Autor Thema: [Arcane Codex] Wie "technisch versiert" ist die Tech-Gilde?  (Gelesen 930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Tach zusammen,

ich hätte da gewiss mal eine Frage. Und zwar: über welches bzw. was für Know-How verfügt die Tech-Gilde? Wie weit bzw. wie hoch ist ihre Technik schon fortgeschritten?

Hintergrund der Frage ist folgender: Ich möchte in einem meiner nächsten Abenteuer ein Konstrukt der Tech-Gilde implementieren, möchte aber auch, dass das "nicht zu hoch gegriffen " ist, das was ich da anschleifen werde.

Ich kann leider hier nicht schreiben, um was es sich dabei handelt, da hier auch Spieler aus meiner Runde mitlesen. Ich wäre für eine generelle Antwort dankbar; wer wissen will, um was es sich genau bei dem Konstrukt handelt, der möge mir eine pm schicken ;)
« Letzte Änderung: 10.08.2011 | 18:55 von Jens »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Scorpio

  • Obsidian Velvet
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.441
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Scorpio
    • Ulisses Spiele
Re: Wie "technisch versiert" ist die Tech-Gilde?
« Antwort #1 am: 8.01.2006 | 14:37 »
Da die Techgilde über U-Boote, Flammenwerfer, Mechs und Gummistiefel verfügt, würde ich einfach mal behaupten, dass du deiner Phantasie freien Lauf lassen kannst. :)
DORP - Wir kochen mit Äther!

Ulisses Spiele Universalredakteur

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Wie "technisch versiert" ist die Tech-Gilde?
« Antwort #2 am: 8.01.2006 | 14:47 »
Ich würde auch sogut wie alles zulassen, aber vielleicht n bisschen steamigen Touch dazutun...also statt nem normalen Maschinengewehr ein riesiges Gatling-Ding das Dampf und tropft aus nicht ganz rostfreiem Eisen, un dmöglichst kein Chromlack und so ;)
Suro janai, Katsuro da!