Autor Thema: [Frankfurter Forgys am Freitag] Planung  (Gelesen 504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
[Frankfurter Forgys am Freitag] Planung
« am: 3.04.2006 | 09:05 »
So zusammen (Toastbrot, Ta’al und der Mann ohne Account ;) ), nachdem ich (fast) die ganze letzte Woche damit verbracht habe, meinen Beitrag  für die :G:-Challenge fertig zu kriegen (sollten wir übrigens mal spielen), bin ich nicht zu der Planung von PtA gekommen. Aber unsere Rettung ist nah:

The Shab-al-Hiri Roach!!

Das neue hippe Forge-Spiel! Ich habe es seit dem Wochenende und habe es schon durch. Lovecraftian mit Satire drin. Und es lässt sich schön an einem Abend durchzocken. Ich würde vorschlagen, dass wir das spielen und PtA verschieben. Wie ist da die allgemeine Meinung zu?

P.S.: Wir müssen auch irgendwann mal EGO und Breaking Reality testspielen. Ich werde auf jeden Fall auf dem Sommertreffen eine Runde BR anbieten (wollen) und würde gerne vorher mal einen Test machen.
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [Frankfurter Forgys am Freitag] Planung
« Antwort #1 am: 8.04.2006 | 00:24 »
Hehe,

ich geh jetzt noch was drinken, aber mien Diary von eben (einem saugeilen Spielabend) folgt dann morgen, wenn ich wach bin.

Toastbrot
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [Frankfurter Forgys am Freitag] Planung
« Antwort #2 am: 15.04.2006 | 17:19 »
Oh man, was für Rechtschreibfehler in meinem post ewiter oben....aber egal. Ich pusch das hier mal in der Hoffnung dass Ta'al das auch mitbekommt.

Was haltet ihr davon endlich mal TS einzuweihen und was einfaches zu zocken?

Fredi war ja schon begesitert und wir müssten nur noch einen Termin finden

Toast
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?