Autor Thema: Pizza Connection  (Gelesen 965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.422
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Pizza Connection
« am: 27.07.2006 | 12:21 »
Wer von Euch kennt denn noch dieses Kleinod der WiSims von 1994?

Vor kurzem hab ich im Laden eine neu aufgelegte Version dieses Klassikers gefunden, so dass das Game auch unter XP läuft, das musste ich natürlich sofort mitnehmen, zumal das Ganze genau 1 Euro gekostet hat...

*in Nostalgie schweb*

Danach gab es ja noch Pizza Syndicate, was mir aber wegen der Comic-Grafik nicht so gefallen hat, und dann Ende des Jahres 2000 noch den Nachfolger Pizza Connection 2...

Schade nur, dass Software 2000 pleite gegangen ist, und es vermutlich keinen weiteren Titel in der Reihe geben wird...Wirklich schade, es gab doch einige Änderungen/Wünsche, die hervorragend in einen dritten Teil gepasst hätten :-\
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Pizza Connection
« Antwort #1 am: 27.07.2006 | 15:49 »
Jaaaaaaa ich liebe es! Hab es zwar erst viele Jahre nach dem erscheinen gekauft (98 oder so..)
Das Problem als ich es das erste mal gespielt hab war dasich es irgendiwe nicht geschafft hab Leute in mein Restaurant zu bekommen.
Da fiel mir Pizza Syndicat leichter.
Argh das Spiel muss irgendwo in meinem Kastne sein. Gleich mal suchen gehen.
Peace,
Raziel
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph