Autor Thema: CON Verhalten einiger SL/SC  (Gelesen 13995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #25 am: 11.04.2006 | 09:53 »
Zitat
naja, kurz funktioniert leider nicht immer... meine plotideen sind häufig zu umfangreich um sie unter 5 stunden durchzuhauen...

nun, ich persönlich gehe als SL ncht auf Cons um Plots zu präsentieren, sondern Systeme.
Das sind One-Shots die Vorzüge und Nachteile präsentieren sollen, eben das System an sich.
Das sage ich vorher an, damit kann jeder arbeiten...
Die bekommen einen Einblick, und ich Feedback, nette gespräche und ggf. Kontakte.

Also stört es mich nicht.
Ich hab auf der letzten con eine rund egesehen die seid 18 Stunden einen Run SR gespielt hat. Die hatten spaß keine Frage, aber ich wäre wohl bekloppt geworden. ;)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Friedensbringer

  • Hero
  • *****
  • Stell dir vor es wär Krieg und keiner ging hin...
  • Beiträge: 1.964
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: friedensbringer
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #26 am: 11.04.2006 | 10:00 »
24stunden runs... sehr abgedreht  :o

naja, wenn ich zb Paranoia leite, dann auch weniger wegen dem plot (gut, bei paranoia brauch man in der regel auch keinen ^^) aber wenn ich d&d spiele, dann sicher nicht um es "vorzuführen", dafür gibts einfach zu viele "kenner". und wenn ich nette plot ideen habe: warum soll ich sie vorenthalten ;)
Zitat von: Ludwig Wittgenstein
Wenn man unter Ewigkeit nicht endlose Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der Ewig, der in der Gegenwart lebt.

Friedensbringer schreibt Kurzgeschichten und Romane.

Preacher

  • Gast
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #27 am: 11.04.2006 | 10:25 »
Was ich übrigens witzig finde ist, daß Con-Besucher die NICHT SL sind als "SC" also Spielercharaktere bezeichnet werden.

Ich dachte immer, das seien Spieler nicht Spielercharaktere. ;)

Obwohl - so hat man doch ne prima Ausrede: "Ich kann nichts dafür, mein Spieler ist schuld" ;D

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #28 am: 11.04.2006 | 11:39 »
...so hat man doch ne prima Ausrede: "Ich kann nichts dafür, mein Spieler ist schuld" ;D

Schuld - Schuld sind immer die anderen!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #29 am: 11.04.2006 | 11:57 »
Also Leute,
ich geb euch nun ein paar Tipps waran entsprechender SR SL zu erkennen ist. Ich werde es aber nicht ganz so offensichtlich machen, obwohl einige hier in diesem Forum entsprechende Person schon erkannt haben dürften.

Also wenn ihr jemanden seht der mit einem silberfarbenen Aktenkoffer auf ner CON rumrennt und unbedingt SR spielen / leiten will dann habt ihr Ihn.

Wenn am "schwarzen Brett" ein selbstentworfenes Spielergesuch hängt, weil die Orginalen von den Orgas ja Schei*** sind, dann habt ihr ihn.

Sein Standard Run für dieses Jahr heisst "Waldmann`s Heil"

In diesem Jahr noch anzutreffen: FeenCon/RatCon/Morpheus
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #30 am: 11.04.2006 | 12:26 »
Einige Leute sind halt nicht zufrieden zu kriegen... Aber das ist schon ziemlich extrem. Ich hab normalerweise immer ein paar vorgefertigte Chars im Gepäck (zum damit Leiten), und wir haben auch schon Chars von mir an andere Spieler verteilt. Manche Systeme sind halt sehr komplex, was Char-Bau angeht, und mit drei oder vier Spielern, die das System alle nicht kennen, und einem Regelwerk ist es dann schon sinnvoller, einfach fertige Chars zu nehmen.

In Systemen, wo der Charbau schneller geht als in (z.B.) Ars Magica, sollen die Leute ruhig bauen. UA ist da schön einfach...  ;)

Aber ehrlich: Auf jedem Con gibt´s irgendwelche Diven. Meistens schnell im kurzen Gespräch übers Hobby allgemein zu erkennen...  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #31 am: 11.04.2006 | 12:39 »
@Leonie
wie oben mal erwähnt haben ja die Leute die keine SR spielen wollten ihre Chars angeboten und ausserdem hätte man doch schnell welche aus dem SR GRW abschreiben können ?!


WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #32 am: 11.04.2006 | 14:12 »
@Leonie
wie oben mal erwähnt haben ja die Leute die keine SR spielen wollten ihre Chars angeboten und ausserdem hätte man doch schnell welche aus dem SR GRW abschreiben können ?!




Und Ich hab noch versucht, in meinen Pausen Spieler für Euch zu Organisieren,damit Ihr nicht so traurig rumsteht  ???
(V1 Ich ruf dich Morgen mal An,hab Heute keine Zeit mehr)
Ich hatte auf der Klingencon 2 SR4 Abenteuer (eines dauerte 15 Stunden) und eine DeGenesis Runde und hatte viel Spass dabei.

Aber sagt mal...
kann es sein,das die Cons erheblich kleiner werden ?
(Ich musste diesmal Nachts 'ne Stunde schlafen und hatte Morgens 3 Stunden Leerlauf,weil nix los war  :-\

HokaHey
Medizinmann

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #33 am: 11.04.2006 | 14:17 »
Und Ich hab noch versucht, in meinen Pausen Spieler für Euch zu Organisieren,damit Ihr nicht so traurig rumsteht  ???
(V1 Ich ruf dich Morgen mal An,hab Heute keine Zeit mehr)
Ich hatte auf der Klingencon 2 SR4 Abenteuer (eines dauerte 15 Stunden) und eine DeGenesis Runde und hatte viel Spass dabei.

Aber sagt mal...
kann es sein,das die Cons erheblich kleiner werden ?
(Ich musste diesmal Nachts 'ne Stunde schlafen und hatte Morgens 3 Stunden Leerlauf,weil nix los war  :-\

HokaHey
Medizinmann

es ging nicht um mich und den langen, da wir ja auf eine Runde EA warten wollten/mussten. Es ging um den kleinen rothaarigen superarroganten Schnösel der mit seiner Tour einem das ganze Wochenende und damit den ganzen CON im Arsch gemacht hat. Und das war nicht das erstmal das der so ne Tour abgezogen hat. Aber die letzte die ich mitbekommen habe, da ich mit ihm nicht mehr auf CONs fahren werde, ENDE AUS BASTA!

und bevor ich es vergesse, ich werde wohl auch meine Runde auflösen, da ich mir was besseres vorstellen kann als mir beim spielen immer wieder vors Bein pinkeln zu lassen!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Friedensbringer

  • Hero
  • *****
  • Stell dir vor es wär Krieg und keiner ging hin...
  • Beiträge: 1.964
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: friedensbringer
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #34 am: 11.04.2006 | 14:21 »
bzgl cons werden kleiner:
vom gefühl her kann ich das bestätigen! wobei die statistiken da nichts verlauten lassen...
Zitat von: Ludwig Wittgenstein
Wenn man unter Ewigkeit nicht endlose Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der Ewig, der in der Gegenwart lebt.

Friedensbringer schreibt Kurzgeschichten und Romane.

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #35 am: 11.04.2006 | 14:25 »
bzgl cons werden kleiner:
vom gefühl her kann ich das bestätigen! wobei die statistiken da nichts verlauten lassen...
ich bin auch der Meinung das da immer weniger Leute anzutreffen sind. Ein bestätigtes Beispiel ist der Rat05 den FP mit 1800 Besuchern offiziell bestätigte, wohin davor die Jahre immer knapp 2200 Besucher anwesend waren!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #36 am: 11.04.2006 | 14:31 »
Ich hab noch für ne Ratcon (2001 ? 2002 ? ) >4000 Besucher in Erinnerung

Hough!
Medizinmann

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #37 am: 11.04.2006 | 14:32 »
Ich war erst auf 2 cons... ich weis nicht ob sich da die größen verändern.

wobei die statistiken da nichts verlauten lassen...
Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.
Statistisch gesehen wissen 99% der Leute dass Statistiken Unnsinn sind ;)
(SCNR! ;))
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.448
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #38 am: 11.04.2006 | 14:37 »
Also Leute,
ich geb euch nun ein paar Tipps waran entsprechender SR SL zu erkennen ist. Ich werde es aber nicht ganz so offensichtlich machen, obwohl einige hier in diesem Forum entsprechende Person schon erkannt haben dürften.

