Autor Thema: Space Marine 2 kommt.  (Gelesen 666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Space Marine 2 kommt.
« am: 12.12.2021 | 14:52 »
Warum auch immer. Teil 1 ist 10 Jahre alt und war ...Durchschnittlich. Was nicht heißt das teil 2 nicht besser wird aber die Ankündigung hat mich Überrascht. Ja das gebe ich zu.

Offline Stahlfaust

  • Famous Hero
  • ******
  • Kleiner, knuddeliger Xeno
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stahlfaust
Re: Space Marine 2 kommt.
« Antwort #1 am: 12.12.2021 | 21:49 »
Ich fand Teil 1 durchaus kurzweilig. Ich freue mich auf Teil 2. Tyraniden als Gegner.. Gameplay hoffentlich nicht zu sehr in Richtung Space Hulk.
With great power comes greater Invisibility.

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.109
  • Username: Waldviech
Re: Space Marine 2 kommt.
« Antwort #2 am: 12.12.2021 | 23:05 »
Joah, ich bin mal gespannt. Ich war damals von Space Marine durchaus angetan und habe es gerne gezockt. Und Tyraniden als Gegner finde ich tatsächlich ganz erfrischend.  :)
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.036
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Space Marine 2 kommt.
« Antwort #3 am: 13.12.2021 | 07:08 »
Freue mich drauf!
Teil 1 war ein brachiales kurzweiliges Actiongame!
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Supersöldner

  • Gast
Re: Space Marine 2 kommt.
« Antwort #4 am: 13.12.2021 | 10:43 »
Es scheint das sie das ganze in das neue zeug verlegt haben also was Waffen und Hintergrund angeht . Mit den verbesserten Space Marin , da ich die nicht so mag schwächt das meine begeistern weiter ab. (zum Glück ist ein Spiel in Arbeit wo man als Ork Kampfpilot spielen kann ) Aber der Trailer war schon cool. Natürlich beschweren sich im Internet bereits Leute über die Fehler wie das die Tyraniden nicht gegen Furcht immun waren. Aber nun ...obwohl das Falsch ist kann es ja mal Passiren. Solange so was in Trailern bleibt und nicht im Spiel sehe ich da keinen Grund zu Toben. In Teil 1 waren die Orks ja mehr so der einstieg. Glaubt ihr hier kommt dann später auch mit zb Necrons noch eine Gegner nach ?

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.109
  • Username: Waldviech
Re: Space Marine 2 kommt.
« Antwort #5 am: 13.12.2021 | 11:01 »
Es wäre fast zu erwarten, dass neben den Tyraniden noch irgendwas anderes an Gegnern kommt - und Necrons fände ich tatsächlich ziemlich cool. Oder Dark Eldar. In jedem Falle wäre ganz erfrischend, als Zweitbedrohung (so es denn eine geben sollte) etwas Anderes herzunehmen als das sonst immer unvermeidlich auftauchende Chaos.
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Sidekick-Kai

  • Gast
Re: Space Marine 2 kommt.
« Antwort #6 am: 13.12.2021 | 11:05 »
Ich fand den ersten Teil damals jetzt auch nicht sooo schlecht...

Supersöldner

  • Gast
Re: Space Marine 2 kommt.
« Antwort #7 am: 13.12.2021 | 11:06 »
Der erste teil war auch nicht der Anfang dieser zweite Gegner kommt Sache das haben sie schon damals bei Feuer warrior gemacht.

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.109
  • Username: Waldviech
Re: Space Marine 2 kommt.
« Antwort #8 am: 13.12.2021 | 11:16 »
Zitat
Ich fand den ersten Teil damals jetzt auch nicht sooo schlecht...
War er definitiv nicht. Vor allem, wenn man ihn in Relation zur Flut der ganzen anderen WH40K-Games setzt. Da gab und gibts große Mengen erheblich Schlechteres.
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !