Autor Thema: Tipps für einen Anfänger  (Gelesen 14784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teclador

  • Gast
Re:Tipps für einen Anfänger
« Antwort #50 am: 30.11.2002 | 17:13 »
Jupp er kostet übrigens 151 Punkte und hier seine Werte:

WS:  5
BS:   5
S:     4
T:     4
W:    3
I:      8
A:     3
Ld:    10
Sv:    3+

ER trägt eine Mastercrafted Boltpistol und eine Mastercrafted Plasmapistol (für die oben gennante sonder regeln gelten) dazu ein C'tan Phase Knife (das seltsamerweise nur als Powerweapon zählt)

Er nutzt die SM sonderregel "And they shall know no fear"


Dazu kommen noch 2 kleine Nachteile

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re:Tipps für einen Anfänger
« Antwort #51 am: 30.11.2002 | 19:45 »
Naja allzu stark ist er nicht, besonders wenn man mal die anderen Modelle die Chaos besitzt, die sind ja meist noch stärker.
Also man sollte es gelassen nehmen ein Modell kann eine Schlacht nicht allein entscheiden, daher wen kümmerts^^ es gibt gegen jedes Modell eine Methode es aufzuhalten.
Gleiches mit Truppen, es gibt immer welche die es besiegen können.

MfG Edler Baldur

PS: @Teclador is ja net schlimm bist ja neu beim Thema wie gesagt das kann man entschuldigen jeder fängt mal an. Und Regeln können immer unterschiedlich ausgelegt werden.

Teclador

  • Gast
Re:Tipps für einen Anfänger
« Antwort #52 am: 1.12.2002 | 10:43 »
Hm schon klar...aber ich muss echt mal sehen, dass ich endlich das hauptregelwerk in die händ bekomme! Ich hab jetzt schon alle möglichen Codizes aber einiges verstehe ich darin nicht wegen fehlenden Grundkenntnisen.

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re:Tipps für einen Anfänger
« Antwort #53 am: 2.12.2002 | 16:28 »
Schon, das Regelwerk ist da unerlässlich.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Teclador

  • Gast
Re:Tipps für einen Anfänger
« Antwort #54 am: 3.12.2002 | 17:52 »
Jupp ich weiss *G*

Aber hier was anderes:

Also ich bin mit meinem CaptainBiker jetzt schon zu 70% fertig und male grade an nem Taktischen Squad DAs rum.Meine Frage:

Wie macht ihr das mit dem bemalen und zusammenkleben? Ich meine damit die genau Reihenfolge! Ich bin mittlerweile dazu übergegangen nur beine und oberkörper zusammen zukleben und an zu malen. Die anderen teile werden alle erst bemalt und dann befestigt...

Ich meine wie soll man bitte die Brust eines Sms bemalen wenn da in 2mm abstand en bolter sitzt? Oder wie bemalmt man den hals desselben wenn zwischen Rüstungskragen und Kinnspitze des Helm nur 2 mm platz sind???

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re:Tipps für einen Anfänger
« Antwort #55 am: 9.12.2002 | 15:00 »
Ich halts da genauso wie du, ich mal zuerst Torso und Beine an, den Rest unabhängig von denen, dann gebe ich den Bolter an einen Arm(der den Griff trägt) und klebe dann die Arme dran.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"