Autor Thema: [RE4] Eure Waffensets&Diskussionen zu Waffen  (Gelesen 999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
[RE4] Eure Waffensets&Diskussionen zu Waffen
« am: 13.12.2005 | 14:49 »
So, Man hört im Internet ja eine Menge, und so richtig mitreden kann ich irgendwie noch ncht, weil ich noch nicht einmal durch das Spiel durch bin, aber:
Was sind eure Waffensets Die ihr haben müsst/wollt/jeder haben Sollte?
Ich denke es ist selbstverständlich dass die Waffen dann Ausgereizt werden.


Ich schreibe mal auf wie Ich durch die Gegend rennen mag, wenn ich mal durch bin:
Die Ganz normale Pistole
Denn mit dem Letzten upgrade bekommt die eine 5 mal höhere Chance auf "Kopf explodiert bei Treffer".
Das ist für mich ein sehr gutes Kreterium! :)

Die Schrotflinte
Schnell und Kraftvoll... was soll ich mehr dazu sagen?
klar, die Kerle mit den Schildern macht man mit der Sniper "One-Hit" und mit der Broken Butterfly sind die auch nicht "das Problem".
Aber Die Sniper ist im Nahkampf nicht so gut, und die Muni für die Magnum ist AFAIK recht selten.
ausserdem macht die Einfach Spaß und sie hat Streuschaden!

Die Neue Sniper
Dürfte klar sein Wieso: Wärme-Zielguckrohr, Irre reichweite, Super Tötlich... Perfekt! ;D

Den Minenwerfer
Viele werden ihn nicht mögen, und er verbraucht viel Platz... aber ich hab gute Erfahrungen mit ihm gemacht...
Munition dropt meeehr als genug, und das ding hat, richtig platziert mind. genau so viel Wumms wie die grünen Granaten, und ist eben zielsicherer (und über größere entfernung) anwendbar.
Nebenbei sind die Kosten für das teil mit runden 15K echt lächerlich im Vergleich zum Effekt.
Und wenn es Brenzlich wird, kann man immer noch die Ziel apperatur Abkoppeln und hat so den normalen Blick auf das geschehen.
Und: mit Exclusiv upgrade wird der Minenwerfer auch noch "Zielsuchend" ;D


Das und ein Paar brand granaten und gegen die Las Plagas Flashbangs... sollten es IMHO tun.
(Ok, den infinite rocketlauncher mal aussen vor! ;))

gibt es eigentlich noch andere Magnums als die Broken Butterfly?
« Letzte Änderung: 13.12.2005 | 14:53 von 8t88 »
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [RE4] Eure Waffensets&Diskussionen zu Waffen
« Antwort #1 am: 5.01.2006 | 16:10 »
Ich hab auf Game faq's . com den Weapon analysys guide gelesen... und mein Set umgeschrieben.
Ok, alle sprechen dem minenwerfer die Kompetenz ab, aber ich kann nicht ohne! :D

Pistole: Red9... 6,5 Schaden...deutsch ist sie auch noch ;)
Und: Die headshotrate ist lustig (von der normalen pistole) abe rnich tso effektiv wie gedacht, schade :-\

Schrotflinte: Ich hab die Striker gefunden... vergiss alles andere! ausser: die erste shotgun könnt einteressant sein:
Sie hat als Xclusive den vollen schadne über die komplette rechweite... sehr lustig denke ich!

Sniper: Es kann nur eine geben!

Minenwerfer: (War klar oder?)

Broken Butterfly... 50  schaden... YAY!
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)