Autor Thema: Voipcheap - Erfahrungen?  (Gelesen 2095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samael

  • Gast
Voipcheap - Erfahrungen?
« am: 8.06.2006 | 14:57 »
www.voipcheap.com

Scheint ja sehr günstig, um damit ins Ausland zu telefonieren. Hat da jemand Erfahrungen mit? Meine Freundin überlegt, ob sie sich dort anmelden soll. Das Problem ist, dass man das nur im Lastschriftverfahren machen kann - und da ich von der Seite vorher noch nie was gehört habe bin ich nicht sicher ob man das gefahrlos machen kann.

Online ThinkingOrc

  • WM-Tippkönig
  • Adventurer
  • ****
  • Easy going Avatar of chill!
  • Beiträge: 642
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThinkingOrc
Re: Voipcheap - Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 8.06.2006 | 16:14 »
Ich weiß nicht, mir erschient das höchst dubios. In die meisten westlichen Länder kann man ja laut denen umsonst telephonieren, wenn das wahr wäre, würde ich mich fragen, warum die das machen können und andere Anbieter nicht.
Übrigens bleiben Guthaben nur 90 Tage ab der letzten Zahlung erhalten. Also selbst wenn die keine absolute Betrügerfirma sind, bedienen sie sich doch recht zweifelhafter Methoden um einem das Geld aus der Tasche zu leiern.
Ich wäre auf jedenfall vorsichtig.
Aber sie sagen man könne auch per paypal zahlen. Nach meinem Verständnis im prepaid Verfahren. also insofern könnte man ja mal mit nem kleinen Betrag ausprobieren obs klappt und die Leute halten was sie versprechen.

Grußgrunz

TO

Samael

  • Gast
Re: Voipcheap - Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 8.06.2006 | 16:20 »
Also wir haben das gerade getestet und es funktioniert. Der Nachteil ist eben, dass man während des Gesprächst das Internet laufen haben muss. aber mit Flatrate geht das ja.

Nach Haus (Tschechien) kann meine Freundin jetzt 5h pro Woche umsonst telefonieren. Das geht für 3,33 EUR im Monat.

Online ThinkingOrc

  • WM-Tippkönig
  • Adventurer
  • ****
  • Easy going Avatar of chill!
  • Beiträge: 642
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThinkingOrc
Re: Voipcheap - Erfahrungen?
« Antwort #3 am: 8.06.2006 | 16:27 »
Achso, dass kostet auch ne monatliche Gebühr?
dann ist eher verständlich das sowas möglich ist.
wo steht das denn genau auf der Seite?

Grußgrunz

TO

Samael

  • Gast
Re: Voipcheap - Erfahrungen?
« Antwort #4 am: 9.06.2006 | 23:47 »
Das steht bei den Zahlungsbedingungen irgendwo. 10 EUR alle 90 Tage.