Autor Thema: 3.Staffel von OC California comming soon^^  (Gelesen 724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stalker

  • Gast
3.Staffel von OC California comming soon^^
« am: 31.05.2006 | 15:09 »
Okay, ich bekenne mich hiermit als ein Freund von "GZSZ-für-reiche" und freue mich riesig auf die 3. Staffel, dieser wunderbaren Serie (welche -wie ich es verstanden habe- diesen Samstag anlaufen soll) ^^.
Immerhin habe ich die Hoffnung, dass mein Lieblingscharakter (Anna, aus der 1. Staffel - sie ist ja wieder heim nach Pitzberg gefahren) wieder auftaucht, da manche Quellen das behauptet haben.
Gibt es hier sonst noch Fans von Sommer, ewigem Sonnenschein und Stress unter reichen Kindern?!  ~;D ~;D

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: 3.Staffel von OC California comming soon^^
« Antwort #1 am: 31.05.2006 | 15:13 »
Äh.... ja.... und ich freu mich auch schon darauf... *umguck*... so, ich muss dann auch mal wieder! :D


Nein, im Ernst: Ich bin auch Fan der Serie. Es ist zwar irgendwie bescheuert und überdramatisiert (aber sowas von!) und doch hab ich bisher (fast) keine Folge verpasst.

Immerhin habe ich die Hoffnung, dass mein Lieblingscharakter (Anna, aus der 1. Staffel - sie ist ja wieder heim nach Pitzberg gefahren) wieder auftaucht, da manche Quellen das behauptet haben.

Das fänd ich auch sehr gut, denn die ist richtig hübsch!
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Stalker

  • Gast
Re: 3.Staffel von OC California comming soon^^
« Antwort #2 am: 4.06.2006 | 01:20 »
Okay, Update- heute kam um ca. 15,20 die 1. Folge der neuen Staffel und ein paar Freunde und ich haben sie aufgenommen und eben angesehen. Kurz: ich muss mich zwar erst wieder an den dauernden Sonnenschein gewöhnen, doch ich bin positiv beeindruckt- die Folge hat mir durch die auflösung des Endes der 2. Staffel und die Erschaffung von neuen "Problemherden" super gefallen ^^

Meiner Meinung nach echt zu empfehlen ^^

Schade nur, dass die Sendung von ihrem guten Sendeplatz am Mittwoch Abend auf den eher schlechten am Samstag Nachmittag verschoben wurde. Wer hat da schon Zeit sowas zu gucken?!

Naja- hat die Folge sonst noch wer gesehen und will hier seine Meinung staten?!

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: 3.Staffel von OC California comming soon^^
« Antwort #3 am: 7.06.2006 | 23:20 »
WAS?

MACHST DU WITZE?

Die dritte Staffel ist schon am Laufen?
Wann wird die Folge wiederholt?
Wieso hab ich sie verpasst?
:,,(

Zum Glück weiß ich schon wie es weiter geht, sonst hätt ich jetzt garantiert einen Herzkasper  :-\