Autor Thema: [Wh40k] Umsatteln ? (Tau...ge net so viel... was nun ?)  (Gelesen 1646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shayit

  • Gast
Ich bin "stolzer" Besitzer einer Tauarmee.
Diese besteht momentan mit zuwsammengebauten und nicht zusammengebauten Einheiten aus....

75 Feuerkriegern
15 Krisis
  8 Späher
  7 Panzer
  3 Koloss

Klingt erst mal alles schön und gut... ABER... ich musste feststellen das ich mich da ein wenig übernommen habe.... unwissend und im vollen Umbautrieb wie ich am Anfang war bastelte ich mir doch tatsächlich Tau zusammen die sich dem Chaos verschrieben haben nur um danach fest zu stellen das das gar net ins Konzept passt. Die in diesem Zustand momentan spielbare Armee hat eine Größe von 20 Feuerkriegern, 1 Krisis, 2 Teufelsrochen und einem Hammerhead. Der Rest muss weil größtenteils gebraucht umgespritzt und bemalt werden was für mich öde ist da ich anscheinend nich´wirklich was zum umbauen habe und die Armee dann dementsprechend net grad so chaotisch aussieht.

Nun habe ich mehrere Möglichkeiten in Betracht gezogen... 1. Alles verscherbeln (nur wer würd eshcon die Chaoten haben wollen o.O?) und damit neue Armee finanzieren 2. Teilstreitmacht behalten den Rest verscherbeln (scheint man nur schwierig los zu werden...) 3. Alles behalten und die Sache vlt durchziehen....

Was würdet ihr tun ?

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: [Wh40k] Umsatteln ? (Tau...ge net so viel... was nun ?)
« Antwort #1 am: 19.05.2006 | 15:05 »
Rett' was zu retten ist und verscherbel den Rest.
"Nimmermehr"

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: [Wh40k] Umsatteln ? (Tau...ge net so viel... was nun ?)
« Antwort #2 am: 19.05.2006 | 21:20 »
hast du nen foto von den tau-chaoten? wie viele solcher umbauten hast du denn? wenn sie dir gefallen dann behalte sie und verscherbel den rest. wenn sie dir nicht gefallen setzte sie in Ebay oder hier ins schwarze brett (auf ebay wird man so ziemlich alles los ...)
tau-chaos klingt interessant. :)

Shayit

  • Gast
Re: [Wh40k] Umsatteln ? (Tau...ge net so viel... was nun ?)
« Antwort #3 am: 20.05.2006 | 00:22 »
http://img338.imageshack.us/img338/4284/krisisguard6tp.jpg
Mein bisheriger Krisiscommander.... wird bald durch ein anderen mehr umgebauten ersetzt.

http://img395.imageshack.us/img395/2613/hammerhead0sg.jpg
Typischer Tau-Massebesch.-Hammerhead...

http://img338.imageshack.us/img338/4246/standard3ud.jpg
Ein paar feuerkrieger und 2 Teufelsrochen... an und für sich auch nix besonderes.

Heute binj ich mal recht gut vorangekommen und haberst mal ne Grundgestaltung an 24 Bases durchgeführt.... bis ich ne Entscheidung getroffen habe bastel und mal ich erst mal straight weiter.

@Crujach Die aus meiner Sicht coolen Umbauten kommen noch.... muss ich erst ma grundieren etc etc. Muss bei allem dazu sagen... ich bin Anfänger... was für mich klasse is wäre für viele bestimmt pille-palle.