Autor Thema: [kein RANT, gehört aber hier her]  (Gelesen 18269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #50 am: 20.03.2006 | 13:59 »
@8t:
Ich wundere mich eigentlich, warum der Thread nicht schon längst im Giftschrank ist. Er schlägt meilenweit über die Stränge, hier sind nur persönliche Beleidigungen zu lesen, von mehrern Seiten und der vorgegebene Ton ist extremst aggressiv.

Hat der Rant - Channel überhaupt noch eine Existenzberechtigung? Da gibt es Leute, die wollen einfach nur sinnlos rummeckern und führen dabei logische und unlogische Argumente ins Feld. Andere wollen das dann versachlicht diskutieren. Andere wiederum sehen den Channel als Möglichkeit an mal ziemlich wild an der Etiquette vorbeizuschreiben. Jeder fühlt sich mißverstanden - vor allen Dingen von Leuten, die man nicht persönlich kennt. Und einen richtigen Zweck erfüllt er auch nicht, oder?
Stop being yourself! You make me sick!

BoltWing

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #51 am: 20.03.2006 | 14:01 »
Seid wieder lieb zu einander

@Topic:
Stimme SdÄ zu. Der Rant scheint nur mehr Probleme zu verursachen als sie zu lösen (wenn dies überhaupt gewollt gewesen wäre/ist).

edit_8t88 Sorry, dein Versuch die Stimmung auf zu bessern in allen Ehren, auch deiner da mit einzusteigen SdÄ, aber ich hätt das Topic jetzt gern vernünftig zu ende gebracht, da find ich euren Tanz eher störend, nicht persönlich nehmen,
Danke! :)
« Letzte Änderung: 20.03.2006 | 14:07 von 8t88 »

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #52 am: 20.03.2006 | 14:04 »
Zitat
Ich wundere mich eigentlich, warum der Thread nicht schon längst im Giftschrank ist. Er schlägt meilenweit über die Stränge, hier sind nur persönliche Beleidigungen zu lesen, von mehrern Seiten und der vorgegebene Ton ist extremst aggressiv.
Bis auf 2 Postings ist dieses Persönliche beleidigen IMHO nur "gefrozel"... da sich bis jetzt auch noch keiner bei der Moderation beschwert hat, und kein Mod von sich aus eingegriffen hat, kanns ja noch nich tso schlimm gewesen sein... ich bin der MEinung man könnte schlimmeres vermeiden, ud ich binder mEinung, dass mit dieser mOd-Ansage ggf. noch was zu retten ist/alle beteiligten sich noch mal vernünftig zu dem Thema äussern können.
Das Thema sollte nich tweiter eskalieren: ab jetzt ist vernünftige Klärung der Fronten von mir gewünscht. Wer das nicht kann bekommt die Konsequzen ab.

Zitat
Hat der Rant - Channel überhaupt noch eine Existenzberechtigung? Da gibt es Leute, die wollen einfach nur sinnlos rummeckern und führen dabei logische und unlogische Argumente ins Feld. Andere wollen das dann versachlicht diskutieren. Andere wiederum sehen den Channel als Möglichkeit an mal ziemlich wild an der Etiquette vorbeizuschreiben. Jeder fühlt sich mißverstanden - vor allen Dingen von Leuten, die man nicht persönlich kennt. Und einen richtigen Zweck erfüllt er auch nicht, oder?
Der Rant channel hat durchaus seine Positiven Seiten, und wer ihn nicht mag, es zwingt keiner ihn zu lesen.
Ob ein Channel daseinsberechtigung hat der nicht, klärt sich aber nicht in ein 2 Postings, weswegen ich dich bitten würde, diese Fragestellung noch mal in einem Seperatem Thread, entweder in diesem oder dem Supportchannel zu stellen.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #53 am: 20.03.2006 | 14:07 »
Der Rant channel hat durchaus seine Positiven Seiten, und wer ihn nicht mag, es zwingt keiner ihn zu lesen.
Ob ein Channel daseinsberechtigung hat der nicht, klärt sich aber nicht in ein 2 Postings, weswegen ich dich bitten würde, diese Fragestellung noch mal in einem Seperatem Thread, entweder in diesem oder dem Supportchannel zu stellen.
Ja. Aber Leute, die keine Rants mögen lesen sie dann doch. Dann beschweren sie sich entweder darüber oder sie versuchen sachlich darin zu argumentieren, was irgendwie keinen Sinn macht, da ein Rant wohl eher emotional ist und nicht sachlich.. Man meckert um sich Luft zu machen. Ist aber nur meine MEinung, die ich hier zum besten gebe, ihr die Mods wisst eh besser was zu tun ist.

