Autor Thema: Aaron Spelling ist tot  (Gelesen 1005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Aaron Spelling ist tot
« am: 24.06.2006 | 12:03 »
er amerikanische Fernseh-Mogul Aaron Spelling, der Hit-Serien wie "Denver Clan", "Melrose Place" und "Drei Engel für Charlie" produzierte, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Er starb am Freitag in seiner Villa bei Los Angeles, nachdem er bereits am Sonntag einen Schlaganfall erlitten hatte, berichtete die US-Zeitschrift "People" unter Berufung auf Spellings Sprecher.

Quelle


Der gute Mann hat mir nicht nur Beverly Hill 90210 geschenkt - dem ich, wie fast jedes Kind, total verfallen war. Er hat auch so einiges geschrieben, was meine Mutter geguckt hat und mir dementsprechend Ruhe und Raum  ;)
Ich finds auf jeden Fall traurig - er hat viele gute Sachen gemacht!

... auch wenn er etwas abgedreht war. Mr. Spelling hat in seiner Villa zwei Zimmer gehabt mit der Funktion "Geschenke verpacken"  :o .... Kreativität braucht wohl ihren Raum ;D

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Aaron Spelling ist tot
« Antwort #1 am: 24.06.2006 | 12:06 »
Schade... ich hab als 'kleines Mädchen' soo gerne Beverly Hills geguckt und Charmed guck ich jetzt auch noch gerne hin und wieder mal... Der Serien-Welt geht ein großer Mann verloren...  :-[
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Wort

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wort
Re: Aaron Spelling ist tot
« Antwort #2 am: 25.06.2006 | 12:14 »
Nicht zu vergessen, dass er uns auch die Vampire: The Masquerade Serienverwurstung "Kindred: the Embraced" geschenkt hat.

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: Aaron Spelling ist tot
« Antwort #3 am: 25.06.2006 | 13:34 »
Und noch mehr lese ich gerade bei der IMDB... Link

... unter anderem nämlich auch "Eine himmlische Familie" "Starsky & Hutch" "Hart aber herzlich" ... wo der alles die Finger im Spiel hatte  :o

Außerdem merk ich gerade mal wieder, dass ich in Wirklichkeit doch ein kleiner Serienjunkie bin  ::)