Autor Thema: BloodBowl-Liga in Wuppertal  (Gelesen 4013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Die Socke

  • Prinzessin Josie
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Die Socke
BloodBowl-Liga in Wuppertal
« am: 10.12.2005 | 18:28 »
Hi,

da unserer Liga zum Beginn der nächsten Saison (Januar) einige Spieler abhanden gekommen sind, wollte ich doch einfach mal fragen ob hier vielleicht der ein oder andere Interessierte rumläuft, der gerne einspringen würde  ;D

Infos über die zurzeit noch laufende Liga und das Forum dazu findet ihr hier, bei Interesse könnt ihr ja mal vorbeischauen. Sonstige Infos gibts auf Nachfrage hier bei mir oder halt im Forum.

Gruß
Die Socke
Die Prinzessin ist wichtiger als der Coach.

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: BloodBowl-Liga in Wuppertal
« Antwort #1 am: 10.12.2005 | 18:39 »
Ich werd ab nächstem Jahr Bloodbowl zu spielen anfangen, bin aber leider vor 2007 nicht wieder in Wuppertal... ::)

Hmmmm... Socke, Socke, Socke... da ich auch Wuppertaler bin würd ich wetten, dass wir uns über 2-3 Ecken sogar kennen - Metaplanes kenn ich jedenfalls.
(Du warst nicht rein zufällig am CDG?)

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: BloodBowl-Liga in Wuppertal
« Antwort #2 am: 10.12.2005 | 19:02 »
Doch, war sie  ;D
Wuppertal ist halt ein Dorf
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: BloodBowl-Liga in Wuppertal
« Antwort #3 am: 10.12.2005 | 20:26 »
lass mich raten... du warst da auch ;D
Aber der Rollenspiel-Workshop der am CDG damals bestand... wenn der euch was sagt, dann haben wir zumindest gemeinsame Freunde (lang hab ich diese Truppe nicht mehr gesehen.)
Michael Seibel, Marcel Oswald, Dominik Lenz, Thorsten Thiel, Adi, ... hmmm, mehr namen fallen mir grad nicht ein.

@Socke: Du hast im Metaplanes gearbeitet, richtig?

Offline Die Socke

  • Prinzessin Josie
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Die Socke
Re: BloodBowl-Liga in Wuppertal
« Antwort #4 am: 11.12.2005 | 10:12 »
Doch, war sie  ;D

Petze  |:(( };)

lass mich raten... du warst da auch ;D

War er *petz* aber er ist schon soooo  :korvin:, dass er mich da nicht mehr gesehen hat  >;D

Aber der Rollenspiel-Workshop der am CDG damals bestand... wenn der euch was sagt, dann haben wir zumindest gemeinsame Freunde (lang hab ich diese Truppe nicht mehr gesehen.)
Michael Seibel, Marcel Oswald, Dominik Lenz, Thorsten Thiel, Adi, ... hmmm, mehr namen fallen mir grad nicht ein.

@Socke: Du hast im Metaplanes gearbeitet, richtig?

Fast  ;)

Ich bin auch eins der Urgesteine des Rollenspiel-Workshops, hab aber zu deiner Zeit wahrscheinlich nimmer dort gespielt, sondern schon in meiner Earthdawn-Runde (So wie ich die Jungs kenne ham die immer schön über mich gelästert, daher kennst du wohl auch meinen Namen  >;D). Im Metaplanes hab ich eher rumgehangen, gemalt und Fearless gespielt  :)

Was die Leutz angeht, von Marcel, Thorsten und Dominik weiß ich nix, meinen letzten Infos zufolge ist der Adi irgendwo in Wien  :gaga: und der Seiblic spielt bei uns BloodBowl, außerdem hat er jetzt ne Band, die man als Wuppertaler vielleicht auch schon mal gehört hat (Sunnydale Physical Education).

Gruß
Die Socke
Die Prinzessin ist wichtiger als der Coach.

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: BloodBowl-Liga in Wuppertal
« Antwort #5 am: 11.12.2005 | 21:21 »
Hmmm... das mit der Band vom Seiblic wusste ich (gerüchteweise)...
Stimmt, ne Frau war nicht im Workshop dabei - aber im Metaplanes hab ich dich sicherlich öfter mal gesehen, ich war eins der kids die Würfel, Rollenspielzeugs und Warhammerfiguren gekauft haben ;D

Marcel = hat im Tal Physik studiert - ist wohl immer noch Samstags Abends bei McDonalds hinter der Theke
Thorsten = Lehre zum Uhrmacher in der Schweitz, lebt mit seiner Freundin
Dominik = lebt noch, musst mal Seiblic fragen... hat nen kaputtes leben so wie ich das gehört hab.
(Diese Infos sind ein ca. halbes jahr alt)