EDIT: Das ist für's Sirtaki kaputt machen:  :q  :q *buh*  ;)
Stop being yourself! You make me sick!

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #54 am: 20.03.2006 | 14:08 »
SdÄ, das ist etwas Offtopic, bitte:

Zitat
Ob ein Channel daseinsberechtigung hat der nicht, klärt sich aber nicht in ein 2 Postings, weswegen ich dich bitten würde, diese Fragestellung noch mal in einem Seperatem Thread, entweder in diesem oder dem Supportchannel zu stellen.

Danke! :)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andhur

  • Experienced
  • ***
  • ***Chefkoch
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saladin
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #55 am: 20.03.2006 | 14:17 »
Gibt es eigentlich auf den GroFaFo-Treffen auch so was wie eine RANT-Gruppe? ???

Da treffen sich dann die ganzen Leute, welche sich hier so aufregen, schreien sich gegenseitig an,
pöbeln rum und hauen sich dann danach gegenseitig auf die Fresse... |:(( :smash:


MfG
Saladin



...Saladin mag RANTS, die bringen ihn immer zum lachen!

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #56 am: 20.03.2006 | 16:32 »
Nö, auf dem Großen haben wir uns alle ganz lieb...  :-* :-* :-*
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.911
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #57 am: 20.03.2006 | 16:33 »
Nö, auf dem Großen haben wir uns alle ganz lieb...  :-* :-* :-*
Vor allem Dich... 8)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Mc666Beth

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #58 am: 20.03.2006 | 16:34 »
Ich möchte hier nur anmerken, dass boba nur für sich spricht.  ;) >;D

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #59 am: 20.03.2006 | 16:35 »
Buähh, der Crischie hat mich nicht lieb...  :,,(

Mod! Mod!  :'(
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Mc666Beth

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #60 am: 20.03.2006 | 16:36 »
nicht weinen bitte ...  :,,(

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.911
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #61 am: 20.03.2006 | 16:37 »
Wer Leonie nicht lieb hat, der kann sich selber auch nicht besonders mögen! :)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #62 am: 20.03.2006 | 16:37 »
Aberder Sirtaki wird rausgeschnitten.  :,,(
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Wodisch

  • Der graue Wortwitzwolf!
  • Legend
  • *******
  • Wortwitze für alle!
  • Beiträge: 5.624
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wodisch
    • www
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #63 am: 20.03.2006 | 19:18 »
Wäh!
Hier machen so ein paar Weicheier den ganzen Rant kaputt!
:gaga:

PS: Leonie, Dich haben doch alle lieb! :d (und der Chrischie ist ja eh nur ein grüner, schleimiger Sack!)

Mc666Beth

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #64 am: 20.03.2006 | 19:28 »
Aber mit Tentakel und Flügeln wenn ich bitten darf.  ~;D

Offline Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.365
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #65 am: 21.03.2006 | 11:31 »
 :-X
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

BoltWing

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #66 am: 21.03.2006 | 12:16 »
Da ich nun wohl wieder darf....  <ÄngstlichNachEinemModUmschau>  :-X

<AlleAnDieHandNehmeUndEinenKreisBilden>  ;D

<KassettenrecorderAnschalt> ^-^


 :cheer:<Sirtaki Tanz> :cheer:


Mit Sirtaki vergisst man allen Kummer und die Sorgen...
"Dadatdat dadadada Dadtdat dadadadada Dadatdat..."

So, und jetzt ist alles wieder guuuut  8)='

@SdÄ:
Ha, hab es doch noch hinbekommen  ;) ;D

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #67 am: 21.03.2006 | 12:43 »
Wäh!
Hier machen so ein paar Weicheier den ganzen Rant kaputt!
:gaga:
Nenne es doch bitte "Der gütige Wolf bietet Euch die Hilfe die Ihr dringend nötig habt!-Thread", sonst denkt wirklich noch jemand das es ein RANT ist.

Zitat
PS: Leonie, Dich haben doch alle lieb! :d (und der Chrischie ist ja eh nur ein grüner, schleimiger Sack!)
Ich net.

Und jetzt zu den Anderen...


