfluss alle zum Jedi machen, abgesehen von Mandalore und den Droiden.

z.z. mal wieder jagged alliance 2, wenn ich gemütsruhe dafür habe...
Hast du dafür irgendwo den aktuellesten Patch gefunden? Ich hab danach vor einer Weile gesucht und nirgends gefunden.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

jafrasch

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #686 am: 25.06.2007 | 13:59 »

Hast du dafür irgendwo den aktuellesten Patch gefunden? Ich hab danach vor einer Weile gesucht und nirgends gefunden.


Bluerps

imo habe ich den von dhl.net es gibt aber noch diverse ja2 fansites. vielleicht da mal schauen...

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #687 am: 25.06.2007 | 21:45 »
Hier der Link,
der eine Übersicht gibt, was man verpasst hat, dank LucasArts(die übrigens Obsidian verboten haben, das fehlende durch einen Patch nachzufügen):

Es gibt übrigens ein Fanprojekt, das versucht, die bereits im Spiel integrierten aber deaktivierten Storyelemente wieder zugägnlich zu machen: http://www.team-gizka.org/index.html
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Cyberdance

  • Adventurer
  • ****
  • Robot in disguise
  • Beiträge: 704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: craze
    • Clansblut
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #688 am: 28.06.2007 | 18:54 »
StarCraft.  ;D Habe das Original abgeschlossen und knöpfe mir jetzt wieder BroodWar vor. Sehr nett.

Warte auf Starcraft:Ghost, MassEffect und andere Titel, die ein Grund wären, sich vielleicht eine XBox360 zu holen. Momentan gibt es keinen wirklichen Grund dafür. Zockerei tritt also in den Hintergrund. Mehr Zeit, um Rollenspiele vorzubereiten. ;)
You scratch my paint, I scratch yours.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #689 am: 28.06.2007 | 18:56 »
Warte auf Starcraft:Ghost
Da kannst du vermutlich für immer warten. ;)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #690 am: 1.07.2007 | 22:20 »
Ich habe mir die GOLD-Version von Jets N Guns gekauft,joa macht das Spiel nochmal so spassig, doppelt so viele Levels, mehr Waffen, weit mehr Schiffe, mehr Humor, besseres Ende...jetzt muss ich nur noch herausfinden ob es wirklich keinen Extrabonus gibt, wenn man alle Hiddengimmicks einsammelt...
"The bacon must flow!"

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #691 am: 4.07.2007 | 11:33 »
Ich spiele Stalker.
Und obwohl einiges noch unsauber ist, fühle ich mich echt wohl damit.
Aber wegen mir hätten sie die "Rollenspielelemente" noch stärker machen können.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #692 am: 4.07.2007 | 12:40 »
Ich hab Vampire wieder aufgegeben. Nicht weils abgestürzt wär, sondern weil mir die Ladezeiten fürchterlich auf den Keks gingen. Als ich das das erste mal durchgespielt hab war ich da irgendwie resistenter. :P

Jetzt spiel ich mal wieder Final Fantasy IX. Da ist das letzte mal schon eine ganze Weile her. Zwischendurch gibts auch mal ne Runde Wesnoth.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #693 am: 4.07.2007 | 14:24 »
Zur Zeit wage ich mich an "Neverwinter Nights 2" (obwohls stellenweise ganz furchtbar bei mir ruckelt.) und spiele auch immer mal wieder "Herr der Online" und "Guild Wars".
Und wenn ich mal nur 15 Minuten Zeit hab, ist auch mal ne kleine Runde Crazy Machines drin.

Im Moment freue ich mich auf die Beta von "World in Conflict", die demnächst startet, da ich schon dessen Quasi-Vorgänger "Ground Control 2" geliebt habe.

Wenn ich ne Xbox360 hätte würde ich mir gern auch Mass Effect anschauen.

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #694 am: 7.07.2007 | 15:05 »
Medieval II (Ein schlimmeres Suchtspiel als Civilisation)

und

Overlord  >;D
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #695 am: 7.07.2007 | 15:31 »
Ich habe Guild Wars wieder rausgekramt und spiele jetzt nochmal einen Mönch.
"The bacon must flow!"

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #696 am: 7.07.2007 | 17:24 »
Hast du eigentlich Nightfall? Ich will das endlich mal anfangen ;)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #697 am: 8.07.2007 | 00:04 »
Nö, ich hab das Spiel ein knappes Jahr nicht gespielt, meine Charas sind über 2 Jahre alt und ich hab keine Ahnung mehr wie das funktioniert(etwas übertrieben, aber in Matches bin ich zur Zeit nicht die grosse Hilfe).

Aber ich denke ich werde meinen Urlaub damit verbringen mit einem Mönch die Prophecies Kampagne nochmal durchzuspielen.
"The bacon must flow!"

Ein

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #698 am: 8.07.2007 | 13:15 »

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.947
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #699 am: 8.07.2007 | 17:19 »
PC:
-Vampire Bloodlines (mal ausprobierne wie das so ist)
-Deus Ex 1 (YAY! :D)

Wii:
Resident Evil 4
Spider-Man 3

Playstation 2: Guitar Hero 1 und 2
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)