Autor Thema: [SUCHE]Bemaltips für Untote  (Gelesen 3510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plansch-Ente

  • Gast
[SUCHE]Bemaltips für Untote
« am: 8.05.2006 | 19:41 »
Halli Hallo!

Ich bin absoluter Neuling was das bemalen von Miniaturen angeht. Demnächst werde ich aber eine Untotenbande für Mortheim bemalen (das erste mal das ich überhaupt richtig bemalen werde). Ich hätte dazu gerne einige Tips von erfahreneren Leuten. Welche Farben muss ich mir kaufen (ich glaube es würde letztlich günstiger kommen wenn ich die benötigten Farben einzeln kaufe, oder? Oder lohnt sich so ein Einsteigerset?)? Als Grundierung dürfte für Untote wohl schwarz am besten sein, denke ich. Also jeder noch so kleine Tip wird mir helfen :)

Danke schonmal!

Noir

Raven

  • Gast
Re: [SUCHE]Bemaltips für Untote
« Antwort #1 am: 8.05.2006 | 19:58 »
Um mal extern zu verlinken: Hier und hier findest du sicher den ein oder anderen Tipp.

Ansonsten: Pinsel gibt es in jedem Mal- und Bastelshop, GW und Farbe kannst du von Vallejo(?) - oder eben GW - beziehen.
« Letzte Änderung: 8.05.2006 | 20:06 von Frost McStaub »

Samael

  • Gast
Re: [SUCHE]Bemaltips für Untote
« Antwort #2 am: 8.05.2006 | 20:04 »
Willst du Pefektionist werden oder die Horde möglichst schnell brauchbar anmalen?

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [SUCHE]Bemaltips für Untote
« Antwort #3 am: 8.05.2006 | 20:04 »
erster Rat Valejo Farben ;) (http://www.gwindi.net/tabletop/kat/Vallejo-Farben-C1354.html?PHPSESSID=176e709e43977f09493e9dc5b37731b2)

Die trocknen nicht ein ;)

und es gibt einige sets die schon vorausgesuchte Farben beinhalten folgendes könnte passen:
http://www.gwindi.net/tabletop/prod/Vallejo-Model-Color-Set-6-Non-Dead-Chaos-6-Farben-P17192.html?PHPSESSID=176e709e43977f09493e9dc5b37731b2

und bei mortheim hast di erstmal einen Nekromanten, einen Vampir und ein paar Zombies, oder?