Autor Thema: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!  (Gelesen 24507 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Silas

  • Experienced
  • ***
  • Spurensucher
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silas
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #50 am: 1.03.2006 | 21:31 »
Ok...... >:(     Jetzt bin ich in RANT-Stimmung! |:((
Seid gegrüßt, Freunde, Gefährten und Verbündete im Kampf gegen das Böse!

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #51 am: 1.03.2006 | 21:33 »
Wie gut, dass hier alle wissen wie Vampire fühlen, denken und sich benehmen :gaga:

Hey, ich durfte letztens eine erbitterte Diskussion über das Thema 'Haben KIs Gefühle' über Stunden mitverfolgen, da kann dich sowas nicht mehr erschüttern ;)
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #52 am: 1.03.2006 | 21:35 »
@Tinka:
Falls du es noch nicht wusstest: Ich bin ein echter Vampir. Nicht so wie die Leute, die nur behaupten ein echter Vampir zu sein. Nein, ich bin ein echter echter Vampir. Ich trinke Blut jede Nacht und ich gehöre einem alten Clan an: Den Dragon D'argent. Denn unsere Seelen stammen von den alten silbernen Drachen ab, die einst mit ihrer Weisheit diese Welt bevölkerten und nun ausgestorben sind. Ihr Menschen nennt sie 'Dinosaurier'.
Daher weiß ich genau wie sich ein Vampir zu benehmen hat und wie er denkt - ich bin ja einer.
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #53 am: 1.03.2006 | 21:37 »
Ui, ein Vampyühüühür?  ;D
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #54 am: 1.03.2006 | 21:37 »
Was soll denn das jetzt?  ???

Mag ja sein, dass es Gothics gibt, die Vampire so spielen, wie es Dir und anderen nicht passt. NA UND? Wen interessiert das?
Wie kommst Du und andere auf den Gedanken zu wissen, wie Vampire sind und was sie ausmacht? Na klar, ich weiß warum ihr das wisst: ihr seid hier die Psychos und dazu noch klugscheisser Psychos
Na dann...

 :puke:

Offline Silas

  • Experienced
  • ***
  • Spurensucher
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silas
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #55 am: 1.03.2006 | 21:37 »
Waschlappen-Vampire sind nicht schön, aber wie zum Geier soll man denn "in echt" wissen, wie Vampire fühlen? He!? He?!
Soll man sich da dermaßen reinsteigern, so dass es schon nicht mehr gesund ist? Oder sollte man davon ausgehen, dass sich eine solche Kreatur, der ja durchaus soziale Kompetenzen und auch Verführungskünste zugeschrieben werden, sich halbwegs menschenähnlich verhält und zumindest in der Anfangszeit auch noch menschlich denkt?
Die wenigsten Vampire waren/wären Serienkiller, "Kriegshelden" oder sonstwie zu Beginn extrem unmenschlich.
Seid gegrüßt, Freunde, Gefährten und Verbündete im Kampf gegen das Böse!

Preacher

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #56 am: 1.03.2006 | 21:37 »
Es gibt sogar Leute, die behaupten, WoD verursacht Gehirnschäden...

Zum Glück musste ich das nicht erwähnen ::)
Seltsamerweise hab ich lange Vampire gespielt und trotzdem Spaß an narrativistischem Spiel - schade daß der betreffende Thread zu ist - ich wäre der lebende Gegenbeweis zu Rons These ::)

Wie gut, dass hier alle wissen wie Vampire fühlen, denken und sich benehmen :gaga:
"Den Vampir" nach V:tM zu klassifizieren ist etwa genauso sinnig wie "den Menschen". Ich schätze, Chrischie macht hier eher seiner persönlichen Abneigung gegen einen bestimmten Typus von Vampire-Spielern Luft. Soll er doch. Und noch besser: Wenn er auf diesen Spielertyp keine Lust hat, dann soll er mit dem eben nicht Vampire spielen. Ganz einfach.

In unseren Vampire-Chroniken jedenfalls gab es die verschiedensten Typen und Spielweisen - alles ist drin und keine Art ist besser als eine andere. Nur eine Geschmacksfrage...

