Autor Thema: [WoW]Anforderungen  (Gelesen 1660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wjassula

  • Gast
[WoW]Anforderungen
« am: 18.06.2006 | 13:43 »
Langsam reizt mich die Droge WoW ja auch, obwohl ich eingedenk meiner MA-Arbeit und diverserer anderer Projekte wohl davon Abstand nehmen sollte  ;).

Allerdings sehe ich, dass eine 3D-Karte Voraussetzung ist. Obwohl mein Rechner die sonstigen Vorgaben erfüllt, bin ich da mit meiner onboard-Karte wohl gekniffen, oder?
Falls das so sein sollte, gibt´s Tricks, oder hilft nur eine neue Karte? Geht das überhaupt parallel zu dem onboard-Ding?

Teclador

  • Gast
Re: [WoW]Anforderungen
« Antwort #1 am: 18.06.2006 | 13:49 »
Eine Anmerkung was den Ram angeht:

Höre nicht auf das was offiziel drauf steht. 512 MB sind Pflicht, 1 GB zu  empfehlen.

Und: Jede Menge Geduld und Lust Horden von Gegnern zu schnetzeln  ;)

wjassula

  • Gast
Re: [WoW]Anforderungen
« Antwort #2 am: 18.06.2006 | 13:50 »
RAM und Schnetzellust sind vorhanden. Wie ist das mit der Grafikkarte?

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [WoW]Anforderungen
« Antwort #3 am: 18.06.2006 | 20:07 »
Hmm, onBoard Grafikkarten sind für gewöhnlich völliger Murks. Und die meisten modernen Spiele unterstützen fast sowieso nur nVidia oder ATI.
Richtig genau könnte ich dir aber nur sagen, wenn du mir sagst, was für ein Modell du hast, und ich mich anschließend durch WoW-Foren/-Faq´s wühle ;)
Von da her wäre es vielleicht geschickter, wenn du dir die kostenlose Demo runterlädst, die es wenn ich das richtig gesehen hab zurzeit gibt.
Zumindest solange deine Leitung das schafft ;)
Suro janai, Katsuro da!

Teclador

  • Gast
Re: [WoW]Anforderungen
« Antwort #4 am: 18.06.2006 | 20:16 »
Von da her wäre es vielleicht geschickter, wenn du dir die kostenlose Demo runterlädst, die es wenn ich das richtig gesehen hab zurzeit gibt.
Zumindest solange deine Leitung das schafft ;)

Das würde ich dir auch empfehlen, zumal ich jetzt auch nix über die Kartenanforderungen sagen kann außer:  OnBoard Sux. ;)

wjassula

  • Gast
Re: [WoW]Anforderungen
« Antwort #5 am: 18.06.2006 | 22:34 »
Das Onboard saugt, ist mir schon klar. Ich brauch den Rechner aber nicht in erster Linie fürs Spielen, daher... und Diablo 2 läuft ja  ~;D. Danke für den Tip mit der Demo.

Ah, ich sehe gerade, Demo gibt´s nicht, aber die ergoogelte Seite weiss, dass man schon Geforce 2 braucht. Schade, aber dann hab ich halt mehr Freizeit :).
« Letzte Änderung: 18.06.2006 | 22:39 von Wjassula »

Crazee

  • Gast
Re: [WoW]Anforderungen
« Antwort #6 am: 18.06.2006 | 23:03 »
Auf meinem Laptop (Samsung P30) läuft es, aber wehe man geht Samstagabend in eine Hauptstadt...