Autor Thema: Kulturaustausch: Eure Spiele auf Englisch  (Gelesen 13905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Transmission King

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Username: Transmission King
    • Transmission
Re: Kulturaustausch: Eure Spiele auf Englisch
« Antwort #25 am: 8.09.2006 | 20:04 »
Hm, ja, das ist wirklich schade, dass da nix kommt. Vielleicht - wenn ihr überhaupt noch Lust habt - einen kleinen Spielbericht im Actual Play?
Bei Rechnungen, die sich auf die Zukunft beziehen, sind die meisten Daten wegen mangelnder Information über die Zukunft nicht eindeutig bestimmbar.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Kulturaustausch: Eure Spiele auf Englisch
« Antwort #26 am: 12.09.2006 | 15:30 »
Tja, leider springt die Begeisterung nicht von Ron auf die anderen über... Vielleicht haben die auch einfach was anderes erwartet, eine "German School" oder so was... Wohingegen Goochelaar Meisjes ja viele Inspectres-Einflüsse hat, und auch andere Spiele in der Challenge viel von Forge-Spielen klauen. Mein Spielbericht von Randpatrouille hat ja auch nicht gerade für Aufsehen gesorgt. Na ja, vielleicht lag's auch an mir.

Was ein Problem sein könnte: Die Forge-Foren sind Arbeits-Foren. Sie sind eigentlich dafür gedacht, konkrete Fragen zu stellen und Spiele weiterzuentwickeln. Die meisten Leute wollen keine 16 Seiten lesen und dann ihren generellen Sermon dazu ablassen. Wenn man eine konkrete Frage stellt, kriegt man eher Feedback. Wobei, ich habe bei BARBAREN! damals auch keine konkrete Frage gestellt...
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl