Autor Thema: HDR Tabletop von GW  (Gelesen 9051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Re:HDR Tabletop von GW
« Antwort #25 am: 19.02.2003 | 18:14 »
HdR ist trotzdem SCHEISSE.

Welch brillante Beweisführung. Ich bin beeindruckt.

Offline Althalus

  • Hero
  • *****
  • Das Schwert ist der Weg, der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 1.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althalus
Re: HDR Tabletop von GW
« Antwort #26 am: 20.02.2004 | 17:58 »
WH Fantasy hat schöne Minis? Bis auf die Zwerge vielleicht. Ich kenn keine häßlicheren Kerle als die. Die sind unproportioniert, wasserköpfig und watschelfüßig. Vor allem, wenn man die Minis mit den Zeichnungen im Armybook vergleicht ...
Da sind die HdR-Minis doch um Längen schöner.
Der Maßstab ist allerdings etwas kleiner, und die Bases eben rund statt eckig.
Und seltsamerweise gibts in der HdR-Sektion der GW-Seite einen umfangreichen Bereich über Geländebau - komisch, wo sie doch angeblich sowas verkaufen wollen ...
Rocking the Rolls

Disclaimer: Meine Posts enthalten maximal 0,5 mg Emotion. Ich kann auch maximal 0,5 mg Emotion verarbeiten. Emotionale Reaktionen auf meine Postings sind daher völlig sinnlos.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:HDR Tabletop von GW
« Antwort #27 am: 20.02.2004 | 18:03 »

Jojo...Basst scho...(wie der Schwabe zu sagen pflegt). ::)
Das sagen die BAYERN, du Banause!  :P
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Gast

  • Gast
Re: HDR Tabletop von GW
« Antwort #28 am: 8.08.2004 | 13:33 »
Hallo zusammen

Ich hab vor ein paar Wochen bei ein paar Kollegen das Tabletop Spiel HdR gespielt und würde nun auch gerne anfangen. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und hab dann das Abo Strategiespiele in Mittelerde entdeckt nun mein Frage lohnt sich das Abo?

Gast

  • Gast
Re:HDR Tabletop von GW
« Antwort #29 am: 8.08.2004 | 14:39 »
meine schwer gepanzerten Hochelben
Igitt... ;)

Halte die Minis von HdR für Mist...aber die neuen von den Pellenorfeldern scheinen sehr viel besser zu sein.

Die Minis wären schöner wenn sie wie bei den anderen Spielen zusammengebaut werden müssten. Das Regelsystem ist einfach und lustig und erlaubt vom kleinen Shcarmützeln bis zu epischen Schlachten alles.

Egal ... WARHAMMER rocks

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: HDR Tabletop von GW
« Antwort #30 am: 24.04.2006 | 14:46 »
also ich hab am Samstag mal ein Testspiel gemacht und fand das Spiel gar nicht schlecht.

Ich wüsste zwar nicht, was für eine Armee ich spielen sollte, aber so ne Heldengruppe das könnte echt was sein.
Und Pluspunkte bekommt GW auch dafür, dass Hobbits weniger wert sind als Goblins :d

Das Spiel ging zwar noch ohne helden- und Schicksalspunkte und war dementsprechend einfach, aber ich denke, das kann was, gerade im hinblick auf den Fokus auf Nahkampf.
Die Abwechselnde Zugreihenfolge find ich auch sehr schön, so sitzt keiner lange rum.

Aber ich frage mich gerade was bei einem eher Skirmish lastigen System diese Kriegselefenaten verloren haben... das ist doch assig. Also ne epische Schlacht (ich stell mir da meine Skaven vor) wird mit dem system kein Spass  ::)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D