Autor Thema: Automobile zum anschauen!  (Gelesen 1468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strick

  • Gast
Automobile zum anschauen!
« am: 18.04.2006 | 20:05 »
Juhu,

was ich Euch allen hier ans Herz legen will ist das Automobil Museum in Amerang (Chiemgau/Bayern).
Wir waren in unserem Urlaub dort und waren einfach hin und hergerissen von all den wunderschönen Oldtimern..

http://www.efa-automuseum.de/

Ist eigentlich ein "normales" Automobil Museum aber es sind definitiv hauptsächlich "alte" Autos... #träum#  :D

Wer mal in der Gegend ist sollte sich das unbedingt anschauen, wirklich es lohnt sich sehr um sich mal solche Geschosse aus nächster Nähe zu betrachten..

Welch Schönheiten damals doch gebaut worden..  und was fürn Schrott bzw. Alltags Rasierapparaten gleichenden Kisten gibt es heute.. :'(

Also ich verstehe einfach nicht warum sich eine Autofirma nicht hinsetzt und einfach Modelle im Retro Look entwirft, selbst ein bischen teurer wie der Standard würde ich bezahlen für etwas was ein bischen so auszusehen vermag.

Der PT Cruiser von Crysler war ja auch nicht unbedingt ein Ladenhüter bzw. überraschte der Erfolg in Europa, warum nix nachkommt können nur die "Dummköpfe" der Marketing bzw. Analyse Abteilungen beantworten..

verwirrte und abschweifende Grüße