Autor Thema: [kein RANT, gehört aber hier her]  (Gelesen 18272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mc666Beth

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #25 am: 16.03.2006 | 18:31 »
@1of3
Oder es hing was aus der Nase...  o:)

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.995
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #26 am: 16.03.2006 | 18:38 »
Nach dem Essen sollte man auch erstmal seinen Mund abputzen. *SCNR* ~;D

??? Hab ich aufm Treffen irgendwas verbrochen oder war das jetzt eine allgemeine Feststellung?

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.911
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #27 am: 16.03.2006 | 18:44 »
(Btw. Boba: Das Thema hast DU gestartet. Da regst Du dich, wenna uch in zivilerer Form genauso über die "Jammerlappen" auf, wie Wolf es hier tut. Also solltest Du deine (durchaus richtigen) Belehrungen bzgl. auskotzen und der Sehnsucht nach seelischem Beistand dir vielleicht nochmal selbst zu Gemüte führen)
Mist erwischt... ;)
Mich nervte hier wirklich hauptsächlich nur der Ton...!
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #28 am: 16.03.2006 | 18:45 »
??? Hab ich aufm Treffen irgendwas verbrochen oder war das jetzt eine allgemeine Feststellung?
Ich tippe auf dummen Kommentar :D
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #29 am: 16.03.2006 | 18:45 »
Man wird sich halt immer ähnlicher in einer Beziehung :)
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #30 am: 17.03.2006 | 08:15 »
Was für ein Glück, daß das wirklich noch nie jemand einen Rant über's ranten geschrieben hat, Wolf ::)

Huch - hat ja doch schon einer: http://tanelorn.net/index.php?topic=24219.0

(Btw. Boba: Das Thema hast DU gestartet. Da regst Du dich, wenna uch in zivilerer Form genauso über die "Jammerlappen" auf, wie Wolf es hier tut. Also solltest Du deine (durchaus richtigen) Belehrungen bzgl. auskotzen und der Sehnsucht nach seelischem Beistand dir vielleicht nochmal selbst zu Gemüte führen)

Ich würde dir, Wolf,  empfehlen, nächstens genauer nachzulesen, bevor Du so harsch wirst. Wenn mich nämlich eins ankotzt, dann sind es Leute, die einfach rumposaunen ohne nachzusehen, ob es schon einen andern Posaunist gibt.
Vielleicht sollte ich darüber mal einen Rant schreiben - dann hätten wir tatsächlich einen Thread, der NOCH unnötiger ist, als dieser hier.
Lesen bildet:
Und hier zwei Ausnahmen:
<Rant: Zu viel Theorie?!> und <Der ranzige Rant-Rant (oder: Wenn mich etwas ankotzt ist es Gejammere)>
Ja, Ihr habt die richtigen Leute angesprochen...Bravo! So macht mans!
Ich würde dir, Preacher,  empfehlen, nächstens genauer nachzulesen, bevor Du so einen Müll von Dir gibst. Ich mach's aber nicht, daß ist wie mit Perlen vor die Säue...


Haben wirklich alle mal die Beschreibung dieses Forum's gelesen? Jetzt kommen gleich wieder ein Dutzend Ausflüchte, mit denen Ihr Eure Schwächen verdecken wollt, aber die nützen Euch nichts, nicht hier.

Ich wiederhole mich gerne nochmal:
Wenn Du keine Kritik verträgst, lies nicht weiter. Das gilt auch für Herzkranke.

ich sags denen lieber zivilisiert, und rante mir hier den frust raus
Machst Du das auch wirklich?

Und noch was, Ihr geht ja richtig emotinal zur Sache...gut so, laßt alles raus.

Zum Nachlesen:
Ich will, daß Ihr Euch in Bewegung setzt und Eure Probleme an der richtigen Stelle und auf die richtige Art und Weise klärt. Tut es oder tut es nicht, es gibt kein versuchen...


Mist erwischt... ;)
Mich nervte hier wirklich hauptsächlich nur der Ton...!
Dann bist Du im falschen Forum. Sei froh, daß ich hier bin um Dich daran zu erinnern.

Mc666Beth

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #31 am: 17.03.2006 | 08:54 »
Ähm Dr. Wolf Sturmklinge das geht nicht ich habe keine Goths in meiner Gruppe.
Und ich habe doch nur das GroFaFo, wo soll ich den sonst hin? ~;D
« Letzte Änderung: 20.03.2006 | 13:41 von Chrischie »

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.708
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [wohl ein RANT, und deshalb hier gut aufgehoben]
« Antwort #32 am: 17.03.2006 | 09:02 »
Zum Nachlesen:
Ich will, daß Ihr Euch in Bewegung setzt und Eure Probleme an der richtigen Stelle und auf die richtige Art und Weise klärt. Tut es oder tut es nicht, es gibt kein versuchen...