Ich bin durchschaut. Ich sollte nach Hause gehen und still ein wenig vor mich hinweinen.
Setzen, 6. Dann behälst Du ja den alten Trott bei. Du musst Dich ändern, tu es jetzt und bereue. UND AUCH DU MAGST ERRETTET WERDEN!
Zitat
Oh - pardon. Du willst nur helfen. Richtig. Hätte ich ja auch gleich merken können. Schließlich haben alle Ranter diene Hilfe so bitter nötig, und deine konstruktiven Beiträge waren auch wirklich ihlfreich. Wie konnte ich nur glauben, daß da ein selbstgerechter [zensiert] rumnörgelt, um sich selbst überlegen zu fühlen?
Ich fühle mich nicht nur überlgen, ich bin es. Zumindest auf der geistigen Ebene. Ich rede mit meinen Mitspielern und verteufle nicht Ihre Aktionen in einem anonymen Forum. Ich stelle mich der Gefahr, selbst wenn ich körperlich unterlegen wäre.

Zitat
Nun ja, da ich selbst nicht geranted habe, betrifft mich das eigentlich wirklich nicht - zumindest nicht direkt.
Ich hab aber ein Problem mit Menschen, die andere, die sie nicht kennen erziehen wollen.
Nicht wollen, müssen! Das hier ist doch kein Zustand! Weinerliche Jugendliche und Erwachsene die sich vor einer sehr simplen Konfrontation fürchten und ihre Ängste in Hassschriften packen, da MUSS ich was tun.

Zitat
"Ich kenne dich zwar nicht, aber ich sehe, daß Du ein verweichlichter Jammerlappen bist, der ohne meine Hilfe seine Probleme nicht gebacken bekommt - es ist ein Wunder, wie Du überhaupt so lange überleben konntest."
Ja, stimmt - das ist eine Einstellung, die ich gelinde gesagt zum Kotzen finde.
Danke, oh großer Wolf, daß Du herniedergefahren bist, um die armen Idioten hier im Forum zu besseren Spielern zu erziehen.
Mir wird schlecht...
Ein Eimer vielleicht? Danke nicht mir, sondern Danke der Gemeinschaft der Rollenspieler, die zuerst mich erleuchtet hat (im Ernst) und der ich jetzt das Gelernte einprügeln zurückgeben werde.

Zitat
Das ist eine Frage, die Du dir vielleicht mal selbst stellen solltest. Einen Thread eröffnen, alle anscheißen und sagen "Ich will Euch zu besseren Spielern erziehen" - und sich dann noch wundern, daß man sich damit Sympathien verscherzt?
Es geht hier doch nicht um mein Wohlbefinden, sondern um das aller Anderen?! Ich bin doch schon an dem Punkt angekommen, zu dem ich Euch führen will. Wenn ich dafür zum Mätyrer werden muss, DANN SOLL ES SEIN!

Zitat
Ist der Typ wirklich so ignorant, daß er seine eigenen Verfehlungen nicht erkennt? Scheinbar JA!
Du verstehst es nicht, oder? Niemand heult rum, weil Du böse mit ihm umspringst.
Man widerspricht dir hier nicht, um rumzuheulen, sondern weil man dich für ein überhebliches Arschloch hält, das glaubt, alle Weisheit für sich allein gepachtet zu haben und daß nach der Lektüre eines Threads meint, einen Menschen komplett beurteilen und seine Probleme einschätzen zu können.
Und das bei gerechtfertigtem Widerspruch noch sauer ist, daß die Ignoranten die Heilsbotschaft nicht annehmen können.
Ich habe weder das eine (alle Weisheit gepachtet), noch das andere (Menschen komplett beurteilen) behauptet, sondern lediglich, meine Lösung auf die geschriebenen Rants präsentiert!

Zitat
Herzlichen Glückwunsch, es hat ech noch kein User so schnell geschafft, sich selbst zum absoluten Volldeppen abzustempeln.
Predige nur weiter Deine Lügen, Prediger!
Vollidiot.

Zitat
Ignore-Funktion aktiviert; Diskussion beendet, da zwecklos.
Feigling und von eigener Meinung besessen!

Scheiße, der hat ja Recht! Was habe ich nur getan! Ich armseliges Weichei, ich! Wo ist nur meine Kopie von 'Seppuku in 2 Minuten'?
Überlege lieber vorher, ob Du alle Möglichkeiten ausgenutzt hast, Deine Schwächen auszumerzen. Mit Seppuku ist das wie mit giftigen Pilzen...

oh das armes kleines Wölfilein immer noch am weinen?
Zumindest haben wir Spieler und haben sich nicht totgelabert!  >;D
Und schon naht der Nächste der glaubt, mit Abschweifungen und Unwahrheiten vom Thema, seine Schwäche (Möglicher Hass auf Gothschlampe die nicht seine Sicht der Dinge teilen) zu verbergen. HA!