Also wenn ihr jemanden seht der mit einem silberfarbenen Aktenkoffer auf ner CON rumrennt und unbedingt SR spielen / leiten will dann habt ihr Ihn.


Ich glaube nicht, dass ich den Typen kenne. Und ich glaube auch nicht an Doppelgänger. Dennoch kenne ich einige, auf die zumindest diese Beschreibung passen würde, und die ein ähnliches Verhaltensmuster aufweisen...

zum Thema " Immer kleiner werdende Cons": Also ich hatte irgenwie den Eindruck, dass auf dem Teck-Con weniger Leute da waren als das letzte Mal (kann mich natürlich auch irren). Ich hab das auch auf der Rückfahrt mit meinem Chauffeur besprochen, und der meinte, dass es daran liegen würde, dass die Leute immer mehr zum LARP tendieren würden. Ob dem allerdings so ist weiss ich nicht...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #39 am: 11.04.2006 | 14:41 »
es ging nicht um mich und den langen, da wir ja auf eine Runde EA warten wollten/mussten. Es ging um den kleinen rothaarigen superarroganten Schnösel der mit seiner Tour einem das ganze Wochenende und damit den ganzen CON im Arsch gemacht hat. Und das war nicht das erstmal das der so ne Tour abgezogen hat. Aber die letzte die ich mitbekommen habe, da ich mit ihm nicht mehr auf CONs fahren werde, ENDE AUS BASTA!

und bevor ich es vergesse, ich werde wohl auch meine Runde auflösen, da ich mir was besseres vorstellen kann als mir beim spielen immer wieder vors Bein pinkeln zu lassen!


Kleiner Rothaariger Schnösel mit Aktenkoffer? Silbern? Handschelle am Handgelenk? Hochaufgesetzten arroganten Blick und ein Laptop? AAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!! NEIN!!!!!!!!  :o
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Friedensbringer

  • Hero
  • *****
  • Stell dir vor es wär Krieg und keiner ging hin...
  • Beiträge: 1.964
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: friedensbringer
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #40 am: 11.04.2006 | 14:43 »
mehr larp? also ich weiß ja nich... is wohl eher das die leute weniger geld/zeit haben um auf cons zu fahren, und außerdem der nachwuchs zugegebener maßen eher gering ausfällt...
Zitat von: Ludwig Wittgenstein
Wenn man unter Ewigkeit nicht endlose Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der Ewig, der in der Gegenwart lebt.

Friedensbringer schreibt Kurzgeschichten und Romane.

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #41 am: 11.04.2006 | 14:44 »
Kleiner Rothaariger Schnösel mit Aktenkoffer? Silbern? Handschelle am Handgelenk? Hochaufgesetzten arroganten Blick und ein Laptop? AAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!! NEIN!!!!!!!!  :o

ne keine Handschelle und kein Laptop aber trotzdem AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #42 am: 11.04.2006 | 14:50 »
ne keine Handschelle und kein Laptop aber trotzdem AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, wenn es der gleiche war..AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! und falls nicht trotzdem AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH weil das ein Depp hoch zen war  und auf den Cons rennen zu 95% immer die gleichen Leute rum die von Con zu Con tingeln und den Menschen das Leben zur Hölle machen. Jetzt mal ohne Witz, entweder du erwischt ne echt geniale Runde oder aber du wärst am Liebsten niemals hingegangen weil du an die größten Spinner der Nation geraten bist.

Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #43 am: 11.04.2006 | 14:51 »
Naja, wenn es der gleiche war..AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! und falls nicht trotzdem AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH weil das ein Depp hoch zen war  und auf den Cons rennen zu 95% immer die gleichen Leute rum die von Con zu Con tingeln und den Menschen das Leben zur Hölle machen. Jetzt mal ohne Witz, entweder du erwischt ne echt geniale Runde oder aber du wärst am Liebsten niemals hingegangen weil du an die größten Spinner der Nation geraten bist.

genau deswegen hab ich letztes Jahr auf dem RatCon einige Lesungen und Workshops mitgenimmen und nur eine kleine kurze Runde gezockt. War einer meiner angenehmsten CONs!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Pyromancer

  • Gast
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #44 am: 11.04.2006 | 15:02 »
zum Thema " Immer kleiner werdende Cons": Also ich hatte irgenwie den Eindruck, dass auf dem Teck-Con weniger Leute da waren als das letzte Mal (kann mich natürlich auch irren).

Den Eindruck hatte ich auch. Was aber daran liegen kann, dass ich mich diesmal nicht zu Stoßzeiten in eine Runde eintragen wollte und auch keinen Tisch mit Durchgangsverkehr hatte. *g*

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #45 am: 11.04.2006 | 15:07 »
Ich hab auch gehört das die MART am Aussterben ist, ich kann mich erinnern das man da keinen Platz mehr gefunden hat und an einem Abend bis zu 400 Leute da waren.. und die ist jetzt am Aussterben? Unglaublich...  :o
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #46 am: 11.04.2006 | 15:11 »
Aber das ist doch ein allgemeines Phänomen... gab hier in Hannover auch mal 3-4 RPG-Läden. Jetzt gibts nurnoch einen. Ich war dieses Jahr mal wieder auf der Hannover spielt und die ist größenmäßig gleich geblieben.
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.008
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #47 am: 11.04.2006 | 15:13 »
Der Rollenspielbereich auf der Spiel in Essen ist die letzten Jahre auch in etwa gleich geblieben.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #48 am: 11.04.2006 | 15:15 »
Aber irgendwie scheint sich die Kultur allgemein zu verändern, mach Valentin in Mannheim nicht auch dicht? Aber bei dem hab ich mch schon lange gefragt wann es soweit sein wird.

Kann es sein das sich die Rollenspielkultur verlagert? Das sie sich immer mehr und mehr auf Tradingcards auslegt? Ist das nicht der Trend der Kids?
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

BoltWing

  • Gast
Re: CON Verhalten einiger SL/SC
« Antwort #49 am: 11.04.2006 | 15:35 »
Da fällt mir doch glatt mein unglaublichstes Erlebniss bei der letzten RatCon ein:
Es war schon mitten in der nacht und ich und eine Freundin wollten unbedingt was spielen (Schlaf ist doch nur für Leichtmatrosen), so gingen wir zum schwarzen Brett. Leider gingen die nächsten offiziellen Runden erst in 3-4 Stunden wieder los. Doch plötzlich tauchte neben der Treppe ein bunter Trupp aus 3-4 Leuten auf und fragen mich... "Hey, kannst Du Shadowrun leiten?". Ich verneinte, da ich es zu diesem Zeitpunkt erst einmal gespielt hatte. Die gleiche Frage mit rauher Stimme an meine Freundin - auch sie verneinte.
Aber anscheinend schuf sich gerade eine Gruppe von interessanten Spielern zusammen und so blieben wir stehen und beobachteten das ganz aus der Nähe. Kurz darauf fragte die rauhe Stimme wieder ein Person am schwarzen Brett... sie Antwortete ..."JA".

Daraufhin kam ein "Prima, und hier hast Du 6 Spieler! Leite uns!".  ;D

Gut, er versuchte noch zu entkommen und meinte er hätte keine Charaktere. Aber einer der Spieler hatte so schlappe 16 fertige Charaktere in seiner Tasche. Das Abenetuer war dann spontan und einfach klasse  >;D

Editiert:
Oh, was mir dazu noch einfällt. Die Leute waren irgendwie merkwürdig. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl eine Gruppe aus einer parallel Dimension meiner eigenen Leute vor mir zu haben. Sie waren sich in so vielen Punkten so ähnlich (äusserlich wie charakteristisch) und doch so komplett anders...  :verschwoer:
« Letzte Änderung: 11.04.2006 | 15:37 von BoltWing »