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #57 am: 1.03.2006 | 21:38 »
Ui, ein Vampyühüühür?  ;D
Woher kennst du den alten wahren Namen meines Clans? *tadada*
Stop being yourself! You make me sick!

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #58 am: 1.03.2006 | 21:40 »
Es gibt sogar Leute, die behaupten, WoD verursacht Gehirnschäden...

Tut es auch.


@Tinka:
Falls du es noch nicht wusstest: Ich bin ein echter Vampir. Nicht so wie die Leute, die nur behaupten ein echter Vampir zu sein. Nein, ich bin ein echter echter Vampir. Ich trinke Blut jede Nacht und ich gehöre einem alten Clan an: Den Dragon D'argent. Denn unsere Seelen stammen von den alten silbernen Drachen ab, die einst mit ihrer Weisheit diese Welt bevölkerten und nun ausgestorben sind. Ihr Menschen nennt sie 'Dinosaurier'.
Daher weiß ich genau wie sich ein Vampir zu benehmen hat und wie er denkt - ich bin ja einer.

Beweisführung abgeschlossen.  ~;D >;D

Mr. Edwards hat sich nur den falschen Aspekt vorgenommen.
« Letzte Änderung: 1.03.2006 | 21:43 von Chrischie »

Offline Silas

  • Experienced
  • ***
  • Spurensucher
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silas
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #59 am: 1.03.2006 | 21:40 »
Hey, woher soll ich wissen, wie ein Drache denkt? Oder ein Elf, der mal eben mehrere hundert Jahre alt wird? Das kann man nicht. Bekommt man von Systemen in denen solche Kreaturen auftauchen auch Hirnschäden?
Seid gegrüßt, Freunde, Gefährten und Verbündete im Kampf gegen das Böse!

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #60 am: 1.03.2006 | 21:42 »
Ui, ein Vampyühüühür?  ;D

Taschentuch?
Willst du jetzt vor glück oder Seelenschmach weinen?  ;) ;D

Offline Silas

  • Experienced
  • ***
  • Spurensucher
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silas
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #61 am: 1.03.2006 | 21:44 »
Ranting ist nicht einfach, ich rege mich zu schnell auf.
Werde nun meinen Umhang schnappen und in mein übliches Jagdrevier flattern und mir etwas kühles Blondes schnappen und es ganz austrinken  :gutschein:


So, vielleicht bin ich danach besser gelaunt, wenn ich erst einmal mein Opfer geleert habe..... >;D
« Letzte Änderung: 1.03.2006 | 21:46 von Silas »
Seid gegrüßt, Freunde, Gefährten und Verbündete im Kampf gegen das Böse!

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #62 am: 1.03.2006 | 21:45 »
*g* das ist doch kein Heulen sondern die Standesgemäße Aussprache dieses edlen Wortes und die wichtige Betonung des y zur Abgrenzung vom 'Vampir'-Pöbel  ;D
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Preacher

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #63 am: 1.03.2006 | 21:45 »
Hey, woher soll ich wissen, wie ein Drache denkt? Oder ein Elf, der mal eben mehrere hundert Jahre alt wird? Das kann man nicht. Bekommt man von Systemen in denen solche Kreaturen auftauchen auch Hirnschäden?

Bleib mal locker! Diese These unterstützt hier sicher niemand ernsthaft. Also tief durchatmen und ruhig bleiben. Du wirst doch diesen Thread hier nicht wirklich ernst nehmen, oder? ::)

@Chrischie: Du kannst doch nicht solche Thesen in den Raum schmeißen - Du solltest doch wissen, daß Du damit sämtliche Aggressionstrigger bei den zahlreichen Fanboys und -girls auslöst...  ::)  ;D

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #64 am: 1.03.2006 | 21:46 »
Preacher was kann ich dafür, dass die geistig instabil sind?   >;D

@Jahleesu

Oh gut werte um ihre Seele trauernde leblose und verfluchte Hülle früheren Seins, sagt bescheid wenn ihr heulen wollt und nehmt Preachers Schulter nicht meine!  |:((

Preacher

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #65 am: 1.03.2006 | 21:47 »
Preacher was kann ich dafür, dass die geistig instabil sind?   >;D

Solche Sprüche sind nicht gerade hilfreich, die Aggrotrigger wieder zu deaktivieren, weißt Du? ::) ;)

Offline Silas

  • Experienced
  • ***
  • Spurensucher
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silas
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #66 am: 1.03.2006 | 21:47 »
Ich kriege mich schon wieder ein. Aber Ranting ist irgendwie gefährlich ....jedenfalls für mich, scheint mir.

Ich bin nicht aggressiv. Nicht wirklich jedenfalls.

*Reich die Hand herum*: ich verabschiede mich nun ersteinmal.
« Letzte Änderung: 1.03.2006 | 21:49 von Silas »
Seid gegrüßt, Freunde, Gefährten und Verbündete im Kampf gegen das Böse!

Preacher

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #67 am: 1.03.2006 | 21:48 »
Ich kriege mich schon wieder ein. Aber Ranting ist irgendwie gefährlich ....jedenfalls für mich, scheint mir.

Darf man nur nicht zu ernst nehmen. Insbesondere nicht Rants zu solchen Themen. Da mag eben jemand dein Lieblingssystem nicht. Na und?

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #68 am: 1.03.2006 | 21:49 »
Dann sollen sie aufhören Vampire zu spielen und meine Nerven damit schonen.  :d  ;)

~edit~

Preacher ich mag Vampire, ich habe sogar ne Requiemrunde ich mag bloss keine Heulsusen am Spieltisch.  >:(

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #69 am: 1.03.2006 | 21:49 »
Bleib mal locker! Diese These unterstützt hier sicher niemand ernsthaft. Also tief durchatmen und ruhig bleiben. Du wirst doch diesen Thread hier nicht wirklich ernst nehmen, oder? ::)

Das hier ist der RANT Channel - da muß niemand locker bleiben, da dürfen alle ausrasten und das ohne Probleme!!
Nur persönlich werden ist nicht drin!

@Silas:
Wenn dich das aufregt und du das nicht willst, dann biste hier falsch.
Ansonsten leg los und lass es raus!

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #70 am: 1.03.2006 | 21:49 »
Dann sollen sie aufhören Vampire zu spielen und meine Nerven damit schonen.  :d  ;)

Wieso bleibst Du nicht zu Hause? >;D

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #71 am: 1.03.2006 | 21:52 »
Wieso bleibst Du nicht zu Hause? >;D

Tu ich doch, war schon bestimmt seit drei jahrne auf keiner Con mehr, sieht man mal von diesem Forentreffne hier ab.
Nur in Foren predigfen auhc ihren Weg des undenlichen Leids, welcher der richtige Weg zum Vampire spielen ist.  :puke:
Und wenn ich Foren lese bin ich in der Regel zuhause.  >;D

Offline Silas

  • Experienced
  • ***
  • Spurensucher
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silas
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #72 am: 1.03.2006 | 21:52 »
@Sara: Mir war schon klar, dass es hier zur Sache gehen soll/ geht, ein bißchen Rumpöbeln ist ja auch cool, aber für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Mal schauen, ob ich nicht mal ein RANT-Thema finde..... ;D
Seid gegrüßt, Freunde, Gefährten und Verbündete im Kampf gegen das Böse!

Preacher

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #73 am: 1.03.2006 | 21:53 »
Das hier ist der RANT Channel - da muß niemand locker bleiben, da dürfen alle ausrasten und das ohne Probleme!!

Bitteschön - haut rein. Ich versteh nur nicht, wie man sich über so eine unwichtige These so echauffieren kann. ;)

Und meine generelle Meinung zum Rant-Channel hab ich auch schon zur Genge kundgetan. Ich könnte mich auch mit nem Eimer Popcorn hierher setzen ::)

Btw.:
Die Aussage "Vampire verursacht Hirnschäden" stammt nicht von Chrischie sondern von Ron Edwards - der dafür im übrigen zu recht schon jede Menge Pfeffer gekriegt hat.

Mc666Beth

  • Gast
Re: Ihr Vampirewaschlappen erdbeert mich an!
« Antwort #74 am: 1.03.2006 | 21:54 »
Preacher es geht mir nicht um Mr. Edwards These sondenr um die Heulsusen.  ~;D