Autor Thema: logs und cgi-bin von EVANZO-Domain aus Versehen gelöscht  (Gelesen 2252 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline rhunywain

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rhun_Ywain
Arrgh, könnt mir in den Hintern beißen.  :( Hab grade die Dateien und Ordner logs und cgi-bin von meiner Domain aus Versehen gelöscht *grml*

Ist hier vielleicht jemand, der ebenfalls EVANZO-Kunde ist und mir die betreffenden Dateien zumailen kann? Wär echt klasse.

Verzweifelte Grüße
Rhun

Gast

  • Gast
Re: logs und cgi-bin von EVANZO-Domain aus Versehen gelöscht
« Antwort #1 am: 24.08.2006 | 12:07 »
was sollte das bringen, wenn du dir von ANDEREN evanzo kunden logs und deren cgi-bin schicken lässt? ::) wende dich da besser mal an den evanzo-support, die können dir ggf. ein backup wieder her stellen, wenn du lieb drum bittest ::)

Offline rhunywain

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rhun_Ywain
Re: logs und cgi-bin von EVANZO-Domain aus Versehen gelöscht
« Antwort #2 am: 24.08.2006 | 12:11 »
Soweit ich weiß, muß ich die Dateien nur bearbeiten und dann funktioniert alles wieder. Kann mich aber auch täuschen.

EVANZO hab ich schon angeschrieben, der Service ist aber eher lau. Sollte wirklich mal wechseln...

Gruß
Rhun

Gast

  • Gast
Re: logs und cgi-bin von EVANZO-Domain aus Versehen gelöscht
« Antwort #3 am: 24.08.2006 | 12:16 »
wenn du die ordner per ftp löschen kannst, dann kannst du diese auch wieder per ftp neu anlegen. nur die inhalte sind weg. die logs sind dabei imho nicht soooo wichtig, sollten sich aber seitens support wieder herstellen lassen, sofern das gemacht wird. die scripte im cgi-bin sollten eigentlich auch bei dir auf der festplatte liegen, wenn du es richtig gemacht und dir ein backup auf deinem rechner hinterlegt hast ::)

Offline rhunywain

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rhun_Ywain
Re: logs und cgi-bin von EVANZO-Domain aus Versehen gelöscht
« Antwort #4 am: 24.08.2006 | 12:28 »
Hm, EVANZO ist wohl doch nicht so übel. Mittlerweile haben die sich gemeldet und wollen das alles wieder herstellen *freu*

Jaja, Backups werden ab sofort gemacht *erwischtwurde*

Danke Dir

Liebe Grüße
Rhun

Nightsky

  • Gast
Re: logs und cgi-bin von EVANZO-Domain aus Versehen gelöscht
« Antwort #5 am: 25.08.2006 | 21:33 »
hmm, dann hat sich Evanzo aber echt geändert.
War mein erster Provider und ich war recht froh, als ich den los war :-\

Offline rhunywain

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rhun_Ywain
Re: logs und cgi-bin von EVANZO-Domain aus Versehen gelöscht
« Antwort #6 am: 31.08.2006 | 22:08 »
Bevor ich's vergesse... Evanzo hat tatsächlich schnell reagiert. Meine Dateien sind wieder hergestellt; und  Backups werden natürlich ab sofort regelmäßig gemacht... ;-)

Liebe Grüße
Rhun