Autor Thema: [RANT] Schließung des RANT-Channels  (Gelesen 1382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazee

  • Gast
[RANT] Schließung des RANT-Channels
« am: 4.04.2006 | 21:51 »
Also, ich muss das jetzt mal sagen:

Da gibt es hier im GFF endlich mal eine einzige sinnvolle Veranstaltung und dann wird die nach mal gerade einem Monat wieder geschlossen. :o

Ich bin jetzt seit drei Wochen dabei, habe Settembrini und Wolf "überlebt" und nur, weil der eine oder andere das falsch verstanden hat und es mal Grofafo-untypisch etwas lauter wurde, wird das unter den Teppich gekehrt und im restlichen Forum verstreut!

Was soll das?  ??? ??? ???

Endlich mal haben alle kapiert, wozu ein RANT gut ist...

Argh!

*duck und weg*

Offline wintersun

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: wintersun
Re: [RANT] Schließung des RANT-Channels
« Antwort #1 am: 4.04.2006 | 22:16 »
Endlich mal haben alle kapiert, wozu ein RANT gut ist...
...und der Unterhaltungsfaktor von Rants geht verloren, wenn man die erst suchen muss :)

Aber eigentlich muss ich hier mal gegenhalten: Andererseits habt ihr euch hier wirklich viel zu lieb für Rants verhalten. Daher muss ich jetzt mal sagen, dass es wohl wirklich OK ist, dass der Channel jetzt geschlossen und verteilt wird. (Da ich auch erst einen Monat dabei bin, kann ich auch nicht sagen, inwieweit sich der allgemeine Tonfall geändert hat.) Aber dieser Rant-Channel ist ja nun auch kein Rant-Channel, so komplett ohne richtiges Gift-Gespritze und dafür sogar mit vielen nützlichen Infos!

Also auf die Weisheit der Boardmeister, die werden die rechten Entscheidungen treffen, denn wir können das als Anfänger nicht bewerten ;) :)

Zitat
Argh!

*duck und weg*

*schiel zu Crazee, der gibt mir doch jetzt keinen drüber? - nein, der ist schon weggerannt, puh*
*geh dann auch mal langsam weg, aber mit langem Blick zurück* mein erster geschlossener Channel... *schluchz*
"You may come and go as you please. My secrets guard themselves. Will yours do the same?" WiW

Mc666Beth

  • Gast
Re: [RANT] Schließung des RANT-Channels
« Antwort #2 am: 4.04.2006 | 22:19 »
Genau was fällt diesem Lord of the Board eigentlich ein!
Die Rants waren mal eine Abwechslung, nur leider meistens zu Kostruktiv! Ich bin  |:(( |:(( |:(( |:(( |:(( |:(( |:(( |:(( |:(( |:((

Crazee

  • Gast
Re: [RANT] Schließung des RANT-Channels
« Antwort #3 am: 4.04.2006 | 22:21 »
Pah! Ich erwisch dich noch! Mir meinen RANT kaputtzufaktisieren!

*bösehinterherschiel*

Außerdem bin ich schon länger im Board, aber seit einem Monat gibt es die RANTS und schon werden die abgewürgt.

*sauersei*

Gruppenentscheidung hin oder her... Sind wir hier in einer Demokratie, Lord??

*grummel*

Catweazle

  • Gast
Re: [RANT] Schließung des RANT-Channels
« Antwort #4 am: 4.04.2006 | 22:35 »
Oooooooh! Isser zu, der Beleidigungs- und Jammerchannel? Ooooooooooh. Wie schaaaaaaaade. Und so unerwartet. Ja wie kam das denn? Hmmmmm? Haben die bösen Forenteilnehmer böse Worte gesagt? Hmmmm? Dududu! Böser Forenteilnehmer! Hassu gedacht "Rant" heißt "ich darf dich *zensiert* *zensiert* bis du *zensiiiiiiiert*!"? Und jetzt hat böser Boardchef dein Spielzeugchannel geklaut? Ooooooooooh! Is aber schade. Hätt' ja auch keiner gedacht, gell?

War aber auch zu schön. Durfte man richtig gemeine Sachen sagen, ohne dass jemand böse sein durfte, gell? Ja feini! Ja braver böser Forenteilnehmer. Aber vorbei. Ooooooooooh!