Autor Thema: [Afmbe/Witchcraft]Holy Fire  (Gelesen 1735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
[Afmbe/Witchcraft]Holy Fire
« am: 26.03.2006 | 12:08 »
Ermerm, wie genau funktioniert denn das mit Holy Fire`? Sehe ich das richtig, dass es nur auf einen Gegner im Sichtbereich wirkt? Denn Dafür dann 20 Essenz zu verbraten wäre nicht so lohnenswert, und ich müsste mir überlegen das anzupassen...
Suro janai, Katsuro da!

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: [Afmbe/Witchcraft]Holy Fire
« Antwort #1 am: 26.03.2006 | 13:29 »
Jup. Das wirkt nur auf einen Gegner. Dafür brauchst Du keinen Angriff würfeln und das Ding macht bei "truly evil" Gegnern doch schon massig wumms. Also ich halte es für in Ordnung.
Natürlich könnte man das ganze auch abändern, z.B. auf mehrere Ziele zulassen und dann entsprechend weniger Schaden anrichten.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Afmbe/Witchcraft]Holy Fire
« Antwort #2 am: 26.03.2006 | 15:23 »
Oder ich gebe dem Ding noch irgendwas gegen Untote oder so..."Inspire Fear" oder was in der Art...*denk*.
Naja.Ma schaun. Müssen sie dem Bösartigen Vampirzwerg eben noch mit der normalen Version entgegentreten.
Suro janai, Katsuro da!