Schön, wie Du sie alle enttarnt hast. Jetzt sitzen die 75% zuhause und heulen. Du bist ja soooo toll! Warum gehs't Du nicht mit gutem Beispiel voran und klärst Deine Probleme an der richtigen Stelle und auf die richtige Art und Weise: Weit weg von hier und so, daß wir uns nicht mit Dir rumärgern müssen?

Dann bist Du im falschen Forum. Sei froh, daß ich hier bin um Dich daran zu erinnern.

Danke, wenn ich so pseudo-intellektuellen Dünnschiß lesen muß wie Du ihn verzapfst, dann muß ich wirklich denken, daß ich hier im falschen Forum bin. So wie alle anderen. Außer Dir. Und den anderen 25% Priviligierten, die in Wirklichkeit wahrscheinlich nichts weiter als Deine imaginären Freunde sind...
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Samael

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #33 am: 17.03.2006 | 09:12 »
Hinweis: Nur weil bei einem RANT ausdrücklich eine härtere Gangart erlaubt ist, heißt das nicht, dass man sich mit ihm nicht ziemlich unbeliebt machen kann.  ::)

Offline Friedensbringer

  • Hero
  • *****
  • Stell dir vor es wär Krieg und keiner ging hin...
  • Beiträge: 1.964
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: friedensbringer
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #34 am: 17.03.2006 | 09:17 »
Zitat
Danke, wenn ich so pseudo-intellektuellen Dünnschiß lesen muß wie Du ihn verzapfst, dann muß ich wirklich denken, daß ich hier im falschen Forum bin. So wie alle anderen. Außer Dir. Und den anderen 25% Priviligierten, die in Wirklichkeit wahrscheinlich nichts weiter als Deine imaginären Freunde sind...

also ich glaube ja nicht das es in wolfs augen tatsächlich ganze 25% sind... aber das sei dahingestellt...

Zitat
Zitat
Zitat von: friedensbringer am Gestern um 18:30
ich sags denen lieber zivilisiert, und rante mir hier den frust raus
Machst Du das auch wirklich?

nein, ich behaupte das nur hier um mich besser zu fühlen... ::)
was glaubst du, dass du die emotionale weisheit mit suppenkellen gefressen hast? wenn ich sage, ich rede mit denen "zivilisiert" und lasse hier den (rest)frust ab, dann ist das auch so
Zitat von: Ludwig Wittgenstein
Wenn man unter Ewigkeit nicht endlose Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der Ewig, der in der Gegenwart lebt.

Friedensbringer schreibt Kurzgeschichten und Romane.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.977
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #35 am: 17.03.2006 | 09:41 »
??? Hab ich aufm Treffen irgendwas verbrochen oder war das jetzt eine allgemeine Feststellung?
Du hast nichts verbrochen. Das war ein dummer Kommentar. Wenn Du mal die Gelegenheit hast, den Loriot-Sketch mit der Nudel am Mund zu sehen, verstehst Du ihn. Also keine Aufregung. :)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Preacher

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #36 am: 17.03.2006 | 10:10 »
Lesen bildet:Ich würde dir, Preacher,  empfehlen, nächstens genauer nachzulesen, bevor Du so einen Müll von Dir gibst. Ich mach's aber nicht, daß ist wie mit Perlen vor die Säue...
Ja, hab ich versucht. Aber wenn ich so einen Post lese, der nur aus Beschimpfungen besteht, dann schaltet das Hirn irgendwann ab - nach einem gewissen Maß an Hirnmüll gibt's einfach nen Buffer-Overload.

Aber meine Frage wird dadurch nicht ihrer Gültigkeit beraubt, höchstens kann ich sie noch präzisieren:
Wenn Du den "ranzigen rant-Rant" gelesen hast, wieso mußt Du dann nochmal in die gleiche Kerbe hauen?

Haben wirklich alle mal die Beschreibung dieses Forum's gelesen?
[...]
Ich wiederhole mich gerne nochmal:
Wenn Du keine Kritik verträgst, lies nicht weiter. Das gilt auch für Herzkranke.
Das frag ich dich - immerhin akzeptiert man mit dem schreiben eines Rants, daß man auch entsprechend harsche Antworten bekommt. Ich für meinen Teil hab mich durch deinen Post nicht kritisiert gefühlt - ich hab noch keinen Rant geschrieben.

Also hör auf zu jammern, daß die Leute sich angepißt fühlen, wenn Du ihnen so kommst. DAS ist nämlich ne Einstellung, die MICH nervt:
Rummeckern und mit der Saubolle zuschlagen, aber sich dann beschweren, wenn im gleichen Ton die Antworten zurückkommen.

Dann bist Du im falschen Forum. Sei froh, daß ich hier bin um Dich daran zu erinnern.
Oh ja - wir sind alle überglücklich ::)
« Letzte Änderung: 17.03.2006 | 10:22 von Preacher »

Offline Vanis

  • Famous Hero
  • ******
  • Courage is found in unlikely places
  • Beiträge: 2.560
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vanis
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #37 am: 17.03.2006 | 10:21 »
Für mich wird dieser RANT gerade zur Comedy vom feinsten ;D. Macht nur weiter so. Leute die rumschreien und ihre Position als die einzig wahre und richtige Meinung darstellen und alle anderen als Dumpfbacken titulieren finde ich lustig. Was lernen wir dabei: Gott hatte doch Humor bei der Erschaffung des Menschen.
“The board is set, and the pieces are moving.”

“Home is behind, the world ahead,
And there are many paths to tread“

Spiele gerade: Der Eine Ring - Abenteuer am Rande der Wildnis

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #38 am: 17.03.2006 | 10:24 »
Die Rants dienen doch nur der Unterhaltung ( und damit es niemals Verbrüderung zwischen den Parteien gibt, welche gemeinsam dafür sorgen könnten, daß die Weltherrschaft an sie geht  :ctlu:  )!  ;)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Mc666Beth

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #39 am: 17.03.2006 | 11:49 »
Verdammt du hast es durchschaut aber erzähle es nicht dem Wolf.  ;D

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #40 am: 17.03.2006 | 13:28 »
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich überhaupt noch schreiben soll, daß das Thema meines Rants an die Grofafo-Leser und -Schreiber gerichtet und damit hier vollkommen richtig war, oder ob ich es mir sparen werde, weil ich mich bei den Kellerkinder eigentlich gar nicht in so schlechter Gesellschaft fühle.

Leider kann ich nicht sagen, was der Rant von Wolf hier soll: Will er uns erziehen? (Nee, das mochte er schon bei 1of3 nicht). Will er rumjammern? (Nee, das kann er nicht leiden.) Glaubt er vielleicht, daß auch nur eine Person von den Rantschreibern, der er dermaßen angegriffen hat, sich jetzt denkt "Scheiße, der hat ja Recht! Was habe ich nur getan! Ich armseliges Weichei, ich! Wo ist nur meine Kopie von 'Seppuku in 2 Minuten'?"? (Nee... hoffe ich zumindest...)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #41 am: 17.03.2006 | 14:03 »
Scheiße, der hat ja Recht! Was habe ich nur getan! Ich armseliges Weichei, ich! Wo ist nur meine Kopie von 'Seppuku in 2 Minuten'?
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Vanis

  • Famous Hero
  • ******
  • Courage is found in unlikely places
  • Beiträge: 2.560
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vanis
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #42 am: 17.03.2006 | 14:08 »
Warum im Rollenspiel überhaupt noch versuchen Probleme zusammen zu lösen? Wir sind doch alle Weicheier und sollten nach Hause gehen. (Vanis geht heim vertickt seine Rollenspielbücher bei ebay).
“The board is set, and the pieces are moving.”

“Home is behind, the world ahead,
And there are many paths to tread“

Spiele gerade: Der Eine Ring - Abenteuer am Rande der Wildnis

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #43 am: 17.03.2006 | 14:12 »
@Wolf
das mit den Robotern, war der sinnlos überzogene Rantteil meines Rants & ein quasi Zitat von Mr. Furious aus MysteryMen ~;D
"The bacon must flow!"

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #44 am: 20.03.2006 | 12:31 »
Ja, hab ich versucht. Aber wenn ich so einen Post lese, der nur aus Beschimpfungen besteht, dann schaltet das Hirn irgendwann ab - nach einem gewissen Maß an Hirnmüll gibt's einfach nen Buffer-Overload.
Ausrede. Du kannst einfach damit nicht umgehen und kannst nicht mal diese Schwäche eingestehen!

Zitat
Aber meine Frage wird dadurch nicht ihrer Gültigkeit beraubt, höchstens kann ich sie noch präzisieren:
Wenn Du den "ranzigen rant-Rant" gelesen hast, wieso mußt Du dann nochmal in die gleiche Kerbe hauen?
Weil ich helfen möchte. Das hatte Boba nicht vor, er wollte sich 'nur' beschweren (womit er auch Recht gehabt hat).

Zitat
Das frag ich dich - immerhin akzeptiert man mit dem schreiben eines Rants, daß man auch entsprechend harsche Antworten bekommt. Ich für meinen Teil hab mich durch deinen Post nicht kritisiert gefühlt - ich hab noch keinen Rant geschrieben.

Also hör auf zu jammern, daß die Leute sich angepißt fühlen, wenn Du ihnen so kommst. DAS ist nämlich ne Einstellung, die MICH nervt:
Rummeckern und mit der Saubolle zuschlagen, aber sich dann beschweren, wenn im gleichen Ton die Antworten zurückkommen.
Oh ja - wir sind alle überglücklich ::)
Wo beschwere ich mich denn? Hast Du vielleicht im falschen Thread gepostet? Ernsthaft, ich erwarte diese Art der Antworten, dies ist das RANT - Forum, und ich habe gewarnt das zu lesen. Wenn die Leute sich angepisst fühlen, dann rate ich ihnen nochmal die Beschreibung des Forum's zu lesen.
Nein, Du fühlst Dich nicht kritisiert, die Reaktion deutet aber auf das krasse Gegenteil hin.

bla
Und hier nun die Antworten:
Will er uns erziehen: JA! Zu besseren Spielern.
Will er rummjammern: NEIN!
Glaubt er vielleicht, daß auch nur eine Person von den Rantschreibern, der er dermaßen angegriffen hat, sich jetzt denkt "Scheiße, der hat ja Recht! Die Hoffnung stirbt zu letzt, oder?

@Wolf
das mit den Robotern, war der sinnlos überzogene Rantteil meines Rants & ein quasi Zitat von Mr. Furious aus MysteryMen ~;D
Na?
Nebenbei bemerkt ein sehr guter Film.


Sind denn hier so viele Ignoranten, die ihre eigenen Verfehlungen nicht erkennen?
Seid Ihr so blind?
Alle Rants sind überflüssig, wenn ihr nur lernt mit Euren Mitspielern zu reden und Euch mit ihnen auseinandersetzt. Heulen und Schreien hilft nicht, da gibt's gleich noch ne Kelle hinterher.
Geht auf sie zu, versucht sie zu verstehen und dann....BRECHT IHREN WILLEN! Nein, Scherz beiseite. Einigt Euch, oder auch nicht, aber lebt mit den Konsequenzen.
All der Hass und das Aufregen hilft doch nciht. Ja, für einige Augenblicke fühlt Ihr Euch befreit...aber der nächste Spielabend wartet schon, mit all seinen Facetten, Powergamern, Goth-Schlampen und Schwuchtelvampiren...und dann? Geht alles wieder von vorne los? Nur Ihr könnt das ändern, Ihr müßt es nur wollen.

Und heult nicht rum, daß ich so böse mit Euch umspringe, ich bin nicht Eure Mami, ich bin nicht Gott, also gebt's mir entweder dreckig, oder zieht Leine Ihr weicheirigen Kellerkinder...

Heulsusen!

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #45 am: 20.03.2006 | 12:46 »
@Wolf:
Sinn eines Rant - Channels ist es nicht, einfach mal Leute anzugreifen und zu beleidigen. Vielleicht hast du ja den Sinn falsch verstanden.
Und es besteht ein großer Unterschied dazwischen eine fiktive Gruppe von Unbekannten, denen man Eigenschaften attribuiert mit harten Bandagen anzugehen - oder direkt Forenteilnehmern  an den Kopf zu werfen, sie seien dumme Idioten, hätten Scheißargumente - oder am besten gleich die Nazi - Keule rausholen, obwohl unangebracht.

Und wie Samael schon richtig angeführt hat, Rant heißt nicht, dass du dir Sympathien nicht verspielen kannst.

Egal, du fühlst dich ja über jede Kritik erhaben, denn die anderen die hier schreiben, sind ja keine denkenden Menschen, sondern nur Idioten, die jetzt auch noch den Sinn deines ernsten Wörtchens über ihre verdorbene Art missverstehen. Armer Wolf!

Und dann behauptest du ernthaft noch, du willst uns zu besseren Spielern erziehen? Zum einen lass ich mich nicht von dir erziehen, zum anderen, was ich bisjetzt von deiner Vorstellung mitbekommen habe, würde ich mir eher die Augen und die Zunge rausreißen, als deinen Spielstil anzunehmen.

SdÄ out!
Stop being yourself! You make me sick!

Preacher

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #46 am: 20.03.2006 | 13:04 »
Ausrede. Du kannst einfach damit nicht umgehen und kannst nicht mal diese Schwäche eingestehen!
Ich bin durchschaut. Ich sollte nach Hause gehen und still ein wenig vor mich hinweinen.

Weil ich helfen möchte
Oh - pardon. Du willst nur helfen. Richtig. Hätte ich ja auch gleich merken können. Schließlich haben alle Ranter diene Hilfe so bitter nötig, und deine konstruktiven Beiträge waren auch wirklich ihlfreich. Wie konnte ich nur glauben, daß da ein selbstgerechter [zensiert] rumnörgelt, um sich selbst überlegen zu fühlen?

Nein, Du fühlst Dich nicht kritisiert, die Reaktion deutet aber auf das krasse Gegenteil hin.
Nun ja, da ich selbst nicht geranted habe, betrifft mich das eigentlich wirklich nicht - zumindest nicht direkt.
Ich hab aber ein Problem mit Menschen, die andere, die sie nicht kennen erziehen wollen.
"Ich kenne dich zwar nicht, aber ich sehe, daß Du ein verweichlichter Jammerlappen bist, der ohne meine Hilfe seine Probleme nicht gebacken bekommt - es ist ein Wunder, wie Du überhaupt so lange überleben konntest."
Ja, stimmt - das ist eine Einstellung, die ich gelinde gesagt zum Kotzen finde.

Will er uns erziehen: JA! Zu besseren Spielern.
Danke, oh großer Wolf, daß Du herniedergefahren bist, um die armen Idioten hier im Forum zu besseren Spielern zu erziehen.
Mir wird schlecht...

Sind denn hier so viele Ignoranten, die ihre eigenen Verfehlungen nicht erkennen?
Das ist eine Frage, die Du dir vielleicht mal selbst stellen solltest. Einen Thread eröffnen, alle anscheißen und sagen "Ich will Euch zu besseren Spielern erziehen" - und sich dann noch wundern, daß man sich damit Sympathien verscherzt?
Ist der Typ wirklich so ignorant, daß er seine eigenen Verfehlungen nicht erkennt? Scheinbar JA!

Und heult nicht rum, daß ich so böse mit Euch umspringe, ich bin nicht Eure Mami, ich bin nicht Gott, also gebt's mir entweder dreckig, oder zieht Leine Ihr weicheirigen Kellerkinder...
Du verstehst es nicht, oder? Niemand heult rum, weil Du böse mit ihm umspringst.
Man widerspricht dir hier nicht, um rumzuheulen, sondern weil man dich für ein überhebliches Arschloch hält, das glaubt, alle Weisheit für sich allein gepachtet zu haben und daß nach der Lektüre eines Threads meint, einen Menschen komplett beurteilen und seine Probleme einschätzen zu können.
Und das bei gerechtfertigtem Widerspruch noch sauer ist, daß die Ignoranten die Heilsbotschaft nicht annehmen können.

Herzlichen Glückwunsch, es hat ech noch kein User so schnell geschafft, sich selbst zum absoluten Volldeppen abzustempeln.

Heulsusen!
Vollidiot.

Ignore-Funktion aktiviert; Diskussion beendet, da zwecklos.
« Letzte Änderung: 20.03.2006 | 13:10 von Preacher »

Offline Friedensbringer

  • Hero
  • *****
  • Stell dir vor es wär Krieg und keiner ging hin...
  • Beiträge: 1.964
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: friedensbringer
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #47 am: 20.03.2006 | 13:21 »
Scheiße, der hat ja Recht! Was habe ich nur getan! Ich armseliges Weichei, ich! Wo ist nur meine Kopie von 'Seppuku in 2 Minuten'?
Zitat von: Ludwig Wittgenstein
Wenn man unter Ewigkeit nicht endlose Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der Ewig, der in der Gegenwart lebt.

Friedensbringer schreibt Kurzgeschichten und Romane.

Mc666Beth

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #48 am: 20.03.2006 | 13:31 »
oh das armes kleines Wölfilein immer noch am weinen?
Zumindest haben wir Spieler und haben sich nicht totgelabert!  >;D

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #49 am: 20.03.2006 | 13:48 »
No brain no Pain...
Wenn das so weitergeht sehe ich mich gezwungen diesen Thread als Bedrohung des Boardfriedens zu klassifizieren und zu schliessen.
Eigentich sehe ich jetzt schon keinen Sinn mehr in dem Teil hier, da es kein richtiger Rant ist.
Die Daseinsberechtigung erschliest sich vielleicht noch.
Beschwerden, Anregungen und sonstiges an mich.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)