Autor Thema: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?  (Gelesen 11919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #50 am: 26.06.2006 | 17:17 »
So, ich habe mich angemeldet unter dem Namen Gorâkh mit der Armee "Gorâkhs Schlächter" (Hach wie sinnig).

Eigentlich wollte ich World Eaters spielen, wie man am Namen unschwer erkennen kann, aber nun habe ich mich entschlossen die Word Bearers ins Feld zu führen.
Ich werde zusammen mit einem Khorne und einem Ork Spieler Verwüstung in den Imperialen Reihen sähen (meine Gegner sind Hexenjäger, Dämonenjäger, Salamanders, Dark Angels, evt. Space Wolves und evt. Necrons).

Man bemerkt bereits das imperiale Übergewicht welches ich als extrem störend empfinde.

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #51 am: 5.07.2006 | 16:33 »
- Update -

Es hat also begonnen! Ab heute kann man seine Schlachten eintragen, bzw. bestätigen. Ich werde gleich heute mal das erste Match zpcken, damit sich die Rangliste etwas füllt.  :8)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Frohes Kämpfen!

Shayit

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #52 am: 6.07.2006 | 16:22 »
So... entgegen aller selbst gemachten versprechungen ich halt mich bei so nem kram zwecks peinlichkeit raus...

Montag gibts auf die Fresse  ;D .... meine Tau vs. Necron... na das kann ja mal heiter werden.. uff

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #53 am: 6.07.2006 | 16:36 »
Sag mal peilt eienr von euch was mit den Statisken abgeht oder ist das nur bei mir falsch. bei mir zeigt es zur Zeit überhaupt keine eingetragenen Schlachten im Kartenraum an sondern nur bei der Anführertafel und obwohl ich schon eine Schlacht eingetragen habe und diese auch von meinem Gegner bestätigt wurde, ist sie nirgends zu finden.

Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, dass er sie gestern gleich auf meinem PC bestätigt hat und die IP dann irgendwie geslesn wird und die denken ich bescheisse oder so??? *bin verwirrt*

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #54 am: 6.07.2006 | 16:38 »
So... entgegen aller selbst gemachten versprechungen ich halt mich bei so nem kram zwecks peinlichkeit raus...

wieso peinlichkeit?

also ich hab mich zweimal angemeldet. Mit Dark Eldar und Marines  :D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #55 am: 6.07.2006 | 16:48 »
Geht sowas überhaupt?

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #56 am: 6.07.2006 | 16:55 »
Geht sowas überhaupt?

kein Problem. wozu habe ich mehrere Mail Addys  ::)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Shayit

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #57 am: 6.07.2006 | 17:07 »
wieso peinlichkeit?

GNA.. weissu doch... CHAOS-( ::) :ctlu:)-Tau o.O;;;;

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #58 am: 6.07.2006 | 17:10 »
Tjah, da brauchst du dich zur Zeit nicht schämen, denn in Verdia sind die Tau gerade die besten.

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #59 am: 6.07.2006 | 17:11 »
und mal ehrlich, die Armee sieht gut aus. da musst du dich echt nicht für schämen.

Wo kommen wir hin, wenn sich kreative Köpfe schämen müssten kreativ zu sein?
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Shayit

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #60 am: 10.07.2006 | 18:50 »
Heute hab ich für die Tauseite mal einen weiteren Sieg verzeichnet... muhahaha... necrons im nahkampf besiegt... hrhrhrhrhr

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #61 am: 10.07.2006 | 18:57 »
Arrr! Verdammte Tau! Warum sind die denn die besten? So ne Sauerei. Die schick ich alle zurück in den Warpsturm.

Ich hab allerdings gestern auch einen Sieg eingefahren  :d

Shayit

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #62 am: 10.07.2006 | 19:04 »
Gratz ^.^

Ehrlich gesagt hat ich glück.... am anfang hatte ich einn übelst böses würfelpech.. als es drauf ankam hats dann funktioniert... das spiel war spannend bis zum schluss da wir uns immer und immer wieder gegenseitig dezimiert haben und zum schluss seine truppen in den nahkampf übergingen... selbst meinen commander hats schnell weg geputzt... der taktische fehler war vermutlich das er sich auf den konztentriert hat und sein letzter trupp dann von drei meiner truppenreste umzingelt war  ;D

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #63 am: 10.07.2006 | 19:28 »
Meine Mutanten haben die Sororitas einfach mit purer Maße erdrückt.  ;D Ja!!! Word Bearers!!!

Shayit

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #64 am: 10.07.2006 | 19:29 »
Meine Mutanten haben die Sororitas einfach mit purer Maße erdrückt.  ;D Ja!!! Word Bearers!!!

Tja.... da wurde wohl die inquisition aufm scheiterhaufen verbrannt *Mitfreu*... ich komm ausm grinsen net mehr raus... is der erste sieg mit meinen tau.....

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #65 am: 10.07.2006 | 19:31 »
Sehr gut!  :d bzw. net so gut, leider hab ich keinen Gegner der Tau spielt.  :'(

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: [WH40k] Medusa V - Seid ihr dabei?
« Antwort #66 am: 18.08.2006 | 00:28 »
Dann will ich auch mal: das 30. Thanatos hat den Eldar auf Verdia ein Portal streitig gemacht und so einen recht deutlichen Sieg eingefahren. Hoffentlich schaffe ich es noch, den Tyraniden ein wenig die Krallen zu stutzen, bevor der ganze Zauber wieder vorbei ist.
P-Lords sind doof! Hat nichts mit der Kampagne, muss aber dennoch mal (wieder) gesagt werden  >:(  ;D
Nimmermehr ohne Plattenrüstungen und ohne Versicherung für Sentinels, die müssen beinahe täglich ersetzt werden (was meine Gegner nur gegen die haben?).
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."