Übrigens habe ich 12 Spieler. Aber das nur nebenbei.

Seid wieder lieb zu einander

@Topic:
Stimme SdÄ zu. Der Rant scheint nur mehr Probleme zu verursachen als sie zu lösen (wenn dies überhaupt gewollt gewesen wäre/ist).
Niemals! Seht das Licht! "Nicht ranten und mukieren, sondern sachlich diskutieren!" heist die Devise! Aber manchmal muß man den Ungläubigen erst einmal die Beine brechen, bevor sie kapieren.

Gibt es eigentlich auf den GroFaFo-Treffen auch so was wie eine RANT-Gruppe? ???

Da treffen sich dann die ganzen Leute, welche sich hier so aufregen, schreien sich gegenseitig an,
pöbeln rum und hauen sich dann danach gegenseitig auf die Fresse... |:(( :smash:


MfG
Saladin



...Saladin mag RANTS, die bringen ihn immer zum lachen!
...

Da ich nun wohl wieder darf....  <ÄngstlichNachEinemModUmschau>  :-X

<AlleAnDieHandNehmeUndEinenKreisBilden>  ;D

<KassettenrecorderAnschalt> ^-^


 :cheer:<Sirtaki Tanz> :cheer:


Mit Sirtaki vergisst man allen Kummer und die Sorgen...
"Dadatdat dadadada Dadtdat dadadadada Dadatdat..."

So, und jetzt ist alles wieder guuuut  8)='

@SdÄ:
Ha, hab es doch noch hinbekommen  ;) ;D
Ganz großes Kino BoltWing! Wenn Du nicht sachlich und ruhig diskutieren kannst, dann zieh doch bitte ab und nimm Deinen heidnischen Tanz gleich mit.
Ich werde nicht aufgeben, selbst wenn die Schergen der Finsternis noch so viele Anfeindungen und UNwahrheiten vortragen.

Ich werde mich um jedes Weichei und jede Heulsuse kümmern. Zwar habe ich nicht viel Mutterliebe zu geben, aber um Euch ein paar Stöcke aus dem Arsch zu ziehen, wirds grad noch reichen.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #68 am: 21.03.2006 | 12:47 »
(Dann beiteilige ich mich mal ranzig und  nehm's nicht mehr persönlich  :))
Übrigens habe ich 12 Spieler. Aber das nur nebenbei.

Jesus und seine 12 Jünger wie?
Ab in die Wüste.
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Vanis

  • Famous Hero
  • ******
  • Courage is found in unlikely places
  • Beiträge: 2.560
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vanis
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #69 am: 21.03.2006 | 12:53 »

Setzen, 6. Dann behälst Du ja den alten Trott bei. Du musst Dich ändern, tu es jetzt und bereue. UND AUCH DU MAGST ERRETTET WERDEN!Ich fühle mich nicht nur überlgen, ich bin es. Zumindest auf der geistigen Ebene. Ich rede mit meinen Mitspielern und verteufle nicht Ihre Aktionen in einem anonymen Forum. Ich stelle mich der Gefahr, selbst wenn ich körperlich unterlegen wäre.

Mein Held! Er stellt sich seiner prügelnden und mordenen Spielerhorde!

Sag bitte, dass das alles nicht dein Ernst ist? Warum gründest du mit deinen Jüngern keine Sekte? So hörst sich das nämlich an, was du da von dir gibst.

Du fühlst dich nicht nur überlegen...mir wird schlecht.
“The board is set, and the pieces are moving.”

“Home is behind, the world ahead,
And there are many paths to tread“

Spiele gerade: Der Eine Ring - Abenteuer am Rande der Wildnis

Mc666Beth

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #70 am: 21.03.2006 | 13:12 »
Und schon naht der Nächste der glaubt, mit Abschweifungen und Unwahrheiten vom Thema, seine Schwäche (Möglicher Hass auf Gothschlampe die nicht seine Sicht der Dinge teilen) zu verbergen. HA!

Jetzt bleib mal geschmeidig du zahnloser Wolf mit deiner luftikus Klinge.
Was die Gothschlampen wo machne ist mir egal, solange sie es nicht an meinen Süieltisch machen, das nenne ich sehr tolerant.

Übrigens habe ich 12 Spieler. Aber das nur nebenbei.

Wow du hast gelernt bis 12 zu zählen mit 10 Fingern schlause bürschen oder hast du dir die Zahl nur ausgedacht?

Ich glaube übrigens das du im Kleinkindalter nicht genug Liebe bekommen hast, deshalb führst du dich hier wie die Axt im Walde auf.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #71 am: 21.03.2006 | 13:16 »
Leute, schaltet mal einen Gang zurück, ehe es hier blutig wird.

BoltWing

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #72 am: 21.03.2006 | 13:17 »
Oh, VERDAMMT!
WOLF, es tut mir WAHNSINNIG LEID!!!
... wie konnte ich nur   :-\

Der Sirtaki-Tanz wird NIEMALS im Kreis getanzt, sondern in einer Reihe bzw. sich gegenüber während man die Hände/Arme dem Partner zur linken und rechten auf die Schultern legt... ich habe alles vermasselt  :'(

ICH BIN AN ALLEM SCHULD!!! <WÄHHH> :,,(

Mc666Beth

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #73 am: 21.03.2006 | 13:21 »
*bolti ein Taschentuch reihc und ihn moralisch wieder aufbau!*

 :cheer: +O) :cheer: +O) :cheer: +O)

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [kein RANT, gehört aber hier her]
« Antwort #74 am: 21.03.2006 | 13:36 »
Mein Held! Er stellt sich seiner prügelnden und mordenen Spielerhorde!

Sag bitte, dass das alles nicht dein Ernst ist? Warum gründest du mit deinen Jüngern keine Sekte? So hörst sich das nämlich an, was du da von dir gibst.

Du fühlst dich nicht nur überlegen...mir wird schlecht.
Preacher, gib mal den Eimer rüber, oder bist Du noch nicht fertig?

Das ist mein voller Ernst. Ich habe gelernt mit meinen Mitspielern auf eine disziplinierte Art zu kommunizieren und sämtliche Problemfälle zu lösen (ich betone es nochmal: unter anderem mit Hillfe der Grofafo-User). Ich kenne Deine Vorgehensweise nicht, aber ich vermute das Du eher vor Deinen Spielern wegläufst und Dich in einem dunklen Zimmer ausweinst, stimmst Du mir da zu?

Jetzt bleib mal geschmeidig du zahnloser Wolf mit deiner luftikus Klinge.
Was die Gothschlampen wo machne ist mir egal, solange sie es nicht an meinen Süieltisch machen, das nenne ich sehr tolerant.

Wow du hast gelernt bis 12 zu zählen mit 10 Fingern schlause bürschen oder hast du dir die Zahl nur ausgedacht?

Ich glaube übrigens das du im Kleinkindalter nicht genug Liebe bekommen hast, deshalb führst du dich hier wie die Axt im Walde auf.
Und wieder kannst Du nichts zum Thema beitragen, Schleimer! Ein Troll bist Du und wirst einer bleiben, wenn Du nur mit Beleidigungen und Lügen aufwarten kannst.
DEIN Spieltisch? Siehst Du Dich Deinen Spielern gegenüber als überlegenes Wesen, möglicherweise als eine Art Götzenbild? Wenn Du nur von oben herab argumentieren kannst, dann hast Du meine heilenden Worte mehr als nötig. Versetze Dich einmal in die Gothschlampe die Du so verteufelst und die Dich so anwidert. Vielleicht verstehst Du dann, und selbst wenn es Dein Gehirn nicht schafft, andere Meinung bezüglich dieses Thema's zu akzeptieren, bist Du noch nicht verloren. Lass Dich in meine sanfte Umarmung fallen und ich bedecke Dich mit meiner gewonnenen Weisheit.

Leute, schaltet mal einen Gang zurück, ehe es hier blutig wird.
Dann wird es eben blutig! Die hirnlosen Zombies, die sich der Wahrheit verwehren, haben es nicht anders verdient!

Oh, VERDAMMT!
WOLF, es tut mir WAHNSINNIG LEID!!!
... wie konnte ich nur   :-\

Der Sirtaki-Tanz wird NIEMALS im Kreis getanzt, sondern in einer Reihe bzw. sich gegenüber während man die Hände/Arme dem Partner zur linken und rechten auf die Schultern legt... ich habe alles vermasselt  :'(

ICH BIN AN ALLEM SCHULD!!! <WÄHHH> :,,(
Reue ist der erste Schritt zur Besserung. Ich verzeihe Dir Deine Schwäche, wenn Du bereit bist, meine Worte zu akzeptieren:
"MACH DAS NIE WIEDER!"