Autor Thema: [Magic] Thief Mc Souls Vs. Zementente  (Gelesen 6933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: [Magic] Thief Mc Souls Vs. Zementente
« Antwort #25 am: 26.05.2006 | 13:16 »
Denk ja nicht, dass ich jetzt mit dem Commander angreife, damit du mich abfackeln kannst *g* aber thematisch passt das sehr gut, ich habe im Deck auch irgendwo noch Volraths Felsenburg, mal schauen was kommt.

Karte ziehen (ist nicht die Felsenburg), enttappen. Tappe die 4 Sümpfe und eine Ebene. Spiele damit Drain Life. Richtet bei dir doppelten Schaden an, ergo kriege ich damit 6 Lebenspunkte, du verlierst 6. Damit wäre ich fertig.

Im Spiel:
Sumpf(4x; 4 getappt), Ebene(3x; 1 getappt)
Seal of Doom; Commander Greven il-Vec (7/5)
Handkarten: 2
LP: 18
Friedhof: Reißzahnratten (2/1), Hochmütgier Vampir (4/3), Umkehrschaden, Hexenkönigin (1/1), Drain Life
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Zementente

  • Adventurer
  • ****
  • Magie webt seidene Fäden, die die Zeit verändern
  • Beiträge: 603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zementente
    • PlanetConfrontation
Re: [Magic] Thief Mc Souls Vs. Zementente
« Antwort #26 am: 26.05.2006 | 18:14 »
Hi !

Ach schade das mit dem Drain Life. DAs ruiniert meinen Plan.

Karte ziehen.
Gebirge spielen.
Ich tappe:
4 GEbirge, 4 Sumpf (RRRRBBBB) und spiele damit einen Kaerveks Purge auf deinen Commander. Der olle Verräter hat noch niemandem Glück gebracht ! :)
Der toastet somit sich selbst, fügt dir 7 (aka 14 dank Schmelzofen) Schaden zu. Dann 2 Sümpfe getappt und mit dem dadurch 3/3 gewordenen Schatten angegriffen ! :)

LP: 14
Hand: 2
Im Spiel:
T: 6x Sumpf, 4x Gebirge, Cinder Shade (3/3)
U -
Friedhof: Incinerate, Hammer of Bogardan, Plague Dogs, Kaerveks Purge.
Remember: Noah's Ark was built by amateurs, while the titanic was built by professionals !
Schöpfer von Project: Time

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: [Magic] Thief Mc Souls Vs. Zementente
« Antwort #27 am: 29.05.2006 | 08:37 »
Bitter, echt bitter, dann habe ich ja nur noch *rechne* 1 LP!! ::)

Ok, Karte ziehen. Die vier Sümpfe tappen und die Todlose Moorleiche spielen. Aber das wäre es dann auch schon, damit dürfte ich geliefert sein (siehe Hammer von Bogardan). Ich bin damit fertig.

Im Spiel:
Sumpf(4x; 4 getappt), Ebene(3x)
Seal of Doom; Todlose Moorleiche (3/3)
Handkarten: 2
LP: 1
Friedhof: Reißzahnratten (2/1), Hochmütgier Vampir (4/3), Umkehrschaden, Hexenkönigin (1/1), Drain Life, Commander Greven il-Vec(7/5)
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Zementente

  • Adventurer
  • ****
  • Magie webt seidene Fäden, die die Zeit verändern
  • Beiträge: 603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zementente
    • PlanetConfrontation
Re: [Magic] Thief Mc Souls Vs. Zementente
« Antwort #28 am: 29.05.2006 | 09:42 »
Hi !
 
1 LP ?
14 durch Greven (18-14=4) und durch den3/3 Zunderschatten gibts 6 SChaden (Furnace) (4-6=-2)
Ansonsten: Ich hab ein Geebirge auf der Hand, Hammer wiederholen und dich nochmal hämmern - hör mal wer da hämmert. ;)

Für RRRBB nen Hammer wiederholen
Karte ziehen.
Gebirge spielen
Hammer spielen.

Fertig.
LP: 14
Hand:2
usw.

War ne lustige Runde ! :)
Grade Greven war cool, als Bekannter Verräter war der Purge das Optimale Spruchziel :)
Remember: Noah's Ark was built by amateurs, while the titanic was built by professionals !
Schöpfer von Project: Time

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: [Magic] Thief Mc Souls Vs. Zementente
« Antwort #29 am: 29.05.2006 | 10:01 »
Ach sorry, ja hast recht, tschuldigung, hab ich echt übersehen. Mein Deck war wohl ein wenig zu langsam für deins, aber war eine schöne Runde.
Was auch ärgerlich war, dass du nur schwarze Kreaturen drin hattest, da konnte ich nicht viel mit meinem Sprüchen reißen.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Zementente

  • Adventurer
  • ****
  • Magie webt seidene Fäden, die die Zeit verändern
  • Beiträge: 603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zementente
    • PlanetConfrontation
Re: [Magic] Thief Mc Souls Vs. Zementente
« Antwort #30 am: 29.05.2006 | 12:56 »
Hi !

STimmt nicht ganz, im Deck sind irgendwie 8 rote drin - die sind allerdings zum Sterben verurteilt, bevor sie ins Spiel kommen.

Mein Deck ist übrigens nicht gerade für sein Tempo bekannt, aber es arbeitet daran, den Speilaufbau des Gegners zu verhindern (viel Creature-Destruction) und mit vielen Karten, die aus dem Friedhof wiederkommen.

Trotzdem dake für die Runde !

BTW, der
Zitat
Da ich die Hexenkönigin jetzt einsetzen kann, tappe ich diese und mache deinen Schatten bis zum Rest der Runde zu einer 0/2 Kreatur. Aber mehr bleibt mir nicht zu tun.
Zug war auch eigentlich scheinbar nicht regelkonform (siehe Topic Don Kamillo Vs. Friedensbringer) - nicht,d ass es war geändert hätte oder mich stören würde, nur zur Info fürs zukünftige Richtigmachen.
« Letzte Änderung: 29.05.2006 | 17:47 von Zementente »
Remember: Noah's Ark was built by amateurs, while the titanic was built by professionals !
Schöpfer von Project: Time

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: [Magic] Thief Mc Souls Vs. Zementente
« Antwort #31 am: 30.05.2006 | 10:02 »
Jepp habe ich auch gerade gesehen, ich hatte es auch anders in Erinnerung, aber hatte mich dann an dem Thread orientiert :( sorry deswegen, ich sollte häufiger spielen.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Zementente

  • Adventurer
  • ****
  • Magie webt seidene Fäden, die die Zeit verändern
  • Beiträge: 603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zementente
    • PlanetConfrontation
Re: [Magic] Thief Mc Souls Vs. Zementente
« Antwort #32 am: 30.05.2006 | 16:09 »
Hi !

SChon ok, wie gesagt, ich war mir auch nicht mehr sicher wegen des Threads ;)
Remember: Noah's Ark was built by amateurs, while the titanic was built by professionals !
Schöpfer von Project: Time